um ehrlich zu sein ich weine ihm keine Träne nach auch wenn er zuletzt ansprechende Leistungen gezeigt hat... für mich hat er zu viele Mängel, die zulange brauchen würden um sie zu beseitigen/verbessern! Meine Meinung -jedem seine...:LEV6
Fredrik Stenman THREAD
- Kevin249
- Geschlossen
-
-
-
Zitat
Original von thepache
seien wir mal erlich, die chance, dass er zurückkommt ist nur dann da, wenn groningen dem zustimmt und die frage ist, wieso sollten sie das tun?Und woher weißt Du das?
Ich habe nur was von ner Vereinbarung gelesen...wie die aussieht wissen nur die beiden Vereine,oder? -
Zitat
Original von marion
Und woher weißt Du das?
Ich habe nur was von ner Vereinbarung gelesen...wie die aussieht wissen nur die beiden Vereine,oder?Naja, der Wechsel wurde damals sogar auf der Bayer HP für perfekt vermeldet! Die haben sich auf eine Ablösesumme geeinigt und so, der Auflösungvertrag von ihm bei Bayer wurde aber noch nicht unterzeichnet!
-
Zitat
Original von marion
Und woher weißt Du das?
Ich habe nur was von ner Vereinbarung gelesen...wie die aussieht wissen nur die beiden Vereine,oder?achso, meinst du Stenman hat den Vertrag noch nicht unterschrieben bei Groningen? Dann ist das natürlich was anderes...
-
es soll bleiben, wie eben gesagt, für 800000 findet man keinen besseren:
PRO Stenman
-
Zitat
Original von Wermelskirchen1904für mich hat er zu viele Mängel, die zulange brauchen würden um sie zu beseitigen/verbessern!
Und welche sind das deiner Meinung?
-
Zitat
Original von AdlafürBayer
Naja, der Wechsel wurde damals sogar auf der Bayer HP für perfekt vermeldet! Die haben sich auf eine Ablösesumme geeinigt und so, der Auflösungvertrag von ihm bei Bayer wurde aber noch nicht unterzeichnet!
ich denke mal, der Vertrag wurde noch nicht aufgelöst.
das heißt letztlich: wenn Groningen will, kann man den Transfer zurückgängig machen.
es gab ja sicher keine Vereinbarung ala "wenn ihr Stenman doch noch behalten wollt, dann sagt uns bei Gelegenheit Bescheid, dann fangen wir wieder an nen Linksverteidiger zu suchen"
-
Wie die Vereinbarung letztendlich aussieht ist mir egal.
Aber wenn die Möglichkeit besteht das er hierbleibt....sollte der Bayer das machen.Wir werden sehen was passiert.
-
Zitat
Original von marion
Wie die Vereinbarung letztendlich aussieht ist mir egal.
Aber wenn die Möglichkeit besteht das er hierbleibt....sollte der Bayer das machen.Absolut. Vor allem weil er jemand ist, der keinen Ärger macht, wenn er auf der Bank sitzt und sofort Leistung bringt, wenn er reinkommt. HALTEN!
-
ja er soll ruhig bleiben da er in den letzten wochen bewiesen hat was er kann...aber wie ich weiß geht der ja nach groningen
-
-
stenmann ist ein super spieler, hoffe er bleibt in leverkusen
-
naja aber wie ich weiß ist sein abgang schon besiedelt
-
weil du ein Insider bist...
-
Hat heute ein gutes Spiel gemacht.
-
Zum Glück hat er sich bei dem üblen Foul von Chahed nicht verletzt.
-
sehr starke Leistung heute .... kann überhaupt nicht verstehen, warum er erst jetzt gebracht wird .... ich hoffe er bleibt doch noch ....
-
Zitat
Original von LevRuhrpott
es soll bleiben, wie eben gesagt, für 800000 findet man keinen besseren:PRO Stenman
Für 3000 Euro netto spiele ich für den Bayer! Ich bin garantiert besser!!! -
eher nicht!!
-
Zitat
Original von Der Schwatte
Hat heute ein gutes Spiel gemacht.Das würde ich mit Einschränkungen versehen. Ja, offensiv sehr gut, das stimmt. Gut mit eingeschaltet und angetrieben. In Hälfte eins wenig gefordert. Beim Ausgleich zum 2:2 noch vorne, da hätte jemand anders absichern müssen, nicht sein Fehler, beim 1:1 im Zweikampf mit Pantelic abgekocht und als Boateng drin war war seine Seite nicht mehr so richtig dicht.
-
War wirklich ne gute Partie von ihm, gerade die Chance vom Rolfes war super vorbereitet. Vor dem 1:1 hätte man vielleicht auch auf Foul entscheiden können, da er von Pantelic zu Boden gedrückt wurde. Zum Glück hat er sich bei dem üblen Foul vom Dejagah nicht verletzt, war wirklich ein Witz das der Schiri dafür noch nicht mal gelb gegeben hat.
Alles in allem würd ich sagen, dass es schon schade ist, das er geht, da er in den letzten Spielen aufsteigende Form gezeigt hat. Vielleicht hätte der Skibbe ihm nach den 3 - 4 schlechten Spielen zu Beginn der Saison mal früher wieder ne Chance zum spielen geben sollen. -