[Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/midi/musik/h100.gif] alles Gute und viel Erfolg Bleib gesund
Fredrik Stenman THREAD
- Kevin249
- Geschlossen
-
-
-
tja, leiider kein einsatz für unsren stäänman
naja 2 spiele hat er ja noch .btw: T&T
-
Fredrik Steman (23) zog sich im Ligapokal gegen Schalke
eine leichte Kapselverletzung im Knöchel zu und verzichtete daher
auf das Elfmeterschießen, das Bayer mit 8:9 verlorKicker printausgabe 31. Juli/Personalien
-
hoffentlich isser bad fit
-
Stenman spielt heute von Anfang an. Hat er sich durch die letzten guten Leistungen auch verdient
-
In dem Spiel konnte gesten kein Schwede glänzen.
-
Solides Spiel! Keine Probleme in der Defensive und hat auch mehr für die Offensive gemacht als sonst.
-
Da über ihn ja nichts geschrieben wird muss ich mal sagen, dass er für mich am Samstag der beste Mann auf dem Platz war. Hinten immer sicher gestanden und oft vorne eingeschaltet und Chancen über links eingeläutet.
-
Langsam hat er sich nen Platz auf der Bank verdient und zwar über 90 Minuten.
Da Madouni die letzten 3 Spiele wesentlich stärker war, könnte man ihn auf rechts stellen, wo er im Pokal in Hamburg sein bestes Spiel machte.
Castro kann auch links spielen und innen Haggui. -
Zitat
Original von PonteSuperstar
Da Madouni die letzten 3 Spiele wesentlich stärker war, könnte man ihn auf rechts stellen, wo er im Pokal in Hamburg sein bestes Spiel machte.
Castro kann auch links spielen und innen Haggui.Ist Madouni nicht für die Position zu langsam? Gegen einen schnellen Flügelspieler wird der sicher seine Probleme haben und seine große Stärke liegt nun mal im Kopfballspiel und die kann er dort nicht ausspielen. Mal davon abgesehen, dass er nach vorne auch nicht viel reißen wird.
Castro sollte mal schön auf rechts bleiben, da kommen viele gute Flanken von ihm, die er von links nicht so schlagen kann.
Stenman war schwach, das stimmt. Allerdings nicht so schwach, dass man ihn rausnehmen müsste, zumal die Alternativen fehlen. Alex Meyer ist noch verletzt, oder?
-
-
So schwach fand ich Stenmann auch nicht, daß er auf die Bank gehört.
-
ich bin mit Stenman nach wie vor sehr zufrieden, er spielt seit seiner Ankunft solide auf einem guten Level!
-
Ich fand Madounis Leistung damals in HH sehr gut auf der rechten Seite, daher der Gedanke.
Es ist eigentlich schon schlimm, dass man dort keine wirkliche Alternative hat, außer ne 3er Kette.Solide reicht aber nicht, wenn man mal irgendwann wieder ein Spiel gewinnen will!
Außerdem bewegt er nach vorne viel zu wenig, da braucht man sich nur Castro anschauen, dann weiß man, was nach vorne möglich ist. -
Ich denke.Stenman könnte mal ne Pause gebrauchen,er baut stark ab in seiner Leistngskurve,sollte Alex Meyer wieder fit sein,sollte man ihn mal spielen lassen.
-
Zitat
Original von ralli
Ich denke.Stenman könnte mal ne Pause gebrauchen,er baut stark ab in seiner Leistngskurve,sollte Alex Meyer wieder fit sein,sollte man ihn mal spielen lassen.Das wird bestimmt nicht passieren .....
-
Stenman hat gute Spiele gezeigt, allerdings ohne Hütte wie die Kollegen aus der Kette Haggui könnte seinen Part links auch mal übernehmen, ihm werden ja was Flexibilität und Fähigkeiten im Spielaufbau angeht, prima Fähigkeiten nachgesagt.
-
Zitat
Original von Babic19
Das wird bestimmt nicht passieren .....
Und warum nicht?
-
Ich halte Meyer für einen maximal durschnittlichen 2.LIgaspieler und hab bis heute keine Ahnung warum er geholt wurde, bevor der aufläuft spielt er der Marko hinten links oder wir spielen 3 er Kette oder Haggui geht nach außen oder oder oder .....man hätte eher Dum zurückholen sollen der hat mehr drauf ...
-
Zitat
Original von Babic19
Ich halte Meyer für einen maximal durschnittlichen 2.LIgaspieler und hab bis heute keine Ahnung warum er geholt wurde, bevor der aufläuft spielt er der Marko hinten links oder wir spielen 3 er Kette oder Haggui geht nach außen oder oder oder .....man hätte eher Dum zurückholen sollen der hat mehr drauf ...Das sehe ich auch so!
Dum soll Spielpraxis sammeln und wird hoffentlich für die kommende Saison zurückgeholt.
-
Zitat
Original von Babic19
Ich halte Meyer für einen maximal durschnittlichen 2.LIgaspieler und hab bis heute keine Ahnung warum er geholt wurde, bevor der aufläuft spielt er der Marko hinten links oder wir spielen 3 er Kette oder Haggui geht nach außen oder oder oder .....man hätte eher Dum zurückholen sollen der hat mehr drauf ...Meyer hat letzte Saison ne ordentliche Leistung in der ersten Liga gebracht und ist hinten links auf jeden Fall besser als Babic.
Aber so ist das halt bei uns,ehemalige Jugendspieler von uns bekommen selten ne faire Chanche.
-