Naja ne 4 als Notendurschnitt bei nem Absteiger ist nicht wirklich prickelnd .....wieviel Jugendspieler haben sich den anderso so richtig zu Stars entwickelt ??
Fredrik Stenman THREAD
- Kevin249
- Geschlossen
-
-
-
Es geht nicht darum zum Star zu werden,sondern ne faire Chanche zu bekommen,aber bei Äußerungen wie Deine sieht man ja,was für ne faire Chanche er bekommt.Dein Babic hat genug davon bekommen.
-
Es geht hier nicht um Babic und mittlerweile auch nicht mehr um Stenman ......insofern sollten wir die Diskussion woanders hin verlegen ....
-
Finde ich gut, dass Skibbe dem Stenman mal ne schöpferische und hoffentlich auch Denkpause erteilt!!! Seine Leistungen zuletzt waren nicht mehr so überzeugend.
-
hat seine Form wohl langsam wieder!
gute Leistung in der sonst schwachen Defensive -
Zitat
Original von thepache
gute Leistung in der sonst schwachen DefensiveAlso ich fand den mal richtig schlecht. Stand viel zu oft völlig falsch und hat dafür, dass er offensiver Außenverteidiger war, viel zu wenig nach vorne geleistet.
-
Zitat
Original von thepache
gute Leistung in der sonst schwachen DefensiveNee, beim besten Willen nicht.
Er ist physisch präsent und das bedeutet ja auch schon nen bißchen was, aber ansonsten ganz schwach.
-
Zitat
Original von BigB
Also ich fand den mal richtig schlecht. Stand viel zu oft völlig falsch und hat dafür, dass er offensiver Außenverteidiger war, viel zu wenig nach vorne geleistet.
Da stimme ich Dir voll zu,schlechtester Spieler auf dem Platz,sehr schade,hat letzte Saison gut angefangen,diese Saison ist das ja nichts bisher.
-
Zitat
Original von BigB
Also ich fand den mal richtig schlecht. Stand viel zu oft völlig falsch und hat dafür, dass er offensiver Außenverteidiger war, viel zu wenig nach vorne geleistet.
Die meisten Angriffe kamen über seine Seite, wobei die halbe Mannschaft helfen musste.
Er war ständig zu weit weg vom Gegenspieler.Ziemlich schwach!
-
Machte einen absolut überforderten Eindruck auf mich
-
-
Der Meister des Rückpasses und das als Außenverteidiger.
In Brügge wars ja schon schlimm, aber gestern nicht mehr zum Aushalten.
Macht überhaupt nichts, sieht nur zu, dass er den Ball nur schnell wieder los wird. -
Der Junge hat an die Leistung die er in Brügge vollbracht hat zu 100% angeknüpft, schade das wir keine 3. Mannschaft haben
-
"Tre Kronor"-Coach Lagerbäck setzt auf Stenman
Abwehrspieler Fredrik Stenman von Bundesligist Bayer Leverkusen ist ins Aufgebot der schwedischen Nationalmannschaft berufen worden. Das Team von Trainer Lars Lagerbäck spielt am 15. November gegen die Elfenbeinküste.
Fredrik Stenman steht im schwedischen Aufgebot für das Länderspiel am 15. November gegen die Elfenbeinküste. Nationaltrainer Lars Lagerbäck hat den Bundesliga-Profi von Bayer Leverkusen in seinen 21-köpfigen Kader berufen. Angeführt wird die Auswahl der "Tre Kronor" von Fredrik Ljungberg von Champions-League-Finalist FC Arsenal.
Gibt's nichts besseres in Skandinavien??
-
Stenman hat in der Rückrunde letzte Saison gute und solide Spiele gemacht.Warum fehlt es ihm nun an Selbstvertrauen.Habe das Gefühl,dass einige Spieler Selbstvertrauen verloren haben und ich glaube,dass liegt vor allem am Trainer.
-
Jaja, immer ist der Trainer bei dir Schuld!
-
Kann mir mal jemand sagen, wie Stenmann im Moment auf euch wirkt (Trainingseindrücke?). Mag nicht glauben, dass er das Fußballspielen verlernt hat....
Oder steht er schon auf der Abschussliste (Winterverkauf)?? -
Ach den gibt es ja auch noch, hab ich völlig vergessen. Wäre schön, wenn der mal wieder einsatzbereit wäre, denn auf links haben wir nach Babic' Verletzung keinen. Castro ist da verschwendet.
-
Einsatzbereit war der die ganze Zeit, also nicht verletzt oder so....
War halt nur in seinen letzten Spielen nicht so dolle... -
kicker printausgabe 23.11.06 S. 10
Nachgehakt
kicker: Herr Reschke, Schwedens Meister IF Elfsborg Boras hat
Interesse an Fredrik Stenman, der mit seiner Situation nicht zufrieden ist.
Wird er wechseln ?Manager Michael Resche : Dass er als Reservespieler nicht zufrieden ist,
nimmt ihm keiner übel. Von dem Interesse wissen wir auch, es gibt noch
mehr Interessenten. Wir werden in der Winterpause gemeinsam die
Lage analysieren und sehen, wie es weitergeht. -
Der soll Gas geben der Junge das wird schon wieder .....
-