-----------------------Butt---------------------------
Castro-------RJ---------Juan--------Stenmann
------------------------Rolfes-----------------------
Barnetta--------------------------A/B/K---------
---------------------Schneider---------------------
--------------Berbo------------Papadolous/Voro-------
Michal Papadopulos
- MOE
- Geschlossen
-
-
-
Herzlich Willkommen!!
-
[Blockierte Grafik: http://www.fcb.cz/galerie/4/27_o.jpg]
-
Herzlich Wilkommen erstmal.
Aber bevor du bei uns anfängst bitte nochmal zum Friseur gehen.
-
ich würde so spielen lassen
--------------------------Butt---------------------------------
-----Fritz-----------RJ-----------Juan-----Stenmann-----
---------------------------Rolfes-------------------------------
-----Schneider--------Barnetta------Jacek-------------
----------------Berbo--------------Voronin---------------- -
Was man auf der Ostrau-HP nich so alles entdeckt: http://www.fcb.cz/fotogalerie_detail.php?id=78
-
Der hat ja die Haare wie Birgit Prinz!
Naja das hab ich glaub ich schonmal geschrieben, aber jetzt noch mal HERZLICH WILLKOMMEN IN LEVERKUSEN
-
Hier ein aktuelleres Bild vom 06.11.:
[Blockierte Grafik: http://www.1904-online.de/images/perm/player/michal.jpg]
-
Na dann Herzlich Willkommen. So richtig einschätzen kann ich ihn noch nicht´. Hoffe mal nicht das es so eine art wie Danko wird.
-
Zitat
Original von UL-MOE
-----------------------Adler---------------------------
----------Fritz--------------Juan--------Stenmann
------------------------Rolfes-----------------------
Barnetta---------Castro----------Athirson-----
---------------------Schneider---------------------
--------------Berbo------------Papadolous-------soo???
Na geht doch!
-
-
Zitat
Original von TylerDurden**
Was man auf der Ostrau-HP nich so alles entdeckt: http://www.fcb.cz/fotogalerie_detail.php?id=78..is doch klar: Rudi war zum Schneeschüppen da
-
also auch von mir erstmal Herzlich Willkommen!!!
aber ich glaub nicht das wir den unbedingt brauchen.....was wir brauchen ist ein OM (spielmacher!!) einer der die stürmer mal bedient ....... Denn unser Team ist nicht schlechter als letzte saison wo wir die bayern und Real Madrid vom platz gefegt haben!!
naja vielleicht kommt ja noch was denn dann wäre mein team so
-----------------Butt--------------------
---------RJ-----Juan----Stenman----
-------------Rolfes/Castro-------------
-Barnetta---Schneider---Babic/Athirson
-----------------?????-------------------
----------Berbo--------Voronin-------Bank: Adler, JICB, Ramelow, Rolfes/Castro, Athirson/Babic, Fritz Lazovic, Papadopulos
Und Holzhäuser muss/will doch sparen .....da kann er direkt mit Freier,Starke,Krzynowek und Tadic (ausleihen!) anfangen!!!
-
aber Jacek doch nicht überleg mal was der shcon für spiele für Bayer gemacht hat und was für Tore gut er ist auser form aber das komt wieder
-
@ Melo1984:
Nettes Avatar Bild! Cleveland Indians hehe
Ich denke ernsthaft der Papadopulos ist ein guter Spieler und wird hier einschlagen wie ne Bombe!
-
Zitat
Original von stephan124
aber Jacek doch nicht überleg mal was der shcon für spiele für Bayer gemacht hat und was für Tore gut er ist auser form aber das komt wiederWill es hoffen denn derzeit schafft er es nicht mal an einer laternenstange vorbei zukommen
-
Zitat
Original von Melo1984
Will es hoffen denn derzeit schafft er es nicht mal an einer laternenstange vorbei zukommen
?????
-
Zitat
Original von Der Schwatte
?????
Das bezieht sich auf den letzten Satz in Melo's vorletztem Posting
ZitatOriginal von Melo1984
Und Holzhäuser muss/will doch sparen .....da kann er direkt mit Freier,Starke,Krzynowek und Tadic (ausleihen!) anfangen!!! -
Herzlich Wilkommen in LEV
Auf, dass er uns zur Meisterschaft schießt -
Zitat
Original von Erik M.
"In der Saison 2004/2005 erzielte er in 19 Spielen drei Tore für Ostrau. In der aktuellen Saison war er bislang in 14 Spielen fünf Mal erfolgreich für seinen Klub."
33 Spiele, 8 Tore. Wow... naja, er ist noch jung...und für fertige Spieler fehlt uns offenbar das Geld.
Kann man im Grunde nur sagen, dass wir jetzt ein-zwei Jahre eine gute Mannschaft bauen, aber eben auch eine Durtstrecke haben werden und dann in zwei drei Jahren wieder oben angreifen. Der HSV hat auch lange gebastelt, um da zu sein, wo er jetzt ist. Das geht halt nicht von jetzt auf gleich.
Die Topelf, die man bei Bayer in 2 Jahren GEFORMT haben will, wird eine Wunschvorstellung bleiben, wenn sich der Erfolg nicht einstellt!
Bayer holt keine fertigen Spieler, sondern baut einen zu grossen Teil in der Mannschaft dazu auf.
Dieses mag gelingen, aber diese Spieler werden von anderen, erfolgreicheren Vereinen, nicht ignoriert!
Zwangsläufig werden gute Spieler im Marktwert steigen und sich
nach erfolgreichen Vereinen umschauen - das ist normal.
Wer nun glaubt, mit Geduld und Spucke wird das hier wieder was, der irrt gewaltig! -
Das mit der Torquote: Er wird wohl kein Stammspieler gewesen sein, also oft auch mal in der 70. Minute von der Bank...
Da kann man was reißen(Voronin letzte Saison) aber man schießt nunmal weniger Tore...Vergleicht das mal eher mit der Quote vom Valdez als mit der von Klose...
-