Ja schon klar kommerz etc. pp
Fotos Bayer 04 vs. BVB Lüdenscheid 09
-
-
-
hat zwar jetzt nix mit den fotos zu tun aber auf grund der hier aufkeimenden diskussion möchte hier gerne mal meinen standpunkt loswerden:
scheiß was aufs stadion, schaut euch doch mal unseren vereinsnamen an [Blockierte Grafik: http://www.smiliemania.de/smilie.php?smile_ID=120] aber das scheint hier für niemanden "kommerz" zu sein ohne diesen "kommerz" (wie ihr es nennt) wäre der bayer nix und so geht es auch anderen vereinen, die ihren stadionnamen verkaufen! ich finde das völlig legitim und eine selbstverständlichkeit, dass man sponsoren gewinnt und somit seinen verein vor dem (zwangs-)abstieg rettet! mir is lieber ein stadion mit einem scheiß namen als in der 3. liga rumzudümpeln und gegen wuppertal spielen zu müssen! außerdem können wir doch froh sein, dass wir noch einen stadonnamen haben, der mit unserem vereinsnamen (größtenteils) übereinstimmt! also bei solchen sachen wird meiner meinung nach immer viel zu schnell kritisiert, jeder betrieb/unternehmen benötigt sponsoren, selbst die bauern, die bekommen subventionen! kauft ihr demnächst auch keine eier mehr weil die auch durch "kommerz" entstanden sind???
-
Zitat
Original von Bayer for ever
[Blockierte Grafik: http://www.bl04.de/fotos/lev_bvb/images/IMG_0119.jpg]Holzi ZZ, ziemlich zügisch!
Wie ich das hasse das wir immer an unserem Schmuckkästchen runtergezogen werden!
Bitte Holzi! Beeil dich!Gegenaktion beim away-game in dortmund? :
Und ist das Stadion noch so groß - bei euch ist eigentlich gar nichts los!
-
Sehr intelligent, das hier zu posten.
-
ehrlich gesagt, ich glaube nicht, dass es das geben wird, da kann man das durchaus als witz posten
-
Zitat
Original von AlexE04
Gegenaktion beim away-game in dortmund? :
Und ist das Stadion noch so groß - bei euch ist eigentlich gar nichts los!
Ich find den echt klasse!
Mal sehen was sich machen lässt!
Ein Spruchband kann man ja machen!
Echt klasse! -
Stellt euch nicht so an *g* wir wissen dass wir ein kleines Stadion haben na und? Besser als so ein Schuhkarton wie die Doofmunder.
In so einem kleinen Stadion kann man viel schönere Fotos machen
Aber ich finde das Banner irgendwie witzig und die Fotos sind klasse
Hab editiert weils hier nicht reingehört *g*
-
Spätestens jetzt wo du es ins Netz gepostet hast, ist es ne blöde Idee geworden!!!!
-
öhmm... es war meinerseits nie als ernstgemeinte Idee gedacht.. - falls das jemand immer noch missversteht - es sollte eher eine art "witz" sein..
-
Zitat
Original von Bayer for ever
[Blockierte Grafik: http://www.bl04.de/fotos/lev_bvb/images/IMG_0119.jpg]Holzi ZZ, ziemlich zügisch!
Wie ich das hasse das wir immer an unserem Schmuckkästchen runtergezogen werden!
Bitte Holzi! Beeil dich!Nur weil die Dortmunder ne gute Aktion gemacht haben ud scheinbar einige sich jetzt hier beleidigt fühlen müssen wir jetzt nicht sofort ausbauen.
-
-
Gibts auch Videos von dem Spiel? Hab schon beim Tyler auf der Seite geguckt aber da ist leider bis jetzt noch keins!
-
Schöne Aktion der Lüdenscheider.
Gut, dass sich das Spruchband letztlich nicht bewahrheitet hat... -
Zitat
Original von Big O
Gibts auch Videos von dem Spiel? Hab schon beim Tyler auf der Seite geguckt aber da ist leider bis jetzt noch keins!gukk hier :
Pätti-Lev
Bei mir sind jetzt Videos online! Viel Spaß damit!
vom Tyler wird es wohl keine Videos vor Donnerstag geben, wenn überhaupt
-
Zitat
Original von Big O
Gibts auch Videos von dem Spiel? Hab schon beim Tyler auf der Seite geguckt aber da ist leider bis jetzt noch keins!Guck mal, was ich gestern gepostet habe...is wohl in der ganzen Diskussion untergegangen:
ZitatOriginal von Pätti-Lev
Bei mir sind jetzt Videos online! Viel Spaß damit!Gruß, Pätti!
-
ich war aber schneller - ätsch
-
Zitat
Original von Grimaudino
ich war aber schneller - ätschNa gut...
-
Von mir gibts keine Videos.