Hallo,stimmt es das Michael Skibbe,um 2 Punkte vor Neurorer gewählt wurde?
Trainerwahl Skibbe Neurorer
-
-
-
Zitat
Original von Bayer Player
Hallo,stimmt es das Michael Skibbe,um 2 Punkte vor Neurorer gewählt wurde?... der heißt Peter Neururer ...
Welche 2 Punkte meinst Du ?
-
Ich verstehe den Sinn hier nichtmal im Ansatz.....
-
Ich auch nicht.
Was für Punkte ? -
Hat der Tanz-Peter überhaupt schon mal 2 Punkte geholt???????
-
Ja, stimmt.
Michael Skibbe hat zwei Punkte im Namen. Peter Neururer nicht. Das wirds gewesen sein.
Stimmt es eigentlich, dass es nachts kälter ist als draußen?
-
ja stimmt
&
übern Berg ist schneller als zu Fuß!
remomber! -
ääääääääääähm....
fahren die Züge nachts schneller als auf den Schienen ?
Fragen über Fragen........
-
Zitat
Original von mmikee
re/MomPer!
Wenn schon dennschon ...
-
Zitat
Original von Erik M.
Ja, stimmt.Michael Skibbe hat zwei Punkte im Namen. Peter Neururer nicht. Das wirds gewesen sein.
Stimmt es eigentlich, dass es nachts kälter ist als draußen?
sehr geil.....ich weiss auch nicht, wovon der Threaderöffner spricht... -
-
Zitat
Original von Löwin
sehr geil.....ich weiss auch nicht, wovon der Threaderöffner spricht...The answer my friend is blowing in the wind...[Blockierte Grafik: http://www.kiki-net.de/smilies/musik/guitar.gif]
-
Zitat
Hallo,stimmt es das Michael Skibbe,um 2 Punkte vor Neurorer gewählt wurde?Ich glaube er redet wirr.
gruß Chris16
-
Einmal Hirn, Herr Ober!
-
Zitat
Hallo,stimmt es das Michael Skibbe,um 2 Punkte vor Neurorer gewählt wurde?Hey, Skibbe ist Trainer geworden, nicht Bürgermeister
-
Zitat
Hallo,stimmt es das Michael Skibbe,um 2 Punkte vor Neurorer gewählt wurde?das korrekt!
also 2 Punkte waren es miiiiindestens, wenn nicht sogar weniger!
-
Häh, ich dachte es wär nur ein Punkt gewesen!!!
-
Welche Farbe bekommen Schlümpfe, wenn man sie würgt? Fragen Fragen Fragen....
-
:LEV14Endlich mal n geiler Thread
-
Zitat
Original von Alfred Biolek
danke, mir geht es gut -
Zitat
Hallo,stimmt es das Michael Skibbe,um 2 Punkte vor Neurorer gewählt wurde?Ja, das ist in der Tat so gewesen. Leider fangen ja selbst modernste Kameras nicht alle Details in einem menschlichen Gesicht ein und so ist das große Geheimnis der Herren Skibbe und Neuröhrer (so heißt der Tanz- Peter im echten Leben!) erst bei der Trainerwahl in Leverkusen offenbar geworden: Beide Trainer haben Sommersprossen im Gesicht! Und da Mischa Skibbe 2 (Sommersprossen-) Punkte mehr im Gesicht hat, als der Herr Neuröhrer, haben sich die Verantwortlichen von Bayer 04 für Skibbe quasi als "Skippy Langstrumpf" entschieden!
Und warum ist der Herr Neuröhrer nach Hannover gegangen? Nun, aus Hannover kommt ja die Rockgruppe "Scorpions" und da Tanz- Peter kräftig röhren kann und die Kapelle einen neuen Sänger suchte, hat Tanz- Peter seinen Weg Richtung Norden gemacht. Da hat er dann nicht mit 2 Punkten, aber mit 2 Oktaven mehr die Trainerwahl gewonnen!
-