gekas sorry
Michal Papadopulos
- MOE
- Geschlossen
-
-
-
Zitat
Original von Bayer 04-Fan
bringt er das zeug das man ihn vllt in die 1. mannschaft ziehn könnte?das weiß keiner so genau . .
-
Zitat
gekas sorry
Du könntest deinen Beitrag natürlich auch editieren und brauchst dich nicht in nem extra-Beitrag verbessern...
Wär auch nett, wenn du in Zukunft nur postest, wenn du mit deinem Beitrag nen bißchen was aussagen willst. -
Zitat
Original von Goal04
das weiß keiner so genau . .
wie will man das mit so 5-minuten-einsätzen auch beurteilen können?
-
ja okay danke wieder was gelernt xD ich bin ers neu weißte
was heißt "posten"
-
Zitat
ja okay danke wieder was gelernt xD ich bin ers neu weißtewas heißt "posten"
Posten nennt man das, was du hier jetzt seid heute treibst -
Zitat
Original von Zwerg
wie will man das mit so 5-minuten-einsätzen auch beurteilen können?
naja ich mein man könnte ihn ja auch mal länger auflaufen lassen um das zu beurteilen
-
WIR wollen das fast (?) alle, nur Skibbe sieht das anscheinend anders.
-
Zitat
Original von B04CastroGirl
WIR wollen das fast (?) alle, nur Skibbe sieht das anscheinend anders.naja da kann man wohl nix machen der skibbe iss eh so einer für sich aber wenn er meint das bis jetzt 3 stürmer reichen...
-
Naja wir wissen ja nicht, ob vielleicht noch jemand verpflichtet wird und sonst könnte man Schmidy auch noch langsam ans Team heranführen.
-
-
naja wir werden ja sehn wie skibbe&co das regeln
die werden schon wissen was sie machen -
Zitat
ja okay danke wieder was gelernt xD ich bin ers neu weißtewas heißt "posten"
"Vollpfosten"
-
ja so lerne ich das auch nich ne
-
Zitat
die werden schon wissen was sie machenAlso zumindest bei Skibbe halte ich das zuweilen für eine ziemlich gewagte Aussage
-
Zitat
ja so lerne ich das auch nich neBeim Posten selbst kann man sich aber ein bisschen Mühe geben. Es muss nicht jeder Satz aussehen wie dahingerotzt.
-
Zitat
Original von Erik M.
Beim Posten selbst kann man sich aber ein bisschen Mühe geben. Es muss nicht jeder Satz aussehen wie dahingerotzt.
und vor allem muss nicht alles was einen in den Sinn kommt geschrieben werden.....
-
ja das verbessere ich noch mit der zeit
-
Zitat
die werden schon wissen was sie machennaja.
-
Maaaaaan!! Wieso nicht früher?!?
-
Hei Jei Jei, wenn mit unseren beiden anderen Stürmern schon nix wird, kann man Papa auch gern mal 30min vor Schluss bringen.
Wenn er bei der nächsten Einwechslung, 7min vor Schluss, dem Trainer den Vogel zeigt, könnt ich es gut verstehen.
Skibbe vergrault unsere ganzen Talente.
-