Gerade jetzt wo Voronin ja wechselt, soltle man ihm Papa vorziehen !
Michal Papadopulos
- MOE
- Geschlossen
-
-
-
Zitat
Original von França
Gerade jetzt wo Voronin ja wechselt, soltle man ihm Papa vorziehen !Das sehe ich ähnlich. Allerdings hat Skibbe letzte Saison schon bei Fritz und Nowotny gezeigt, dass er nicht so denkt.
-
Zitat
Original von BigB
Das sehe ich ähnlich. Allerdings hat Skibbe letzte Saison schon bei Fritz und Nowotny gezeigt, dass er nicht so denkt.
Was auch an der zweifelsohne vorhandenen Qualität lag die ich im Fall Voronin für geringer halte...
-
Seh ich auch so. Es wär ja Quatsch gewesen, Fritz und Nowotny nicht mehr spielen zu lassen, nur weil klar war, dass sie wechseln werden. Sie waren ja Leistungsträger bei uns.
Ich würde nun aber auch Papa öfter zum Einsatz kommen lassen, er könnte mit Kies noch ein gutes Duo werden in dieser Rückrunde. Voro kann ja immernoch als Joker genutzt werden.
-
Zitat
Original von BigB
Das sehe ich ähnlich. Allerdings hat Skibbe letzte Saison schon bei Fritz und Nowotny gezeigt, dass er nicht so denkt.
Es gab für beide letzes Jahr keine Alternative.
-
Für Fritz schon. Bei Nowotny nicht.
-
Zitat
Original von BigB
Für Fritz schon. Bei Nowotny nicht.Ich wüsste keine Alternative für Fritz.
-
Gonzo natürlich. Der war auch letzte Saison schon da!
-
schade hätte ihn heute gerne für den kieß gesehn der war nacher arg feddich und freier für barbarez und für voronin athirson um das wechselkontigent auszuschöpfen
-
ich denke man hätte ihm zumindest 10 min mal die chance geben sollen. und barbarez war gegen ende auch platt.
voronin hätte ich aber drin gelassen.
der wirkte nach 90 min noch so spritzig wie zu beginn des spiels
einfach ein energizer, der rackert bis zum umfallen. -
-
Zitat
Original von B04CastroGirl
Gonzo natürlich. Der war auch letzte Saison schon da!Wieso ist denn Fritz Nationalspieler und Castro nicht ? Hab ich was verpasst?
-
Er hätte gestern mal ne Chance kriegen und für Voronin oder Babarez eingewechselt werden sollen!
Und zwar schon zur 2. HZ... -
Zitat
Original von Buli
Er hätte gestern mal ne Chance kriegen und für Voronin oder Babarez eingewechselt werden sollen!
Und zwar schon zur 2. HZ...Nein, Buli
Er hätte ab der ersten Minute für Voronin spielen sollen!
-
Zitat
Original von Ingo1812
Nein, Buli
Er hätte ab der ersten Minute für Voronin spielen sollen!
Wegen mir könnte er IMMER für Voronin spielen
Voronin bleibt ja immer noch der Posten des Geschäftsführers im PASCHA
-
@ Buli
mal wieder....
-
für mich hätte der schon lange mal mehr verdient
als er in der hinrunde gegen frankfurt von beginn an spielen durfte sah das nicht schlecht aus und gegen am samstag auch nicht
ich halte viel von ihm und hoffe das er jetzt vielleicht mal eher zum zuge kommt befürchte allerdings das er den verein im sommer verlässt... -
Papa hat heute die 1.Halbzeit bei der 2. mitgespielt, leider ohne zählbaren Erfolg.
-
Zitat
Original von lupo
Papa hat heute die 1.Halbzeit bei der 2. mitgespielt, leider ohne zählbaren Erfolg.Das iast aber blöd,dann spielt der schwache Voronin evt.morgen wieder
-
Hat sich heute wieder großartig aufgedrängt.
Gott sei Dank haben Völler und Skibbe, Dank ihrer großen Weitsicht, ein solches Talent.
Falls es nicht klappt, macht Tadic es ihm vor.
Bravo - Projekt Zukunft zeigt Früchte. -
Zitat
Original von Propille
Hat sich heute wieder großartig aufgedrängt.
Gott sei Dank haben Völler und Skibbe, Dank ihrer großen Weitsicht, ein solches Talent.
Falls es nicht klappt, macht Tadic es ihm vor.
Bravo - Projekt Zukunft zeigt Früchte.man, geht mir Deine Übertreibung auf den Senkel
ausgerechnet der, der überhaupt nicht vom Trainer gefördert wird, soll es heute nun reißen, oder wie?
er hatte sich sogar einmal durchgesetzt, dann versprang ihm der Ball...
glaube kaum, dass er das richtige Ziel für Fundamentalkritik ist
-