Setzt die Erwartungshaltung mal lieber nicht gleich so hoch an,
dann ist die Enttäuschung nicht ganz so groß, wenn's nicht auf Anhieb klappt.
wir sollten ihm schon 1,2 Spiele geben zum Angewohnen an die Mannschaft!
ZitatOriginal von thepache
wir sollten ihm schon 1,2 Spiele geben zum Angewohnen an die Mannschaft!
Du meinst wohl eher 1,2 Monate!
Aber ich hoffe auch dass er einschlägt und eine echte Verstärkung ist! Denn das war wir brauchen sind Punkte und Konstanz!!!
ZitatOriginal von Big O
Du meinst wohl eher 1,2 Monate!
Aber ich hoffe auch dass er einschlägt und eine echte Verstärkung ist! Denn das war wir brauchen sind Punkte und Konstanz!!!
Der Junge ist super stark und charakterlich einwandfrei!!!
Wenn der genau so spielt, wie ich ihn letztes Jahr in Schweden gesehen
habe, dann wird er die erhoffte Verstärkung auf links!!!
Und außerdem wenn mein Onkel sagt, der ist gut, und extra zum ersten Spiel gucken kommen möchte, dann wird er auch einschlagen wie eine Atombombe!!!
ZitatOriginal von LL-Praktikant
Und außerdem wenn mein Onkel sagt, der ist gut, und extra zum ersten Spiel gucken kommen möchte, dann wird er auch einschlagen wie eine Atombombe!!!
kann dein Onkel auch mal für mich in die Kugel gucken??
naja, hoffen wir mal das beste, kann ja eigentlich nur besser werden, sowohl die Abwehrarbeit im speziellen als auch die gesamte Rückrunde im allgemeinen
Schön, dass die schwedische Liga mittlerweile schon genau so stark ist wie die Bundesliga und die Spieler keine Eingewöhnungszeit mehr brauchen.
ZitatOriginal von KlausBuchmann
Schön, dass die schwedische Liga mittlerweile schon genau so stark ist wie die Bundesliga und die Spieler keine Eingewöhnungszeit mehr brauchen.
Naja die Bundesliga ist ja auch nicht mehr das was sie mal war...
ZitatOriginal von LL-Praktikant
Naja die Bundesliga ist ja auch nicht mehr das was sie mal war...
Räusper, solche Sprüche will im Weltmeisterschaftsjahr nicht mehr hören!
...also 2-3 Tore sollten es im ersten Spiel schon sein...
Im Ernst, hoffe, daß mit ihm der erhoffte Rückhalt kommt
Tore nicht, aber Scorrerpunkte sollten es schon sein.
Muss sagen, der Artikel im KStA vermittelt einen sehr positiven Eindruck von unserem Neuzugang.
Ich drück ihm auf jeden Fall die Daumen, das er sich hier schnell zurecht findet. [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/a020.gif] [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/a020.gif]
Beim Training gestern hat er auf mich auch einen guten Eindruck gemacht!
was stand denn im ksta artikel drin?
ZitatOriginal von Gladbacher
was stand denn im ksta artikel drin?
Guck in den Nachrichtenbereich.
Das was man liest lässt doch hoffen!
...und wenn er die ersten Wochen nciht gleich die erhoffte Leistung bringt hoffe ich stark, dass nicht sofort einige auf ihm rumhacken und ihm eine gewisse Eingewöhnungszeit zubilligen. Ich glaube, dass das ein Guter ist, zumindest ist diemal ein richtiger Verteidiger gekauft worden
Hoffe auch, dasset mim neuen Schweden wieder Aufwärts geht, was unsere Hintermannschaft anbelangt. Nur sollte man jetzt nicht den absoluten Heilsbringer erwarten, sondern dem Jungen einfach ne Chance geben!
es dürfte jemand sein, der sachlich und kompromißlos spielt, nich so wie die beiden Brasilianer...der eine macht was er will, der andere kommt zu spät aus dem Urlaub...
..zumindest sollte das "Angebot" an Defensiv- Spielern nun reichen, um die Schotten dichtzukriegen! Skibbe hat weitestgehend bekommen , was möglich war...nun interessiert mich das Entstehen/Wachsen seiner "Handschrift" .
ZitatOriginal von marion
Siehe die Personalie Simak....