Michal Papadopulos

  • Voronin blieb zu lange drin ... es war heute nicht sein Tag.

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Zitat

    Original von Grimaudino
    Wenn schon ne Einwechselung, dann aber bitte nicht 5 Minuten vor Schluß :LEV17


    Das find ich auch total bescheuert!
    Außer Zeit bringt das NULL. :LEV17

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Das einzige, was sowas einbringt, ist die Auflaufprämie.. :LEV18

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Zitat

    Original von MarkusWinter04
    Manager Michael Reschke meint gar: „Papadopoulos sollte keine Alternative zu Berbatov oder Voronin sein. Das ist falsch rübergekommen. Er ist ein Stürmer mit Perspektive.“


    Das ist DER Witz des Tages!
    Verarschen kann ich mich selber..... :LEV11

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Zitat

    Original von Babic19
    Keine Panik der Voro hat schon 4 gelbe Karten ....


    ja, und wenn er heute die 5. kriegt, spielt am Samstag nur Berbatov als einzige Spitze :LEV11
    Wie soll sich ein Spieler verdammt noch mal entwickeln oder zeigen, was er kann, wenn er so gut wie nie spielt? :LEV9

    FUSSBALL OHNE SCHNIX IST EINFACH NIX!


    BLEIBT STEHEN und TRAGT SCHWARZ-ROT wenn Ihr für Bayer seid!

  • Andrey Voronin nahm Teil am Abschlusstraining vor dem richtungsweisenden Heimspiel gegen den VfL Wolfsburg – seine hochschwangere Frau Katarina wartete zu Hause.


    Wir sind aufgeregt, es kann jeden Moment so weit sein“, sagt der Ukrainer. Bereits am 2. Februar war der ausgerechnete Geburtstermin. Aber seine Tochter lässt auf sich warten. „Ich hoffe nicht, dass sie morgen kommt. Keine Ahnung, was ich dann mache“, sagt der Sturmstar, der nicht nur auf sein Kind wartet – sondern seit dem elften Spieltag auch auf einen Torerfolg.


    Wenn er deswegen nicht spielt, ist das ne Chance für einen anderen Stürmer.

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Sorry kann nur noch sagen,Bayer macht sich einfach nur noch lächerlich.
    Danke Herr Holzhäuser und Co

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg