kommt aber vor, dass er recht hat. warum ausgerechnet du dich dazu melden musst, ist mir noch nicht ganz klar.
Michal Papadopulos
- MOE
- Geschlossen
-
-
-
wat is dat eigentlich fürn kindergarten hier?
-
Hat papa heute voll mitgemacht? Was hatte er denn genau für "magenprobleme"?
grüsse chris -
Zitat
Original von chris1312
Hat papa heute voll mitgemacht? Was hatte er denn genau für "magenprobleme"?
grüsse chris1. Er hat normal trainiert
2. Ich habe ihn nicht untersucht, sorry... -
nicht? och maaaan , nichmal infos bekommt man hier.. -.-
Danke für die Info! mal nen dank an alle die immer alles auch mehrmalks schreiben, ich seh grad ud hast es shcon im frankfurt thread gepostet!
-
Zitat
Original von Buli
1. Er hat normal trainiert
2. Ich habe ihn nicht untersucht, sorry...Hoffentlich darf er morgen wieder von Anfang an ran, er hat es sich wirklich verdient.
-
Ich würde mich auch freuen,wenn er morgen von Anfang an spielen darf...!
-
Wäääh, warum hat Skibbe ihn nicht von Anfang an gebracht? Gut, hat nach seiner Einwechslung jetzt auch nicht sehr viel gebracht, aber dem Mann sollte man doch auch mal eine Chance geben ein komplettes Spiuel zu machen . Besonders wo er doch letzte Woche einen Treffer erzielt hat....
-
Also ich fand Papa relativ gut.
Kaum Ballverluste und er hat wenigstens mal abgezogen...
Zudem teilweise feine Technik an den Tag gelegt. -
Das Opfer des Angsthasen-Konzeptes von Michael Skibbe. Leider.
-
-
Warum hat er nich von anfang an gespielt?
Gefält mir immer wenn er spielt Top motivation, Supper Einsatz, Kopfballstark, Guter Schuß, kann isch gut Durchsetzen und die Technik is auch nich schlecht. Mit mehr Spielpraxis kann mal was aus ihm werden. -
richtig - warum nicht von Anfang an
In der halben Stunde Einsatzzeit wieder eine gute und auch selbstbewusste Leistung. So hat man sich eigentlich den Papa immer gewünscht. Bitte mehr Einsatzzeiten -
ich glaub, wir hätten ihn heute fast alle gerne von Anfang an gesehen.. aber warum das nicht so war, das kann nur MS sagen... ich versteh es jedenfalls nicht. Und mit Papa von Anfang an wäre das Spiel bestimmt anders gelaufen..
-
Und nächstes Mal ist Gekas wieder da und das war es dann an Chancen bis zur Winterpause. Der kann einem echt Leid tun. Ähnlicher Fall wie Athirson.
-
jau, da könnte man echt parallelen sehen.wäre echt schade, wenn es so wäre... hmmm... vielleicht sollte Skibbe mal die Kombi Papa/Gekas im Sturm versuchen?
-
Zitat
Original von Papabär
jau, da könnte man echt parallelen sehen.wäre echt schade, wenn es so wäre... hmmm... vielleicht sollte Skibbe mal die Kombi Papa/Gekas im Sturm versuchen?Ja könnte man,
aber Kieß ist im Moment richtig stark.
Von daher...
Lieber würde ich da Papa/Kieß sehen. -
Dafür wäre gestern die Gelegenheit gewesen, weil Gekas verletzt war. Wenn Gekas wieder fit ist, wird er bestimmt auch spielen und das wars dann erstmal wieder für Papa.
-
Wo sind eigentlich die zwei Wetthäls die hier gewettet haben für einen der beiden sieht es ja gut aus =)
Papa hat mir aber auch sehr gut gefallen und sollte vllt. noch mal ne Chance gegen Dortmund bekommen und Gekas mal erst in der 70. bringen oder sowas -
hat wieder gut gespielt nach seiner einwechslung, kann den ball halten, ist schön mal auf die seite ausgewichen, hat's versucht mit dem schießen, gute bälle durchgesteckt und kopfballstärker als gekas ist er allemal! sollten es mit ihm und kiess und ihm vorne probieren!
-
Würd ich auch mal gerne über die volle distanz sehen.
-