das stimmt. Wobei Skibbe als Hengst...ich weiß nicht, ist das nicht eher der Typ Stu...aber das gehört hier nicht hin.
Fredrik Stenman THREAD
- Kevin249
- Geschlossen
-
-
-
Zitat
Original von Vincent Vega
Ich mag den Sten - was natürlich nicht wirklich ein Kriterium ist.Nach der WM zweifelsohne in ein Loch gefallen.
Erinnere mich noch ,wie der in seiner ersten Saison bei uns gerade nach
Beifallsbekundungen noch einen draufsetzen wollte.Auch so ein Fußballer,der ein bischen mehr Händchen vom Trainer braucht.
Und um die Frage schon vorher zu beantworten : Nee - Skibbe hat den nicht in das Formtief katapultiert.
Rausgeholt aber auch nicht.......
Schade,dass Sten geht.
Kein Überflieger ,aber noch Luft nach oben.Bei uns leider nicht mehr.
knackig auf den Punkt gebracht
besser wird das hier keiner mehr zusammenfassen können
Thread kann also geschlossen werden(v.a. auch damit Erik M. seine Kräfte sparen kann - seine Statements alà "er wechselt jetzt auch nicht unbedingt zu einem Top-Club" und "liegt vermutlich an den Trainingsleistungen" werden in ein paar Wochen sicher noch im Athirson-Thread gebraucht...)
-
niedlich.
-
heute ja zur hz gegen den weiteren abgang babic raus...
alles gute fredrik
-
wo war Freddy beim Uffta? Zu sehr verletzt?
-
Zitat
Original von Big O
wo war Freddy beim Uffta? Zu sehr verletzt?Vielleicht hatte der einfach mal 'nen geschwollenen Kragen.....weil er eigentlich nicht weggemußt hätte und lieber in LEV geblieben wäre.
Muß ja nicht jeder offiziell sagen / denken " Danke Sibbe- für nichts "
-
DANKE
-
Hoffentlich ist seine verletzung nicht so schlimm.
ALLES GUTE UND VIEL ERFOLG IN GRONIGEN HERR STEMAN
-
Ich finde Skandinavier generell symmphatisch. Und es außerdem sehr schade , dass sie sich nie bei uns durchsetzen können
Machs gut Freddie ! Ich glaube die holländische Liga passt gut zu dir , und dann wirste auch schnell wieder Nationalspieler. Machs gut
-
Zitat
Original von Big O
wo war Freddy beim Uffta? Zu sehr verletzt?Soweit ich die Geste vom Lehnhoff deuten konnte, hat er dem Skibbe angezeigt das der Stenman sich am Knöchel verletzt hat und deswegen nicht kommen konnte.
-
-
Mal ne kleine bescheidene Frage: Bis Ende Juni ist er doch noch offiziell Spieler vom Bayer, oder? Gibt es da irgendeine Gelegenheit, zu der die Mannschaft sich noch mal inklusive Abgänge in der Öffentlichkeit präsentieren wird? Geht mir hauptsächlich um meinen kleinen Bruder, der Autogramme von allen, die uns im Sommer verlassen (exklusive Athirson?!) ergattern konnte, nur der Schwede fehlt ihm noch. Sonst müsste ich ja mal mit ihm nach Holland
-
Zitat
Original von ElFundi
Mal ne kleine bescheidene Frage: Bis Ende Juni ist er doch noch offiziell Spieler vom Bayer, oder? Gibt es da irgendeine Gelegenheit, zu der die Mannschaft sich noch mal inklusive Abgänge in der Öffentlichkeit präsentieren wird? Geht mir hauptsächlich um meinen kleinen Bruder, der Autogramme von allen, die uns im Sommer verlassen (exklusive Athirson?!) ergattern konnte, nur der Schwede fehlt ihm noch. Sonst müsste ich ja mal mit ihm nach HollandAuf nach Malle
-
Hier kann man also noch reinschreiben
übrigens auch noch in den Thread von alex meyer
was geschieht mit dem von de wit, bleibt der auf ?
also weil der ja nächstes jahr eh wieder kommtund was ist mit Tadic, kommt der vielleicht nochmal wieder ?
Fragen über Fragen
-
da hat wohl jemand diesen thread übersehen.
aber kein wunder hat ja auch keiner mehr ein interessen gehabt hier was rein zuschreiben.
aber jetzt hatte ich irgendwie doch mal bockich wünsche den freddy (auch wenn es etwas spät kommt) alles gute.
jetzt ist der thread mal wieder richtig oben
-
ich würd sogar ne wette machen das wenn ich heute im laufe des tages wieder an den rechner gehe dieser thread geschlossen ist.
aber ich wette nicht.
verliere eh immer.deswegen wette ich jetzt doch:
ich wette das köln nächste saison aufsteigt!!!!! -
Zitat
Original von bastian1986
ich wette das köln nächste saison aufsteigt!!!!!ZitatOriginal von bastian1986
iaber ich wette nicht.
verliere eh immer.Das wird sich bei dieser Wette ganz bestimmt bestätigen
-
Zitat
Original von barnetta123
Hier kann man also noch reinschreibenübrigens auch noch in den Thread von alex meyer
was geschieht mit dem von de wit, bleibt der auf ?
also weil der ja nächstes jahr eh wieder kommtund was ist mit Tadic, kommt der vielleicht nochmal wieder ?
Fragen über Fragen
De Wit wäre nur konsequent, schließlich hatte Dum auch immer einen... -
alle threads von ehemaligen spielern werden zugemacht, nur dieser nicht
komisch obwohl hier gar nichts sinnvolles reingeschrieben wird bzw. nix mit stenman :LEV12das wollte ich schon immer mal machen.
danke
-
EDIT
-
ich bin mal gespannt wann dieser thread geschlossen wird.
ich glaube der ist nur noch offen weil ich mich so ärgere.aber auch nicht schlimm habe mich jetzt ein bisken ausgetobt und gut ist.
gehe jetzt ins fitneß- studio und dann schaumama -