Michal Papadopulos

  • Zitat

    Original von Buli
    Fand ihn auch o.k. von der Chancenverwertung mal abgesehen. Aber das Problem haben sie ja wohl alle inkl. Kieß! :LEV16


    Er ist jung und unerfahren. Er hat aber für mehr Druck gesorgt, als Barbarez oder Voronin. Dass er in seinem ersten Spiel die Chancen noch nicht alle genutzt hat, kann nur heißen, er bekommt ihm nächsten Spiel eine neue Chance.


    Der erfahrene Voronin hat größere Chancen vergeben. Allerdings war es klar, dass Papa nach 60 min einem erfahrenen Stürmer weichen muss.

    Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

  • Zitat

    Original von KlausBuchmann


    Er ist jung und unerfahren. Er hat aber für mehr Druck gesorgt, als Barbarez oder Voronin. Dass er in seinem ersten Spiel die Chancen noch nicht alle genutzt hat, kann nur heißen, er bekommt ihm nächsten Spiel eine neue Chance.


    Der erfahrene Voronin hat größere Chancen vergeben. Allerdings war es klar, dass Papa nach 60 min einem erfahrenen Stürmer weichen muss.


    Ich hätte ihn nicht rausgenommen.


    Vielleicht sollte er öfters spielen und wenn Kiessling wieder fit ist,könnte Kiessling die Position von Barbarez übernehmen und Papa ganz vorne.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Zitat

    Original von Babic19
    Der könnte mal einer werden .....



    ....wenn er auch spielen darf.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Zitat

    Original von PonteSuperstar
    Hat mir gestern sehr gut gefallen, war besser als Voronin.


    Ja mir auch - aber das ist auch kein Kunststück.... :LEV18
    Edit: Ich meine besser zu sein als Voronin! :LEV16

    Schnix, Du wirst IMMER mein Fußballgott bleiben

    Einmal editiert, zuletzt von Buli ()

  • Zitat

    Original von mmikee


    dito


    Ich unterstelle eine reine Alibiaufstellung-wie auch die von Athirson.
    Voronin als weitere Spitze nach dem 0:1, Athi dazu, Barbarez raus...
    Dann hätte der Trainer alles versucht - aber so?
    Harmlos...

  • Zitat

    Original von ralli



    ....wenn er auch spielen darf.


    Er durfte doch! Es liegt ja auch ein wenig an ihm, ob er einer wird! Vielleicht mal ne 100%ige treffen!


    Irgendwann ist der Welpenschutz auch vorbei!

    Helge Schneider ist eine Krankheit! Lass dich davon nicht anstecken! :)

  • Zitat

    Original von Meister0607


    Er durfte doch! Es liegt ja auch ein wenig an ihm, ob er einer wird! Vielleicht mal ne 100%ige treffen!


    Irgendwann ist der Welpenschutz auch vorbei!


    Nach 120 Minuten Bundesliga? Bist aber ein witziger Kerl...

  • Zitat

    Original von Benutzername


    Nach 120 Minuten Bundesliga? Bist aber ein witziger Kerl...


    Nach 2 versiebten 100% Chancen innerhalb von 90 Minuten!


    Es gibt auch noch andere spieler die ne Chance bekommen könnten!


    Vielleicht Tadic oder einer aus der U19 wäre nicht schlecht!

    Helge Schneider ist eine Krankheit! Lass dich davon nicht anstecken! :)

  • Zitat

    Original von thepache
    Ja oder dich? Aber wehe dir wenn du nicht direkt das Tor machst! :LEV11


    Ich könnte es wahrscheinlich nicht besser, wäre zu aufgeregt!



    Ich finds nur ein wenig komisch, das es gewisse Lieblingsspieler gibt, die dürfen die 100%igen versieben wie sie nur können und werden immer noch bejubelt!


    Auf der anderen Seite gibt es Spieler, die verteufelt man schon, bevor sie eingewechselt werden!


    Mir ist aufgefallen, dass besonders Athirson und Papadopolous sich alles leisten können und man nimmt die beiden noch in Schutz, wenn sie auf der einen Seite das 1:3 verschulden(wegen mangelndem Einsatz) und auf der anderen Seite das Tor nicht treffen!


    Und Spieler wie Voronin(der hat schon einige Verdienste für uns und sich immer voll reingehangen) oder Madouni(selbst wenn er ein Tor macht muss man ihn noch irgendwie lächerlich machen) oder Babic bekommen einfach keinen Kredit!

    Helge Schneider ist eine Krankheit! Lass dich davon nicht anstecken! :)

    Einmal editiert, zuletzt von Meister0607 ()


  • Papadopulos hat gestern das erste Bundesligaspiel von Anfang an gemacht. Er hatte gestern eine sehr gute Chance, die er hätte machen müssen, aber wer erwartet, dass er diese Chance direkt locker und flockig reinmacht, der hat vielleicht zu viele Erwartungen in ihn gesteckt. Der Junge ist noch extrem jung und hat, wie man deutlich gesehen hat, Potenzial um in Zukunft im Sturmzentrum für Furore sorgen zu können.


    Also übertreib mal bitte nicht. Ist ja echt zum Kotzen, was hier erwartet wird.


    PS:
    Also verstehe ich dich richtig? Da Babic und andere Spieler in Schutz genommen werden, müssen wir Papa jetzt zur Sau machen, weil er in seinem ersten Bundesligaspiel eine gute Chance versiebt hat?


  • Voronin hat bei mir z.B. immer noch Kredit, aber er zeigt nunmal leider seit Monaten schlechte Leistungen, auch wenn er sich immer total reinhängt. Papadopoulos hingegen hat kaum gespielt. Ich hoffe, daß er weiterhin länger eingesetzt wird, gerne auch mit Voronin zusammen als Zweiersturm.

    FUSSBALL OHNE SCHNIX IST EINFACH NIX!


    BLEIBT STEHEN und TRAGT SCHWARZ-ROT wenn Ihr für Bayer seid!

  • Zitat

    Original von Meister0607


    Mir ist aufgefallen, dass besonders Athirson und Papadopolous sich alles leisten können und man nimmt die beiden noch in Schutz, wenn sie auf der einen Seite das 1:3 verschulden(wegen mangelndem Einsatz) und auf der anderen Seite das Tor nicht treffen!


    Langsam platzt mir der Kragen wegen dieses angeblichen Verschuldens des 3.Tores.


    Wenn einer im Mittelfeld den Ball verliert,dürfen sich alle anderen hinlegen und rufen : " Der ist schuld " , oder wie ?


    Das war ohne Zweifel eine miese Szene für / von Athirson.Aber in der betreffenden Situation waren genug Jungs von uns in der Abwehr.


    Daß der Frankfurter 2x hintereinander im 16er auf's Tor ballern kann (und mindestens einer von uns da auch nicht sonderlich doll aussah) geht natürlich auch auf Athirson's Kappe.....is klar.......


    Es gab schon Situationen,in denen der letzte Mann oder der Keeper irgendeinen Gurkenpaß direkt zum Gegner gespielt hat und der dann nicht mehr aufzuhalten war.


    Die Szene in Frankfurt sah da ganz anders aus.


    An Athirson's Fehler die Niederlage festzumachen, ist lächerlich.

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.