Fredrik Stenman THREAD

• Noch nicht entschieden sei über die Ausleihe von Sascha Dum an Hannover und den Abgang von Frederik Stenman. „Wir haben eine Vereinbarung mit Groningen, aber den Vertrag haben wir noch nicht aufgelöst“, erklärte der Geschäftsführer der Fußball-GmbH. Er erwartet, dass in den kommenden zwei Jahren wenigstens zwei der aktuellen Junioren-Nationalspieler den Sprung zu den Profis schaffen.

rp-online

W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

Einmal editiert, zuletzt von Marion ()

• Zitat

Original von marion
    Noch nicht entschieden sei über die Ausleihe von Sascha Dum an Hannover und den Abgang von Frederik Stenman. „Wir haben eine Vereinbarung mit Groningen, aber den Vertrag haben wir noch nicht aufgelöst“, erklärte der Geschäftsführer der Fußball-GmbH. Er erwartet, dass in den kommenden zwei Jahren wenigstens zwei der aktuellen Junioren-Nationalspieler den Sprung zu den Profis schaffen.

rp-online

würde mich freuen wenn er bleibt :LEV18

• Zitat

Original von berbo84

würde mich freuen wenn er bleibt :LEV18

mich auch

die Wankelmütigkeit unserer sportlichen Leitung ist allerdings irritierend - da scheint man täglich umzudisponieren und sich was neues zu überlegen

man kann das natürlich auch flexibel nennen... aber nur wenn man fürs BayArena-Magazin schreibt...

• Zitat

Original von berbo84
    jetzt lässt es sich aber wenigstens was eher nachvollziehen,dass er doch noch gespielt hat,wenn der wechsel nicht endgültig ist :LEV19

naja

da fehlte wohl nur der formale Akt der Vertragsauflösung...

und der wird sicher immer erst am Ende der Saison durchgeführt, sonst wäre Stenman ja nicht mehr spielberechtigt gewesen

auf bayer04.de wurde der Wechsel im April als perfekt gemeldet - und die sind dort ja nun wahrlich nicht die voreiligsten

• ists sicher dass er geht?
    wenn Babic geht sollte man ihr doch halten! Stark bis jetzt! Auch und vor allem nach Vorne :bayerapplaus

"Wenn du mit Bayer den Titel holst, dann schreibst du Geschichte. Das ist etwas für die Ewigkeit."

• Zitat

Original von berbo84
    ich hoffe,dass er bleibt auch heute wieder stark...die szene vor dem 2 zu 2 allerdings...naja

Dann darf man ihn aber auch ncht nach 3 Spielen wieder auf die Bank setzten und ihn auch mal,wenn es nicht so läuft vertrauen.

Wolfgang Holzhäuser : Bis 2011 wollen wir Meister sein !!! :)

• Wenn die Chanche besteht,dass er doch bleiben kann,wäre es mehr als gut,wenn er hier bleibt.Sehr starkes Spiel von ihm und harmoniert gut mit Barnetta.Weiter so.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Ich war bisher immer einer derer, die wenig von Stenman halten, da er absolut keinen Offensivdrang zeigte. Aber die letzten Leistungen incl. heute sind einfach klasse. Hinten souverän, endlich Zug nach vorne, zudem nicht verletzungsanfällig und keiner der oft Karten kriegt. Heute 1. Gelbe der Saison und dass nur weil er sich zurecht aufgeregt hat. Als ich gesehen habe wie der Dejagha da in den reingerauscht ist, dachte ich zuerst: Jetzt kann ihn Groningen erst nach dem Winter einsetzen, aber er stand sofort wieder auf. Ich hoffe dass er irgendwie doch bleibt, sei es dass man zu den 800000 noch was drauflegen sollte, er ist es wert. Vor allem hat man im Moment ausser Meyer sonst keinen für die Position in der neuen Saison, ausser Vidal soll tatsäachlich als LV kommen.

Das Foul von Dejagha war übrigens rotwürdig. Er hat eine Verletzung des Gegenspieler billigend in Kauf genommen als er mit gestreckten Beinen angerauscht kam. Dafür bekam er aber ncihts :LEV9

RED BLACK GENERATION

Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)