Fredrik Stenman THREAD

  • Zitat

    Original von Erik M.
    Und auch wenn ich mit Castros Defensivleistungen nicht so zufrieden bin, ich halte Stenman nicht für stärker.



    Sehe ich ähnlich. Auch ich bin zur Zeit nicht wirklich zufrieden mit Gonzos Defensivverhalten. Dennoch steuert er VIEL zu unserem Offensivspiel bei. Es ist Spiel für Spiel erkennbar, dass er auf der RV Position einfach verschenkt ist. Würde ihn wirklich gerne mal wieder im Mittelfeld sehn, allerdings sind wir dort momentan überbesetzt.

  • Zitat

    Original von FreshPrince



    Sehe ich ähnlich. Auch ich bin zur Zeit nicht wirklich zufrieden mit Gonzos Defensivverhalten. Dennoch steuert er VIEL zu unserem Offensivspiel bei. Es ist Spiel für Spiel erkennbar, dass er auf der RV Position einfach verschenkt ist. Würde ihn wirklich gerne mal wieder im Mittelfeld sehn, allerdings sind wir dort momentan überbesetzt.


    Da hilft nur eins:
    Barbarez raus, dann kann Schneider die Postition übernehmen und Gonzo kann RM spielen.
    Somit wäre die Position RV für Stenman frei.

    Wenn es um Fußball geht, dann schlägt mein Herz nur für Bayer 04 !

  • Zitat

    Original von Castro'sAngel


    Da hilft nur eins:
    Barbarez raus, dann kann Schneider die Postition übernehmen und Gonzo kann RM spielen.
    Somit wäre die Position RV für Stenman frei.


    Und Freier? :LEV16

  • Mich würde mal interessieren, ob Bayer überhaupt weiter mit ihm plant. (was ist mit Dum und Meyer, die auch beide potentielle Lv - wenn auch m.E. schlechtere - sind?).Stenmann ist denke ich (beidfüssig hin oder her) ein klassischer LV. Ich denke auch, dass er das Fußballspielen nicht verlernt hat und perspektivisch ist er für mich eine sehr gute Besetzung als LV, wenn Babic tatsächlich geht.

  • Zitat

    Original von Arena
    Also wenn der Stenman wirklich spielen sollte, dann muß man die Ansprüche in Leverkusen weiter runter schrauben. Der Typ hat kann in der 2. Liga spielen. Mehr ist das nicht!!!


    Du meinst soweit runter wie die Ansprüche an deine Postings hier im Forum ?


    :LEV5

    Die heutige Gesellschaft wird durch zwei Extreme geprägt:
    Präzision und Gestammel.
    Meine Äußerungen sind ein Hybrid daraus!

  • Zitat

    Original von Arena
    Willst du mir etwa erzählen, dass der Stenman das Zeug für die 1.Liga hat?


    wie kommst Du überhaupt ernsthaft darauf, Stenmans Erstligatauglichkeit in Frage zu stellen?


    diese Frage scheint mir interessanter und auf Deine witzige Antwort bin ich jetzt schon gespannt...

  • Übrigens, wenn jemand eine Rückrunde konstant gute Leistung bringt, dann muss auch etwas vorhanden sein. Deswegen sollte das war in diesem Satz eigentlich nicht unbedingt so betont werden. Zudem braucht man auch fähige Ersatzleute und nicht nur Leute die eventuell auch ma auf der Position spielen können oder die lange verletzt waren und über deren Leistung man sich in keiner Weise im Klaren ist

  • Also ich spiele selbst schon seit 14 Jahren Fußball und habe ein wenig Ahnung von dem Sport. Einige von euch haben das ja nicht. Wer ernsthaft behauptet, dass dieser Stenman in die erste elf gehört, der sollte sich eine andere Sportart aussuchen. Ich habe den Stenman öfter im Wal Mart als auf dem Platz gesehen!

  • Zitat

    Original von xNaipa


    du bringst es auf den punkt...


    Wir können aber nicht wissen, wie er jetzt spielen würde, weil er ganz einfach nicht spielt. Er hat eine starke Rückrunde gespielt und am Anfang der Saison hat er ein paar Fehler gemacht, weswegen er auf der Bank gelandet ist. Seitdem hatte er bis auf einmal keine weitere Möglichkeit sich zu beweisen. Ich würde ihm Babic zwar auch vorziehen, allerdings denke ich schon, dass einiges Potential bei ihm vorhanden ist.

  • Der Typbekommt noch nicht einmal einen vernünftigen Einwurf hin!!!
    Bei den Amateuren konnte er auch nicht überzeugen. Ich bleibe dabei: Bei ihm reicht es höchstens für die 2. Liga!!!

  • Der Fredrik hat mir letzte Saison sehr gut gefallen.Ein sehr bissiger und lauffreudiger Spieler, auf den man weiter setzen sollte.
    Er hat in der Offensivbewegung zwar keineswegs den Radius eines Babic, dafür hinten sehr solide.
    Bei Babic ,wie auch Castro auf rechts, sehe ich desöfteren Stellungsfehler, die einem gelernten Verteidiger eher weniger passieren dürften.


    Stenman muss auch lernen, in der Bundesliga mal länger auf der Bank zu sitzen, und trotzdem weiter zu arbeiten.
    Es wird Situationen geben, in der wir uns freuen würden, einen fitten Stenman zu haben.
    Der Junge hat einen guten mannschaftsdienlichen Stil. Sowas zählt.

  • Stenman hat doch in der letzten Saison den Beweis angetreten dass er es kann . Kann doch nicht sein das er dieses alles plötzlich verlernt hat.


    Entweder Skibbe macht seinen Job und bekommt Stenmann wieder dahin - falls nicht bezahlt Skibbe die erneute Verpflichtung von Placente aus eigener Tasche


    Fußball kann so einfach sein [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/a060.gif]