Warum immmer Stürmer?????
Michal Papadopulos
- MOE
- Geschlossen
-
-
-
Weil endlich mal eine VERNÜNFTIGE Alternative zu Berbo und/oder Voro gebraucht wird....
-
Zitat
Original von Berbo9Schmidy
Warum immmer Stürmer?????weil wir neben Berbo und Voronin nichts haben... Gut wir haben Josip Tadic ist aber "noch" niemand der denen gefährlich werden kann. Und ein Lazovic geht ja eh wieder und kann scheinbar auch nicht gefährlich werden.
P.S.
ein herzliches Willkommen Papadopulos -
Angst macht mir aber dieser Satz im Kicker "In den Vorgesprächen wurde ihm klar gemacht, dass er zunächst keinen der beiden Nationalspieler wird verdrängen können, allerdings ist gewünscht, dass er ihnen Druck macht.
Wenn Berbo und Voro das im Hinterkopf haben, dann scheitert das ganze doch eh. Und wie soll Papadopolos richtig Druck machen können, wenn man das ganze einschränkt. -
Zitat
Original von Berbo9Schmidy
Warum immmer Stürmer?????Willste auch mal ran???
-
JA aber ob das jemals eintrifft=)
-
Zitat
Original von Denne
Angst macht mir aber dieser Satz im Kicker "In den Vorgesprächen wurde ihm klar gemacht, dass er zunächst keinen der beiden Nationalspieler wird verdrängen können, allerdings ist gewünscht, dass er ihnen Druck macht.
Wenn Berbo und Voro das im Hinterkopf haben, dann scheitert das ganze doch eh. Und wie soll Papadopolos richtig Druck machen können, wenn man das ganze einschränkt....den genauren Wortlaut kennen wir nicht!
Ich denke, das ist schon okay so, er soll nicht gleich am zweiten Tag fragen, warum spiele ich nicht. Wenn er bessere Leistungen als Berbo oder Voro zeigt, wird Skibby ihn schon einsetzen. Wetten? -
Ich hoffe doch sehr dass gut ist, aber ich denke eher wird uns eher langfristig als kurzfristig weiter helfen.
Mal abwarten wie es wird .... -
Was für ne Rückennummer bekommt er eigentlich???
-
1337
-
-
187 weil er ja nen Killerinstinkt haben soll!
-
...hoffentlich nicht die 0815!!
-
Papadopulos bekommt die Nr. 26. Steht jezz auf bayer04.de
-
edit: schon gut...
-
[Blockierte Grafik: http://www.bayer04.de/bilder/05_06/team_liz/192_329/02-Papadopulos.jpg]
-
Gibt es schon Meldungen wie er sich im Training macht?
von Stenman hört man "Toller Spieler mit tollem Passspiel"
gibts da nix für Papa? -
Zitat
Original von Der Schwatte
...den genauren Wortlaut kennen wir nicht!
Ich denke, das ist schon okay so, er soll nicht gleich am zweiten Tag fragen, warum spiele ich nicht. Wenn er bessere Leistungen als Berbo oder Voro zeigt, wird Skibby ihn schon einsetzen. Wetten?Vor allem ist doch auch einmal von auszugehen, dass sich einer von beiden verletzt. Für mich grenzt es sowieso nahezu an ein Wunder, dass Berbatov in den vergangenen Jahren nie ernsthaft verletzt war. Das muss nicht so bleiben.
-
Wie siehts aus?
Gibt es Eindrücke wie er sich gestern so angestellt hat?
Gibts Ansätze?
Also irgendwas über ihn?
Würd mich mal interessieren.. -
Zitat
Original von thepache
Wie siehts aus?
Gibt es Eindrücke wie er sich gestern so angestellt hat?
Gibts Ansätze?
Also irgendwas über ihn?
Würd mich mal interessieren..ist wie die meisten öfter ausgerutsch, als gelaufen... war gestern kein maßstab für irgendwelche erkenntnisse, zu irgendeinem spieler, außer der heizmann, der war klasse!!!
-
Zitat aus den NEWS
In Abwesenheit von Berbatov und Voronin konnte sich weder Josip Tadic noch Neuzugang Michal Papadopulos aufdrängen. Im Gegenteil: Beide wirkten den Regionalliga-Verteidigern körperlich unterlegen.Au Backe! Wenn das der Fall ist, kann man die ScoutingAbteilung um Reschke wirklich mal in die Wüste schicken.
-