ZitatOriginal von Erik M.
beim 1:1 im Zweikampf mit Pantelic abgekocht .
hast du ein anderes Spiel gesehen? er ist ausgerutscht, wie vorher viele andere auch
beim 1:1 im Zweikampf mit Pantelic abgekocht .
hast du ein anderes Spiel gesehen? er ist ausgerutscht, wie vorher viele andere auch
Ausgerutscht und noch ein wenig zu Boden gedrückt worden.
Das war gegen Berlin seine beste Leistung die er für Bayer gebracht hat, aber seine schlechten Spiele für uns überwiegen leider
Er machte auch ein gutes Spiel.
Man muss den Leuten auch was Eingewöhnungszeit geben.
ZitatOriginal von Vidal04
Man muss den Leuten auch was Eingewöhnungszeit geben.
Er war doch letzte Rückrunde schon Stammspieler.
ZitatOriginal von Schwicker
es war doch castro,den pantelic so aussteigen lässt
ZitatOriginal von berbo84
es war doch castro,den pantelic so aussteigen lässt
Das war danach. Vorher sah Stenman gegen Pantelic alt aus.
ZitatOriginal von Kolonne98-Herbert
Das war gegen Berlin seine beste Leistung die er für Bayer gebracht hat, aber seine schlechten Spiele für uns überwiegen leider
Er hat die gesmte Rückrunde der letzten Saison stark gespielt.
Das war danach. Vorher sah Stenman gegen Pantelic alt aus.
ähm,stenman is ausgerutscht...da kann man net als aussehn
Standschwierigkeiten sind Zeichen von falschem Schuhwerk oder schlechtem Stellungsspiel.
Standschwierigkeiten sind Zeichen von falschem Schuhwerk oder schlechtem Stellungsspiel.
...oder von Scheißwetter
das war doch n foul????
ZitatOriginal von Nordisch
das war doch n foul????
Also im kicker steht, dass das ein Foul war.
Vor dem Anpfiff werden wir und Sie uns noch gebührend von den Spielern Juan, Hans-Jörg Butt, Andrej Voronin, Fredrik Stenman und Marko Babic in der BayArena verabschieden. Also, bringen Sie bitte Ihren Clubschal mit, der ist nicht nur zum Schwenken und wedeln gut, sondern wischt so auch vielleicht die ein oder andere Träne weg. In diesem Sinne alles Gute unseren Spielern, die uns jetzt verlassen werden.
steht bei mir im bayer newsletter nummer 20.schaut also endgültig aus
Vor dem Anpfiff werden wir und Sie uns noch gebührend von den Spielern Juan, Hans-Jörg Butt, Andrej Voronin, Fredrik Stenman und Marko Babic in der BayArena verabschieden. Also, bringen Sie bitte Ihren Clubschal mit, der ist nicht nur zum Schwenken und wedeln gut, sondern wischt so auch vielleicht die ein oder andere Träne weg. In diesem Sinne alles Gute unseren Spielern, die uns jetzt verlassen werden.
hauptsache die bayarena is dann auch etwas voller..
Dann steht der Abgang von Ahmed Madouni ja noch gar nicht zu 100% fest
:LEV11Wie kann man Stenman nur gehen lassen?
Naja zu der Zeit, als er verkauft wurde fand ich den Wechsel noch sinnvoll, vor allem für ihn, damit er sich weiter entwickeln kann.
Doch mittlerweile bin ich auch der Meinung, dass er ein großer Verlust ist. Skibbe hätte ihn vorher nochmal "testen" müssen um dann zu entscheiden, ob man ihn verkauft oder nicht. Ich bin sicher, er hätte anders entschieden.
Großer Verlust? Naja..
Ein guter Ergänzungsspieler geht hier verloren.
Da von großer Verlust zu sprechen, halte ich für nicht angemessen.
Ich bin sicher, wir werden ihn genauso schnell vergessen, wie er gekommen ist.
Wünsche dem guten Fredrik alles Gute in den Niederlanden!