Fredrik Stenman THREAD

• Zitat

Original von lupo

wo wurde er denn als "Held" bezeichnet ?

hier wurde ihm lediglich eine gute Leistung bescheinigt - was ist daran verkehrt?

erik.m sieht in barbarez eine bereicherung, werte seine aussage nicht allzu stark :LEV8

... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

• :LEV19

natürlich nicht wortwörtlich als Held, aber hier schimmert schon sowas durch wie "wie konnte man den nur ziehen lassen" etc. pp.

Der hat jetzt 24 Spiele in 2 Jahren gemacht, was ich nicht so für die Mörderanzahl halte. Ja, ordentlich im Wesentlichen. Das ist richtig. Auch die beiden letzten Spiele. Aber ich halte ihn für nicht mehr als biederen Durchschnitt. Es gab bis auf die letzten Spiele zuletzt wenig Grund, Babic rauszunehmen. Der hatte sich halt festgespielt. Jetzt kommt Dum, Meyer wird gesund und Babic könnte ja auch bleiben. Dann kann ich das ziehen-lassen schon verstehen. Einem Placente weine ich mehr hinterher als ich es bei Stenman tun würde.

• Ganz grob: Stenman saß volle vier Monate auf der Bank, ohne ein Spiel zu spielen, verlor auch seinen Platz in der Nationalmannschaft. Dann wurde er nach Groningen verkauft. In den letzten Spielen stand er dann auf einmal in der Startaufstellung.
    Stenman zum Express: Die Logik verstehe ich nicht, aber ich sehe die Einsätze als Bestätigung. An meiner Entscheidung für Holland ändert das jedoch nichts.

• Danke ElFundi!

Ich hatte gehofft, dass an dem Transfer vielleicht nochmal was rückgängig zu machen wäre.

aber interessant, dass auch Stenman die Logik nicht versteht

so wie es jetzt aussieht, verlassen uns beide - Stenman und Babic - kaum zu glauben, dass wir letzte Rückrunde noch ein extremes Überangebot an Spielern für die linke Seite hatten...

• Zitat

Uppgifter gör gällande att Leverkusen vill köpa tillbaka vänsterbacken i sommar - innan han flyttar till Holland.
    -Jag vet inte hur överenskommelsen ser ut. Som det ser ut nu så spelar jag för Groningen från den 1 juli.

--> Gerüchte kommen auf, nach denen Leverkusen den Linksverteidiger im Sommer zurückkaufen will - bevor er nach Holland fliegt. "Ich weiß nicht, welche Vereinbarungen getroffen werden. Im Moment sieht es so aus, dass ich ab dem ersten Juli für Groningen spiele"

Spekulieren dürft ihr! :LEV19

• Na das ist ja mal ein Durcheinander, wenn das Gerücht wirklich wahr ist. Erst will man ihn los werden und dann überlegt man ihn doch zurück zu kaufen.

• Ich denke, Groningen hat schon einen Arbeitsrechtler eingeschaltet. :D

Ich sehe schon die Schlagzeilen vor mir: "Groningen pocht auf gültigen Arbeitsvertrag.
    Helmes läßt grüßen: Muß Leverkusen jetzt für Stenman Ablöse an Groningen bezahlen?"

• Zitat

Original von lupo
    Ich denke, Groningen hat schon einen Arbeitsrechtler eingeschaltet. :D

Ich sehe schon die Schlagzeilen vor mir: "Groningen pocht auf gültigen Arbeitsvertrag.
    Helmes läßt grüßen: Muß Leverkusen jetzt für Stenman Ablöse an Groningen bezahlen?"

Ist wohl die Schlagzeile vom Express von übermorgen :D

RED BLACK GENERATION

Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

• Zitat

Original von thepache

am ehesten wohl skibbe, der ihn einfach ignoriert hat...

Und nach zwei Spielen entdeckt man aus heiterem Himmel, dass der Kerl mit nem Ball umgehen kann. Krich die Krätze :LEV11

• Ich würde mich freuen wenn Stenman bleibt, weil ich sehr viel von ihm halte. ABER: Die Art, wie sein eventuell neuer Vertrag zustande kommt, ist einer Vereinsführung eines guten Bundesligisten nicht würdig.

Ich denke mir, wenn man Stenman aus dem Vertrag rauskaufen sollte, wird man nicht nur die 800.000€ zurückzahlen, sondern nochmal 200.000€ draufzahlen dürfen, als "Entschädigung". Und ich glaube unser Verein, kann es sich nicht leisten, das Geld so aus dem Fenster zu werfen.

• 200.000 € wären ja nicht die Welt, aber es wäre eine absurde Situation, die nicht gerade von weitsichtiger Planung kündet, wobei ich nicht weiß, inwieweit man für sowas den Trainer verantwortlich machen kann

aber erstmal ist es ja nur ein Gerücht - wer weiß, was intern wirklich abläuft?

• Zitat

Original von lupo
    ...

aber erstmal ist es ja nur ein Gerücht - wer weiß, was intern wirklich abläuft?

Ausserdem : Wer sagt denn das Frederik auch hier bleiben möchte ? :LEV18
    Beim bisherigen verlauf seiner Zeit hier kann man ja nicht grade von einer mustergültigen Karriereentwicklung sprechen... :LEV16

Die heutige Gesellschaft wird durch zwei Extreme geprägt:
    Präzision und Gestammel.
    Meine Äußerungen sind ein Hybrid daraus!

• Zitat

Original von KlausBuchmann
    Nicht das Babic nun doch geht und deshalb die Kehrtwende in der Personalie Stenman.:LEV16

Genau der Gedanke kam mir auch gerade.... :LEV16