Michal Papadopulos

  • Ich fand ihn zum Ende hin immer stärker. Körperlich hat er Josip Tadic auch noch einiges voraus. Schockierend war nur seine Chancenauswertung, aber so hat Berbo ja auch angefangen. Wo allerdings die Ähnlichkeit zu Ulf Kirsten sein soll konnte ich nicht erkennen. Das ist eine völlig andere Spielweise.

  • Zitat

    Original von SchwattePower
    Zitat aus den NEWS
    In Abwesenheit von Berbatov und Voronin konnte sich weder Josip Tadic noch Neuzugang Michal Papadopulos aufdrängen. Im Gegenteil: Beide wirkten den Regionalliga-Verteidigern körperlich unterlegen.



    Au Backe! Wenn das der Fall ist, kann man die ScoutingAbteilung um Reschke wirklich mal in die Wüste schicken.


    Genauso habe ich es auch gesehen, ferner ist die Chancenauswertung,
    in gewohnter Bayersturmmanier, miserabel.
    Für Berbatov oder Voronin ist keiner der Beiden eine ernstzunehmende
    Alternative.

  • Zitat

    Original von Propille


    Genauso habe ich es auch gesehen, ferner ist die Chancenauswertung,
    in gewohnter Bayersturmmanier, miserabel.
    Für Berbatov oder Voronin ist keiner der Beiden eine ernstzunehmende
    Alternative.


    Habe auch trotz aller Hoffnung nichts anderes erwartet von zwei völlig unbekannten und unfertigen Spielern, aber bei Bayer muss sowas ja nichts heißen :LEV16 Naja, es ist eindeutig noch zu früh für ein endgültiges Urteil, vielleicht müssen sich die beiden ja nur noch ein gaaaaanz klein wenig entwickeln

  • Zitat

    Original von marion
    Oh, Mann ein Testspiel und einige haben schon Ihr Urteil gefällt.
    Herzlichen Glückwunsch! :LEV17 :LEV17


    Das habe ich - den es gibt mittlerweile zu viele Parallelen.
    Selbst ein Vata oder in die Jahre gekommener Tommy Reichenberger,
    strahlen das Doppelte an Torgefahr aus!
    Also wozu testen, wenn wir auf Voronin und Berbo NICHT verzichten können?

    DAS LEBEN IST DER ERNSTFALL (Jürgen Leinemann)

    Einmal editiert, zuletzt von Propille ()

  • Also ne gewisse Eingewöhnungs- bzw. Integrationszeit sollte man neuen Spielern schon zugestehen.


    Aber immer nur feste druff.....

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Für Papa der denkbar ungünstigste Zeitpunkt nach LEV zu kommen. Die derzeitige Mannschaft ist ein etwas ordentlicherer Trümmerhaufen mit einer Ruhrpottslang sprechenden Betschwester an der Seitenlinie. In einem funktionierendem Gebilde wäre es sicher einfacher für ihn gewesen, sich beim immer noch schönsten Verein der Welt zu integrieren. Aber was solls? Unsere leicht desorientierte Führungsetage hat ihn ja -in wiederholter Verkennung der tatsächlich gegebene Umstände- als sofortiges Quasidruckmittel im Sturm verpflichtet. Das diese Geschichte noch mindestens 1 Nummer zu groß für einen Frischling ist, kann man daher nicht Papa anlasten! Aber dem SVB an sich ist damit genauso wenig geholfen! :LEV16

  • Ich wäre mit einem Vorurteil sehr vorsichtig!


    Ich habe jahrelang über Berbatov hergezogen, weil er für mich die Torungefährlichkeit in Person war und ich weiß, dass es vielen hier ähnlich ging. Jetzt ist Berbatov der beste Stürmer in unserem Team. Demzufolge könnte man versuchen bei Papadopulos nicht den selben Fehler zu begehen und einfach mal etwas abwarten. Zum Beispiel sollte er erstmal in der Bundesliga spielen

  • Zitat

    Original von Bilo
    Ich wäre mit einem Vorurteil sehr vorsichtig!


