Michal Papadopulos

  • Zitat

    Original von Meister 2005!!!
    ich denke heute kann man seine Leistung einfach nicht gut bewerten
    selbst wenn er sich bemüht hätte kann er ja dann nichts dafür wenn der rest der mannschaft die arbeit einstellt
    ich denke man sollte ihm nocheinmal eine faire chance von anfang an geben und ruhig mal den voronin auf die bank setzen
    ob der jetzt ein außenstürmer ist oder nich



    Vielleicht wäre gerade heute Voronin das große Vorbild für den Rest der Teilnehmer gewesen. Also nicht V auf die Bank, besser unseren WM-Kandidaten mit den weissen Sponsorenschuhen.


    Auch wenn er mal eine Chance vergibt ... ist sogar mir früher auch mal passiert :D

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • "wieder"...? Hat der überhaupt schonmal mehr als 3 Minuten spielen dürfen? Papa und berbo waren heute die ärmsten Säue auf dem Platz. Wenn ich einen Strafraumstürmer bringe, dann muss ich den mit Flanken füttern. Aber da kam NULL. Papa mache ich heute keinen Vorwurf. Hing in der Luft, wurde nicht gesucht bzw. auch wenn möglich nicht angespielt, ist viel rochiert.

  • Richtig, als Stürmer war man heute bei uns völlig aufgeschmissen. Es kam nicht ein einziger brauchbarer Ball. Das lag an den miserablen Leistungen der Mittelfeldspieler und den taktischen Fehlern von Skibbe, der auf links erst Krzynowek, dann gar keinen und am Ende Freier spielen ließ, während er Babic ins zentrale Mittelfeld gezogen hat. Ich mache Papadopulos keinen Vorwurf, der hatte gar nicht die Möglichkeit sich auszuzeichnen.

  • Zitat

    Original von BigB
    Richtig, als Stürmer war man heute bei uns völlig aufgeschmissen. Es kam nicht ein einziger brauchbarer Ball. Das lag an den miserablen Leistungen der Mittelfeldspieler und den taktischen Fehlern von Skibbe, der auf links erst Krzynowek, dann gar keinen und am Ende Freier spielen ließ, während er Babic ins zentrale Mittelfeld gezogen hat. Ich mache Papadopulos keinen Vorwurf, der hatte gar nicht die Möglichkeit sich auszuzeichnen.



    Genau, Papa kam bisher, wenn überhaupt immer dann wenn grade nicht gelaufen ist. Oder nur die letzten 5 Minuten.


    Genau wie damals, França, der ebenfalls keine Chancen hatte sich zu zeigen !

  • Zitat

    Original von França


    Genau wie damals, França, der ebenfalls keine Chancen hatte sich zu zeigen !


    Der Vergleich hinkt aber ziemlich! Franca war schon in der Mannschaft und hat sich dann selbst rausgespielt. Papadopulos hat noch kein Spiel von Beginn an gemacht. Aber er ist ja auch noch jung und im Gegensatz zu Franca auch kein Schönwetterspieler, der sofort rumheult, wenn es nicht so läuft.

  • Zitat

    Original von BigB


    Der Vergleich hinkt aber ziemlich! Franca war schon in der Mannschaft und hat sich dann selbst rausgespielt. Papadopulos hat noch kein Spiel von Beginn an gemacht. Aber er ist ja auch noch jung und im Gegensatz zu Franca auch kein Schönwetterspieler, der sofort rumheult, wenn es nicht so läuft.



    ..und vorallem einen besseren Friseur... :LEV14

  • Testspiel von gestern :


    Der Papa versiebte die erste halbe Stunde mal erst etliche Torchancen (Chancentod- kommt mir bekannt vor) und war dann nach seinem zweiten Tor in der 57. Minute nicht mehr zu bändigen.
    Insgesamt 6 Tore, darunter ein astreiner Hattrick (74.,76.,88.)


    :bayerapplaus :bayerapplaus, auch wenn es nur gegen einen Bezirksligisten war

  • Zitat

    Original von Grimaudino
    Testspiel von gestern :


    Der Papa versiebte die erste halbe Stunde mal erst etliche Torchancen (Chancentod- kommt mir bekannt vor) und war dann nach seinem zweiten Tor in der 57. Minute nicht mehr zu bändigen.
    Insgesamt 6 Tore, darunter ein astreiner Hattrick (74.,76.,88.)


    :bayerapplaus :bayerapplaus, auch wenn es nur gegen einen Bezirksligisten war


    :D Der wird doch nicht seinen großen Durchbruch in den kommenden Saison planen?! :D

  • Zitat

    Original von Mr.CrAzYChRiS
    Man sollte die gute Leistung jetzt mal nicht überbewerten das war nur ein Spiel gegen einen Bezirksligisten aber wenn er soviele Tore auch gegen die Bauern machen würde dann würde ich meine meinung ändern :D.


    Blos nicht...dann wäre es garantiert seine letzte Saison hier :D