Stichwort Lazovic, mehr muss da glaub ich nicht zu sagen...
Der Sahin hat auch mal ne gute Vorbereitung gespielt...
Michal Papadopulos
- MOE
- Geschlossen
-
-
-
Zitat
Original von Wiesdorfer
Stichwort Lazovic, mehr muss da glaub ich nicht zu sagen...
Der Sahin hat auch mal ne gute Vorbereitung gespielt......gib dem Jung doch erstmal 'ne Chance, gibt genug Gegenbeispiele von Spielern die in ihrer zweiten Saison richtig durchgestartet sind.
Emerson,Paulo Sergio und auch Berbatow hat nicht gleich eingeschlagen wie 'ne Bombe. -
in gewissen Zügen auch Franca!
-
Franca hat nie eingeschlagen...;)
-
Zitat
Original von DonCartagena
Franca hat nie eingeschlagen...;)Nein hat er nicht,fragt sich nur,ob du jemals Spiele gesehen hast,wo Franca gespielt hat.
-
Zitat
Original von Jörginho
...gib dem Jung doch erstmal 'ne Chance, gibt genug Gegenbeispiele von Spielern die in ihrer zweiten Saison richtig durchgestartet sind.
Emerson,Paulo Sergio und auch Berbatow hat nicht gleich eingeschlagen wie 'ne Bombe.Eine wirklich aussichtsreiche Einstellung.
Wir sollten den Roques, Lazovics und Francas dieser Erde viel mehr Spielzeiten und Chancen für Ihren geringen Verdienst geben.Am Ende der Spielzeit, so zwischen Platz 13 und 18, erhält dann
Bayer den ersten Preis für nette Geduldsamkeit...immerhin ein TitelDer guten Ordnung halber sei noch erwähnt: Die oben genannten
Personen wurden nicht unmittelbar für verkaufte Leistungsträger
geholt.
Alle konnten sich in einer intakten Elf entwickeln - heute werden
Sie ins Wasser geworfen und danach zum Schwimmkursus
angemeldet.
Da säuft der ein oder andere schon mal ab! -
Zitat
Original von ralli
Nein hat er nicht,fragt sich nur,ob du jemals Spiele gesehen hast,wo Franca gespielt hat.
ja hab ich...
...leider!
er und simak waren wohl mit marquinhos und donovan die grössten fehlinvestionen unserer vereinsgeschichte.
-
Zitat
Original von Propille
Eine wirklich aussichtsreiche Einstellung.
Wir sollten den Roques, Lazovics und Francas dieser Erde viel mehr "Spielzeiten und Chancen für Ihren geringen Verdienst geben."Selbst so herausragende Fußballer wie Diego, Fred, Pirlo, Gattuso, Emerson, Ze Roberto, Quaresma, Luca Toni, Saviola,Ronaldinho...haben es im ersten Anlauf nicht gepackt. Sie brauchten alle eine längere Anlaufzeit."Du hättest Sie wahrscheinlich alle sofort in die Wüste geschickt
Am Ende der Spielzeit, so zwischen Platz 13 und 18, erhält dann
Bayer den ersten Preis für nette Geduldsamkeit...immerhin ein Titel"Es gibt nie eine Garantie, aber wenn er nicht talentiert wäre hätte man ihn wohl mittlerweile weiterverkauft. Ich vertraue da ein bischen dem Rudi,der gesagt hat das in der neuen Saison mit Papa zu rechnen ist."
Der guten Ordnung haber sei noch erwähnt: Die oben genannten
Personen wurden nicht unmittelbar für verkaufte Leistungsträger
geholt.
Alle konnten sich in einer intakten Elf entwickeln - heute werden
Sie ins Wasser geworfen und danach zum Schwimmkursus
angemeldet.
Da säuft der ein oder andere schon mal ab!"Intakte Mannschaft, lol, da hat einer die verkorkste Hinrunde aber mächtig schnell verdrängt.
Fakt ist, das sich erst in der Rückrunde eine erfolgreiches Team gebildet hat,in dem dann vorerst kein Platz für Papa war. Selbst der in der Hinrunde sehr gute Voronin mußte auf die Bank. Der in der Hinrunde absolut miserable Freier wurde zu einem absoluten Leistungsträger, aber nach deiner Meinung hätte man ihn nach einer verkorksten Halbserie verschenken müssen."Fazit: Als junger Mensch, allein in einem fremden Land, in einem neuen Team, braucht man "möglicherweise" eine gewisse Eingewöhnungszeit und die sollten wir ihm zugestehen.
