Fredrik Stenman THREAD

• Zitat

Original von Subzero04
    Der Schwede besticht neben seinen Defensivqualitäten durch exaktes und beidfüßiges Passspiel. "Stenman hat die Klasse, uns sofort weiterzuhelfen", sagt der Cheftrainer.

:bayerapplaus

Das hört sich doch schon mal sehr gut an! Hoffentlich ist das auch in der Buli so!

• Zitat

Original von marion
    Setzt die Erwartungshaltung mal lieber nicht gleich so hoch an,

dann ist die Enttäuschung nicht ganz so groß, wenn's nicht auf Anhieb klappt.

Ist an sich schon O.K., aber bitte keine freiermäßige- Anlaufzeit! :LEV18

Außerdem kommt er ja nicht aus Brasilien und muß sich ersteinmal an einen "neuen" Kontinent und seine Gepflogenheiten gewöhnen. Und mal ganz davon abgesehen, muß er einfach schnellstmöglich zum Knaller in der Defensive werden! Die Hinrunde war im Bezug auf die Abwehr der blanke Horror :LEV7

• Zitat

Original von Subzero04
    Der Schwede besticht neben seinen Defensivqualitäten durch exaktes und beidfüßiges Passspiel. "Stenman hat die Klasse, uns sofort weiterzuhelfen", sagt der Cheftrainer.

:bayerapplaus

Ich würde sagen, die Bayer-Homepage hat von der Informationsqualität und Glaubwürdigkeit her das gleiche Niveau, wie etwa die McDonalds-Hauszeitung oder die Bild. Es handelt sich da um ein reines Marketingtool. "Alle ziehen mit und haben großen Spaß, die Stimmung ist fantastisch." Natürlich. Selbstverständlich. Was sonst soll man an Nachrichten nach Leverkusen schicken? Insofern würde ich empfehlen, erstmal abzuwarten. Obwohl man sich dem Eindruck nicht verwehren kann, das Stenman zumindest Bundesligaklasse hat, was man bei einigen anderen Einkäufen, die zuletzt getätigt wurden, nicht gerade behaupten kann.

• Das ist völliger Schwachsinn. Auf der Pressekonferenz als man ihn vorgstellt hat, hat man ihn (gerade wegen der Sache mit Athirson) 3 mal gefragt wo er seine Position sieht und er hat jedes Mal mit Abwehr und Verteidiger (links und rechts) geantwortet. Das fc Hausblatt will nur seinen eigenen Fans was vormachen und uns mal wieder schlecht machen.

• Der Artikel ist eine glatte LÜGE!!!
    Diese verfi***en Hu***söhne... wie kann man nur so eine scheiße schreiben... ich habe den Stenman in Schweden gesehen und der ist Linksverteidiger, linker und defensiver geht es schon fast gar nicht!! Natürlich setzt er auch Offensiv Akzente, aber deswegen ist er doch kein Mittelfeldspieler!!!! :LEV11

• der express schreibt mal wieder scheiße zusammen..
    ich glaub eh schon lang nich mehr was die schreiben..
    stenman hat selber gesagt das er defensiv überall einsetzbar ist und nix von ich bin eigtl. Mittelfeldspieler, bla blub...
    der express heult einfach nur dem fc hinterher und nun wollen sie wenigstens wenn sie absteigen das Leverkusen ebenfalls hinten is...

• Man muss nicht unbedingt den Express lesen um zu erkennen, dass
    die Verantwortlichen bei Bayer 04, respektive Rudi Völler, eine dürftige
    Bilanz vorzuweisen haben und bislang aus Fehlern nicht lernen wollen - im Gegenteil!
    Bayer hat grosses Potential, der Larifarizickzackstil ist ursächlich für
    die schlechte Leistungsausbeute, da offensichtlich niemand in der Lage ist, dieser Mannschaft den nötigen Lauf zu geben.
    Stattdessen werden fragwürdige Personalentscheidungen getroffen und ständig andere Zeiten herbeigeredet.
    Da will man die Peitsche knallen lassen und begnadigt,
    da will man ein Team aufbauen und verscherbelt die dazu gekauften Bausteine und holt Spieler die nicht spielen...und das mit einem
    Spitzenetat!
    In jedem Unternehmen, das auf "Augenhöhe" bleiben will,
    hätte dieser Eiertanz längst Konsequenzen gehabt - nicht beim Bayer!

Hierzu mal eine Aussage des NEUEN Trainers, wohlgemerkt nach
    11 Spielen:
    Genau da will Skibbe ansetzen: "Die grundsätzliche Bereitschaft, alles zu geben, die ist da. Für den Fall, daß es bei dem ein oder anderen nicht der Fall sein sollte, ist es meine Aufgabe denjenigen auszusortieren."

Was ein dummes Geschwätz!

DAS LEBEN IST DER ERNSTFALL (Jürgen Leinemann)

Einmal editiert, zuletzt von Propille ()

• Ich kann mich auch noch an diverse Interviews mit Stenman erinnern. Da sagte er, er könne linken Verteidiger, rechten Verteidiger und sogar Innenverteidiger spielen. Also nix mit Mittelfeld.
    Wer so nen Müll glaubt, ist selber schuld!!!

Ich will in JEDEM Spiel, von JEDEM Spieler 100% Einsatz sehen! - Das ist ja wohl das mindeste, was man erwarten kann.

• Zitat

Original von UnrealBest
    Ich kann mich auch noch an diverse Interviews mit Stenman erinnern. Da sagte er, er könne linken Verteidiger, rechten Verteidiger und sogar Innenverteidiger spielen. Also nix mit Mittelfeld.
    Wer so nen Müll glaubt, ist selber schuld!!!

Ja und das hat er auch bei der PK gesagt, die man bei Bayer04TV kuken konnte. Da wird ja wohl nix verfälscht worden sein.

• Ich wiederhole mich gerne :

Ich liebe diese Zeitung :LEV17 :LEV11

Exzess
    aus Wikipe

Der Begriff Exzess (von lat. excedere heraustreten, über etwas hinausgehen) bezeichnet:

* eine Ausschweifung, Maßlosigkeit oder Übertreibung
    ...

(gestern 19:58 Jens NOWOTNY Thread)

• Kann mir jemand sagen, ob in Schweden auch Pässe im Fußball gespielt werden?

Was dieser Stenman sich da heute zusammengespielt hat war doch der absolute Witz. Nach 5 Fehlpässen in Folge hab ich aufgehört zu zählen. Das sah ja aus als wenn der noch nie einen Ball gespielt hätte.

Ich hoffe das ändert sich noch. Ich hatte eigentlich einige Hoffnungen in diesen Abwehrmann gesetzt.