Wie ich jetzt in den Programmübersichten einiger Deutschen Sport-Sender geguckt habe wird vom Bayer kein Spiel live übertragen. Aber Schalke gegen Dresden usw.
Michal Papadopulos
- MOE
- Geschlossen
-
-
-
schade. woher habt ihr die torschützen? suche mich schon dumm hat jemand ne ahnung ob man das alkmaar-spiel oder gegen die roma im tv oder per internet schauen kann?
-
Zitat
Original von mkoellmann
schade. woher habt ihr die torschützen? suche mich schon dumm hat jemand ne ahnung ob man das alkmaar-spiel oder gegen die roma im tv oder per internet schauen kann? -
-
Zitat
Original von gonzo27
jetzt schon sein 2. tor und wir wollen den gehen lassennaja, letztes Jahr hat er in der Vorbereitung in irgendeinem Spiel glaube ich 6 Tore gegen so einen kleinen Gegner geschossen
das ist sicher kein Maßstab
trotzdem sollten wir ihn auf keinen Fall abgeben und wenn er aber weg will, dann einen Ersatz holen
-
Zitat
Original von gonzo27
jetzt schon sein 2. tor und wir wollen den gehen lassenich will auch nicht,dass er geht,aber sowas wie heute kann doch keijn maßstab sein
-
Zitat
Original von Buli
Papa hat heute im Training mächtig aufgedreht und so einige sehr geile Tore geschossen. Die Mannschaft hat sich tierisch für ihn gefreut, Ich hoffe, er kriegt noch ne Chance.richtisch
und heute war er auch mit 2 Buden dabeidiesmal aber in der Spitze und der Kies spielte rechts
-
Tja, die Gründe für ein mögliches Verleihgeschäft erschliessen sich mir auch nicht so richtig. Möglicherweise sieht man im Kader für den Fall eines Ausfalls von Kiessling oder Gekas andere (bessere?) Variablen. In der nächsten Saison wirds dann mit Helmes sowieso sehr eng für Papa. Meine (selbstredend wenigen) Eindrücke von seinem Spiel: eher durchwachsen..bin diesbzgl. etwas skeptisch was seine Zukunft hier anbelangt. Die Oberliga ist für ne ernsthafte Weiterentwicklung auch keine Alternative (kann mir auch nicht vorstellen , dass der Spieler dies in Betracht zieht).
-
hmm das is sehr verzwickt für ihn! aber in so einem express interview hat der
reschke gesagt das der helmes für barbarez der ersatz ist -
und für wen is der barbarez ersatz?schneider. also wird helmes wo anders eingestzt. Im sturm
-
-
er trifft und trifft...
-
Papa und Gekas = Traumsturm
-
freut mich für ihn, bringt Selbstvertrauen
hoffentlich geht er hier noch seinen Weg
-
Also der Papa ist ja auch echt gut drauf,hoffe das skibbe ihn in der Bl mal öfter auflaufen lässt.
Denn wenn er spät. jetzt nicht erkannt hat,was für ein klasse talent der papa ist,dann weiß ich auch nicht mehr.
-
ich hoffe er bekommt seine einsatzzeiten in der ersten...
schätze ihn zwar nicht als klassischen knipser,aber als stürmer der vorne auch räume schafft
-
am liebsten neben gekas
-
Kießling dürfen wir aber auch nicht vergessen.
-
Er hat sich riesig über sein Tor gefreut und alle Anderen mit ihm. Ich denke, dieser ist der beste Weg Skibbe zu zeigen, dass er doch ins Team gehört. Weiter so Papa, dann kommt der Trainer gar nicht drum herum, dich spielen zu lassen.
-
Hat mir auch sehr gut gefallen der Papa!
Ich freu mich für ihn! -
Das 4:0 war ja ein quasi ein Klassiker. Da hat er doch gezeigt, daß er sich schell und robust durchsetzen kann und wenn der Gekas jetzt immer so viel rennt, dann könnte ich mir Papa gut als Stürmer der letzten 15min. vorstellen.
-