    Ich habe jahrelang über Berbatov hergezogen, weil er für mich die Torungefährlichkeit in Person war und ich weiß, dass es vielen hier ähnlich ging.


    Das ist halt das größte Problem bei unserem Fans.
    Die sind viel zu viel gewöhnt!!! Solang es läuft sagen die nix. Aber wenn 1 Fehler dabei ist dann wird wieder gemotzt und geschimpft und gepfiffen bis zum umfallen.
    :LEV11

  • Zitat

    Original von marion
    Also ne gewisse Eingewöhnungs- bzw. Integrationszeit sollte man neuen Spielern schon zugestehen.


    Aber immer nur feste druff.....



    Also da bin ich ganz deiner Meinung!
    Wie kann man jetzt nach 2 Testspielen, wo keine Spieler Normaform hatte und auch wichtige Leute gefehlt haben, jetzt schon ein Urteil über ihn fällen.


    @ propille: Und keine Alternative zu Voro?? Das war ja in den letzten Spielen sogar ein Regionalliga-Stürmer. Da hätte ja Butt im Sturm noch mehr Torgefahr ausgestrahlt!


    Gebt ihm doch Mut, anstatt ihn gleich wieder fertig zu machen!!!!

  • gestern waren doch alle nicht gut
    jetzt zu erwarten das er beim ersten spiel wundervolle vollbringt und die ganze mannschaft mitreißt ist vermessen
    lassen wir dem mann einfach noch zeit und dann werden wir sehn :LEV19



  • Ich habe schon von Voronin geschwärmt, als er noch beim Fc kickte!
    Er hatte das, was Bayer fehlt: Ehrgeiz!
    Und das konnte man gleich von Anfang an erkennen.
    Leider rennt auch er, wie viele gute Spieler, seiner einstigen Klasse
    hinterher und das kann nicht allein am Spieler liegen.
    Daher werden Zu- und Abbgänge, egal in welcher Form,
    nicht die nötige Wende bringen - auch ein Kiessling nicht!
    Ich hatte mich schon im Sommer über die lasche Auffassung der Verantwortlichen und auch vieler Fans gewundert - die Antworten darauf waren identisch...
    Der gute Papa hat sich gestern bestens angepasst, kein Spieler strahlte
    Spielfreude und Selbstvertrauen aus, ferner war die Mannschaft taktisch miserabel eingestellt - wie soll das mit Geduld geändert werden?
    Was da auf dem Platz derzeit abgeht, ist die Fortsetzung der Sommervorbereitung - nur das die Ziele heute noch weiter unten sind!

  • Zitat

    Original von butti04
    ist zwar hier n bisschen off-topic, aber...von uns fans kommt auch keine öffentliche kritik - sollten wir nicht irgendwie noch mal sowas wie die "blocksperre" damals machen? ich will hier keineswegs ne 2. blocksperre propagieren, aber irgendwas was in etwa in die gleiche richtung geht...


    greetz


    Genau das ist es. Wer Kritik übt wird niedergemacht.
    Eine Blocksperre ist noch zu früh.
    Aber wenn im Block der Rücktritt von Holzhäuser oder irgend jemandem gefordert wird ist es falsch, wird gepfiffen ist es falsch usw.
    Natürlich sollte man nicht für jeden Fehlpass rummosern und solange es geht die Mannschaft unterstützen, aber andererseits ist der Samstag im Stadion nun mal die einzige Möglichkeit geballt Kritik zu üben.
    Wie gesagt es ist eine Gratwanderung zwischen Unterstützung und Kritik, aber wenn ich sehe, wie hier alles zusammenbricht, da wird mir Angst und Bange.
    Aber solange immer noch Träumer rumlaufen, die nicht kapieren was hier passiert oder die "bösen Medien" für Schuld halten, solange Holzhäuser immer noch Leute hinter sich weiss, solange wird hier weitergestümpert.
    Das passt auch ins Bild:
    Die Karnevalssitzung ist Ersatzlos gestrichen, einfach abgesagt Es gibt zwar im Moment wirklich nichts zu feiern, aber auch das wieder ist ein Schritt zurück zum grauen Mittelmass, zum viel zitierten "Plastik Club"