Fredrik Stenman THREAD

• Zitat

Original von Wermelskirchen1904
    Na ja ein relativ gutes Spiel macht aus ihm meiner Meinung nach noch lange keinen gleichwärtigen Babic Ersatz... bzw. eine gute Alternative

was macht ihn denn sonst zu ner guten Alternative, wenn nicht gute Spiele (so wie heute) ?

• Er hatte letzte Saison etwa 10 gute Spiele hintereinander, fiel nach der WM in ein kleines Loch (wie viele andere z.b. Barnetta, Schweinsteiger...) und hat sich heute sogar noch besser präsentiert.
    Deutlich mehr als eine Babic Alternative ! zumal, wenn man bedenkt, das er auch ein halbes Jahr diszipliniert auf der Bank sitz, und dann reibungslos ins Team findet und "aushilft".

• Klasse Leistung! Gefallen hat mir vor allem, dass er immer wieder den Doppelpass gesucht hat und dann bis zur Grundlinie gesprintet ist. Hat mich sehr positiv überrascht. Nur dumm, dass er schon verkauft ist, wenn er jetzt noch gute Spiele zeigt.

• Zitat

Original von MeisterJäger-Chef
    Klasse Leistung! Gefallen hat mir vor allem, dass er immer wieder den Doppelpass gesucht hat und dann bis zur Grundlinie gesprintet ist. Hat mich sehr positiv überrascht. Nur dumm, dass er schon verkauft ist, wenn er jetzt noch gute Spiele zeigt.

das ist grad das absurde, nun ist er verkauft und prompt spielt er wieder...

• finde es auf der einen seite eltsam ihn jez spielen zu lassen, auf der anderen freut es mich schon für ihn. schade das man ihn verkauft hat, halte schon was von ihm. Man kann nur hoffen das er einen "anderen" Trainer als skibbe bekommt, wo er seine leistungen auch zeigen kann.

• Ich warte auf einen Kommentar meiens Freundes Arena :D

Schade das er geht, wir hätten ihn gut gebrauchen können usw., dass ist ja wieder ein weiterer Grund Skibbe zu kritisieren... wer nach all dem noch zu Skibbe hält dem iswt auch nichtmehr zu helfen... ist ja nun nicht der Einzige...

• Gutes Spiel vom Stenman, in der Defensive gut und auch nach vorne kamen ein paar gute Aktionen vom ihm. Wirklich schade das er nächste Saison nicht mehr bei uns spielt, da Babic wohl auf Dauer keiner ist der hinten links spielen will und man beim Meyer nicht genau weiß was er drauf hat nach der langen Verletzungspause.

• war echt super, vorallem offensiv... hät ich nicht gedacht.
    dachte immer, wow wie doll rolfes doch antreibt und dann sah ich es war stenman... :LEV19

tjajo da wurde womöglich n guter spieler verheizt

... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

• Zitat

Original von Netti84
    Gutes Spiel vom Stenman, in der Defensive gut und auch nach vorne kamen ein paar gute Aktionen vom ihm. Wirklich schade das er nächste Saison nicht mehr bei uns spielt, da Babic wohl auf Dauer keiner ist der hinten links spielen will und man beim Meyer nicht genau weiß was er drauf hat nach der langen Verletzungspause.

ich finde, dass ist nicht "schade" sondern eher dämlich - völlig unverständlich, das man ihn ziehen läßt

zumal Babic scheinbar immer noch nicht verlängert hat

• Zitat

Original von lupo

ich finde, dass ist nicht "schade" sondern eher dämlich - völlig unverständlich, das man ihn ziehen läßt

zumal Babic scheinbar immer noch nicht verlängert hat

leider denken die vereinsbosse nicht so logisch wie wir :LEV16

• Zitat

Original von berbo84

leider denken die vereinsbosse nicht so logisch wie wir :LEV16

naja, Logik hin oder her - was intern abläuft, weiß man ja nicht - aber von außen ist es absolut unverständlich und nicht nachvollziehbar

es sei denn, der Jansen wird hier als Neuzugang präsentiert - aber das ist ja wohl äußerst illusorisch

• Zitat

Original von berbo84
    wenn jansen kommen sollte habe ich nichts gesagt,fraglich dann nur von welchem geld die anderen leute bezahlt werden sollen

ja, deswegen sagte ich ja auch: "äußerst illusorisch"

ich könnte einen Abgang von Stenman ja verstehen, wenn Babic sicher hierbliebe - nur da gibts bisher noch keinen Vollzug, nur neue Gerüchte bzgl. Lens und Monaco...

• am tag wo stenmans abschied verkündet wurde,war ich auch optimistisch bezüglich babic,weil es auch lange keine wirklich neuen gerüchte gab,aber gerade die letzten geschichten mit monaco und lens machen sorge,sind ja keine schlechten adressen

• Zitat

Original von Erik M.
    meine Herren, der hat hat jetzt mal zwei Spiele hintereinander ordentlich über die Bühne gebracht und schon ist der der nächste Held...

Andere schaffen nicht mal das? Wann hätte er sich denn sonst deiner Meinung nach beweisen sollen?

• Zitat

Original von Erik M.
    meine Herren, der hat hat jetzt mal zwei Spiele hintereinander ordentlich über die Bühne gebracht und schon ist der der nächste Held...

wo wurde er denn als "Held" bezeichnet ?

hier wurde ihm lediglich eine gute Leistung bescheinigt - was ist daran verkehrt?