Besser als wenn er sein anscheinend vorhandenes Talent, ich emin ich seh den ja fast nie, hier bei Bayer auffa Bank absitzt. Dann können sie ihn wirklich nen halbes Jahr oda so nach Augsburg ausleihen, auch wenn es nur zweie Liga ist´, in der ersten bekommt er ja derzeit kaum eine Chance, aber wie gesagt weiß nich ob das gerechtgfertigt ist, oda nicht, kenn ihn dafür zu wenig.
Michal Papadopulos
- MOE
- Geschlossen
-
-
-
Fänd ich auch klasse, wenn er ausgeliehen werden würde.
-
klar, besser als immer Regionalliga spielen ist es allemal...
-
Wäre eine gute Idee. Von seinem Potential hab ich leider noch nix gesehen.
-
Zitat
Original von ralli
Im lokalen Sportteil der RP stand heute,dass Augsburg Papa ausleihen möchte.Scheisse Augsburg , wenn dann sollen sie gefälligst nach Offenbach ausleihen .....und das Gehalt weiter zahlen :D......und De Wit gleich noch mit...wow das reimt sich ja
-
Zitat
Original von Babic19
Scheisse Augsburg , wenn dann sollen sie gefälligst nach Offenbach ausleihen .....und das Gehalt weiter zahlen :D......und De Wit gleich noch mit...wow das reimt sich ja
was hast du gegn augsburg. die sin cool
-
Wo sind die cool ? Bayer und der OFC ......
-
Ich würd den, bevor man den verleiht, noch das ein oder andere Mal im Team sehn. Nur um mich zu vergewissern, dass er wirklich nichts taugt. Meine Hoffnung aber ist, dass Skibbe sich ähnlich wie bei Athirson beim Papa verschätzt hat.
-
Aber für wen willste Papa reintun?? Für Voro, Barbarez dann ja wohl, aba die ham im letzten Spiel getroffen, daher sollte man sie erstma drinlassen. Und vor allem eins: Wenn es mit Papa schiefgeht, wird es ganz sicher wieder auf den Trainer geschoben, nach dem Motto: "Wieso hat er denn jetzt den von Anfang an gebracht??"
-
Zitat
Original von Bayer04-Kießling
Aber für wen willste Papa reintun?? Für Voro, Barbarez dann ja wohl, aba die ham im letzten Spiel getroffen, daher sollte man sie erstma drinlassen. Und vor allem eins: Wenn es mit Papa schiefgeht, wird es ganz sicher wieder auf den Trainer geschoben, nach dem Motto: "Wieso hat er denn jetzt den von Anfang an gebracht??"Erstmal als Ersatzspieler um Druck auf Voronin auszuüben und Kiessling Spielpraxis bei Bayer II sammeln zu lassen.
-
-
Zitat
Original von ralli
Erstmal als Ersatzspieler um Druck auf Voronin auszuüben und Kiessling Spielpraxis bei Bayer II sammeln zu lassen.
Nen 5Millionen Einkauf in die 2te schicken?
Dann hat der Junge ja garkein Selbstvertrauen mehr!
-
Zitat
Original von MOE
Mein Reden!
-
Zitat
Original von MOE
Nen 5Millionen Einkauf in die 2te schicken?
Na dann lassen wir ihn halt auf der Bank Selbstvertrauen gewinnen
-
Zitat
Original von ralli
Na dann lassen wir ihn halt auf der Bank Selbstvertrauen gewinnen
LOL
Und was ist das für die Reservisten für ein Zeichen??? Egal wie scheiße Kiessling spielt und egal wie gut ich trainiere, er muss Selbstvertrauen sammeln, schliesslich ist er unser 5-Mio-Hoffnungsträher-Berbatov-Ersatz und du nur ein Ein-Paarhundertausend-Euro-Möchtegern-Ulf-Kirsten, und deswegen soll Kiessling halt spielen und spielen, bis er vor Selbstvertrauen explodiert!?!?!
AUch wenn wir gegen Cottbus mal gefällig gespielt haben, wissen wir alle genau wie es laufen wird und das die nächste dumme Niederlage schnell kommen wird. Dann sollte man auch ruhig mal den Mut haben, auch den Papa zu bringen. Es ist ja nicht so, dass die anderen Stürmer Bäume ausgerissen hätten und Papa keine Chance lassen in die erste Elf zu kommen. -
Ein Wunder, dass der Papadopulos noch nicht mit einer Depression krankgeschrieben wurde. Soviel Zurücksetzung wie der hier ertragen muß, spottet jeder Beschreibung.
Aber ich vergaß - er ist wahrscheinlich noch nicht ganz so weit und muß noch ein Stück an sich arbeiten, um an unsere drei Offensivrastellis Voro, Barbar und Kieß heranzureichen.
-
Zitat
Man könnte diese Art der Fürsorge ja auch mal dem Papadopulos zubilligen. Böse gefragt: Gibt es hier "schützenswerte" Spieler 1. und 2. Klasse? Wahrscheinlich schon, denn wenn ich die Leistung der Gesetzten zugrunde lege, gibt's eigentlich keinen veritablen Grund den Papa immer aufs Holzbänkchen zu setzen und hier geht's doch um Leistungssport/ Profi-Business ?! Schlagzeilen der Art: "5 Millionen -Einkauf in die 2.Reihe abgeschoben" o.ä. scheut man aber viel mehr... das ist unangenehm, zwingt geradezu zum Nachfragen. Die Athirson -Nr. war da schon leichter durchzuziehen, den kannte kaum eine Sau.
-
Wär auch dämlich gewesen ihn nach 1 Jahr und vllt. insgesamt 150 Minuten Bundesliga wieder abzugeben.
Ich glaube, er ist kein schlechter und hoffe, dass er noch ein paar faire Chancen hier bekommt
-
Zitat
Original von n1klas
Wär auch dämlich gewesen ihn nach 1 Jahr und vllt. insgesamt 150 Minuten Bundesliga wieder abzugeben.Ich glaube, er ist kein schlechter und hoffe, dass er noch ein paar faire Chancen hier bekommt
hm das was du da beschreibst ist einem gewissen Herrn Tadic passiert...
-
Zitat
Original von Propille
Talente.Talente - bald herrscht hier Inflation!
So langsam möchte ich mal, dass unsere etablierten Stürmer über diesen Status hinwegkommen.
Der eine betreibt Eiskunstlauf auf dem Rasen, der andere muss langsam treffsicherer werden...!
Ich wüsste nicht, wie da ein Sturmtalent, welches zudem kaum spielt, was bewegen soll...Nur mal zur Erinnerung, Herr Völler....das war am 24.11.2005.
-
Vielleicht wäre jetzt der Zeitpunkt, den Papa mal mit etwas Einsatzzeit zu bedenken. Wenn man sich einerseits nicht von ihm trennen wollte und an sein Talent (Pavel Hapal: "einer wie Ulf Kirsten" ?????) glaubt, dann verstehe ich nicht, dass er nicht zumindest regelmäßige Einwechslungen bekommt (und nicht mal 2 Minuten, sondern 30!)
-