Das ist keine Garantie das er einschlägt, aber wer weis, vielleicht haben wir ja noch viel Freude an ihm !!! -
Zitat
Original von Jörginho
"Intakte Mannschaft, lol, da hat einer die verkorkste Hinrunde aber mächtig schnell verdrängt.Fakt ist, das sich erst in der Rückrunde eine erfolgreiches Team gebildet hat,in dem dann vorerst kein Platz für Papa war. Selbst der in der Hinrunde sehr gute Voronin mußte auf die Bank. Der in der Hinrunde absolut miserable Freier wurde zu einem absoluten Leistungsträger, aber nach deiner Meinung hätte man ihn nach einer verkorksten Halbserie verschenken müssen."
Fazit: Als junger Mensch, allein in einem fremden Land, in einem neuen Team, braucht man "möglicherweise" eine gewisse Eingewöhnungszeit und die sollten wir ihm zugestehen.
Das ist keine Garantie das er einschlägt, aber wer weis, vielleicht haben wir ja noch viel Freude an ihm !!!? :LEV19?
-
wenigstens bekommt er hier mal etwas Spielpraxis:
Michal Papadopulos
U21 EM-Qualifikation: Zypern - Tschechien am Samstag, 2. September 0:2
U21 EM-Qualifikation: Tschechien - Weißrussland am Mittwoch, 6. September in Ostrau 2:1Bayer04.de
-
-
Zitat
Original von Der Schwatte
wenigstens bekommt er hier mal etwas Spielpraxis:Michal Papadopulos
U21 EM-Qualifikation: Zypern - Tschechien am Samstag, 2. September 0:2
U21 EM-Qualifikation: Tschechien - Weißrussland am Mittwoch, 6. September in Ostrau 2:1Gegen Weißrussland hat er 8 Minuten gespielt...
Allerdings gegen Zypern 90 min. -
Papa soll ja richtig Dampf reingebracht haben laut Ticker.
Würd mich für ihn freuen, wenn er jetzt nach so langer Wartezeit ein Erfolgserlebnis verbuchen konnte. -
Zitat
Original von lupo
Papa soll ja richtig Dampf reingebracht haben laut Ticker.
Würd mich für ihn freuen, wenn er jetzt nach so langer Wartezeit ein Erfolgserlebnis verbuchen konnte.Ich freue mich schon auf die Zusammenfassung.
Wäre toll, wenn der Knoten mal platzen "darf"...
Er hätte m.E. spätestens gegen Bremen schon spielen müssen. -
-> Stammelf gg. Sion
-
ich würd's mir auch wünschen
voronin scheint es heute wieder schlecht gemacht zu haben -
"Papa in Stammelf" und "Voro schlecht" sind aber gewagte Einschätzungen, wenn man bedenkt, dass keiner das Spiel bisher gesehen hat.
Ich denke schon, dass Voro in Sion von Anfang an spielen sollte, da es dort ja erstmal um gutes Verteidigen und schnelles Kontern geht.
-
Zitat
Original von lupo
"Papa in Stammelf" und "Voro schlecht" sind aber gewagte Einschätzungen, wenn man bedenkt, dass keiner das Spiel bisher gesehen hat.Ich denke schon, dass Voro in Sion von Anfang an spielen sollte, da es dort ja erstmal um gutes Verteidigen und schnelles Kontern geht.
War Voro wirklich so schlecht?
Also da möchte ich erst das Spiel sehen.
Kiess und Barbarez treffen nicht - werden aber mit Lob ertränkt.
Komisch. -
ich geb nur das wieder was der raido kommentator gesagt hat
und laut dem hat voronin einige male ein großchance vergeben
aber ich denke auch das wir uns derzeit noch kein urteil erlauben sollten -
Zitat
Original von thepache
-> Stammelf gg. SionAuch meine Meinung, aber Skibbe wird es anders sehen.....
-
In der Sportschau-Zusammenfassung sprach der Kommentator von einem "blassen" Voronin (gemeint war sicher nicht dessen Teint). Papadopulos bekommt in den Tickern eine "belebende" Wirkung attestiert (Applaus!)
Was können unsere mitgereisten Augenzeugen vermelden ? Konkretere Infos wären nett..danke. -