Michal Papadopulos



  • - erstens wurde meiner Meinung nach der erste Schuss noch leicht abgefälscht, der zweite war auch keine hundertprozentige, dafür wurde er zu weit abgedrängt


    - war Simons Chance mindestens genauso gut, soll er jatzt auch ab dem nä. Spiel draußen bleiben?


    - du forderst Tadic - kannst du dich noch an seine hundertprozentige Chance erinnern, die er versemmelt hat?




    Ich glaube du verrennst dich. Papa ist noch sehr jung, ich fand ihn in seinem ersten Spiel von Beginn an schon sehr gut!


  • Die erste Chance war zu 1000% abgefälscht, sonst hätte er den gemacht. Der Ball hat plötzlich ne ganz andere Richtung bekommen^^


  • Den Meister0607 kann man nicht so ganz ernst nehmen.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg



  • Was mich an der ersten Chance gestört hat, war nicht der Schuss! Der Papa hatte eigentlich einen sehr guten Vorsprung und man dachte, der wird komplett alleine vor dem Tor auftauchen! Den Vorsprung hatte er aber verspielt! Vielleicht war er zu nervös?
    Als dann der Gegenspieler wieder vor ihm stand, da wars dann natürlich nicht mehr so leicht, aber ein Knipser hätte den trotzdem gemacht!


    Ich fordere einen anderen , weil Papa seien Chance nicht gemacht hat!


    Im DFB-Pokal war Voronin dran, jetzt Papa und als nächstes sollte man vielleicht mal Tadic oder einen unsere eigenen Talente aus der U19 eine Chance geben! Warum denn nicht???



    PS: Im Gegensatz zu Athirson gefiel mir Papa auch viel besser! Er hat auf jeden Fall Willen gezeigt und wenn er im nächsten Spiel wieder ne Chance bekommt, fänd ich das auch nicht so schlimm! Ich hoffe ihr versteht mich da nicht falsch! Aber dennoch misst ihr bei Voronin und Papa mit zweierlei Maß! Das ärgert mich ein wenig!

    Helge Schneider ist eine Krankheit! Lass dich davon nicht anstecken! :)

  • Zitat

    Original von Meister0607


    Ich fordere einen anderen , weil Papa seien Chance nicht gemacht hat!


    Im DFB-Pokal war Voronin dran, jetzt Papa und als nächstes sollte man vielleicht mal Tadic oder einen unsere eigenen Talente aus der U19 eine Chance geben! Warum denn nicht???


    Ich würde vorschlagen,daß wir dem Bayer04-Schreiner zackig eine E-Mail senden,damit er eine 20m lange Ersatzbank bastelt,auf der dann alle Platz finden,die zuletzt Groß-Chancen versemmelt haben.


    Sicherheit und Spielrhythmus finden Fußballer bekanntlich,indem man ihnen
    im wilden Rotationsprinzip alle 2 Monate einen 10min-Einsatz gönnt.

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • Zitat

    Original von Vincent Vega


    Ich würde vorschlagen,daß wir dem Bayer04-Schreiner zackig eine E-Mail senden,damit er eine 20m lange Ersatzbank bastelt,auf der dann alle Platz finden,die zuletzt Groß-Chancen versemmelt haben.


    Sicherheit und Spielrhythmus finden Fußballer bekanntlich,indem man ihnen
    im wilden Rotationsprinzip alle 2 Monate einen 10min-Einsatz gönnt.


    Wenn es darum ginge, dann hätte man Voronin weiter spielen lassen müssen und nicht gleich für den Papa austauschen müssen! Da hat aber keiner dein Argument benutzt! :LEV7

    Helge Schneider ist eine Krankheit! Lass dich davon nicht anstecken! :)

  • Zitat

    Original von Meister0607
    Aber dennoch misst ihr bei Voronin und Papa mit zweierlei Maß! Das ärgert mich ein wenig!


    Natürlich tun wir das in gewisser Weise! Zu Recht. Papa ist ein junger Kerl und hatte kaum Einsatzzeiten in der BL. Da darf man wohl etwas nachsichtiger sein und etwas Geduld aufbringen. Voronin Zeigt bereits seit über einem Jahr - trotz Chancen satt - nix mehr! Er ist ein gestandener Spieler, der nicht nur 2-3 schlechte Spiele gemacht hat. Von ihm muß man mehr erwarten dürfen. Und wenn er außer wild mit Armen, Beinen und Haaren rudernd überm Platz zu rennen wie ein Irwisch nix auf die Kette kriegt, dann soll er auf die Bank, besser noch Briefmarke auf den Arsch und weg!

  • Zitat

    Original von Buli


    Natürlich tun wir das in gewisser Weise! Zu Recht. Papa ist ein junger Kerl und hatte kaum Einsatzzeiten in der BL. Da darf man wohl etwas nachsichtiger sein und etwas Geduld aufbringen. Voronin Zeigt bereits seit über einem Jahr - trotz Chancen satt - nix mehr! Er ist ein gestandener Spieler, der nicht nur 2-3 schlechte Spiele gemacht hat. Von ihm muß man mehr erwarten dürfen. Und wenn er außer wild mit Armen, Beinen und Haaren rudernd überm Platz zu rennen wie ein Irwisch nix auf die Kette kriegt, dann soll er auf die Bank, besser noch Briefmarke auf den Arsch und weg!


    Mein Gott! Der Ulf Kirsten hatte auch ein Jahr mal die Scheiße am Stiefel kleben! Vergisst man denn, was uns Voronin für Siege beschert hat???
    Dass er in 61 Bulispielen immerhin 22 Tore für uns geschossen hat, ohwohl es im Moment nicht so läuft?


    Was hat Papa schon für uns geleistet? Noch nix! Warum soll er dann bevorteilt werden???

    Helge Schneider ist eine Krankheit! Lass dich davon nicht anstecken! :)

  • Zitat

    Original von Meister0607


    Mein Gott! Der Ulf Kirsten hatte auch ein Jahr mal die Scheiße am Stiefel kleben! Vergisst man denn, was uns Voronin für Siege beschert hat???
    Dass er in 61 Bulispielen immerhin 22 Tore für uns geschossen hat, ohwohl es im Moment nicht so läuft?


    Was hat Papa schon für uns geleistet? Noch nix! Warum soll er dann bevorteilt werden???


    und das ist es voro hat 61 spiele gemacht in der buli!!(ich weiß jetzt nicht ob für uns oder auch für andere aber egal....)


    papa hat wenn man so zusammenrechnet ich denke mal aber wirklich noch überzogen 5 spiele vielleicht gemacht!!!und diese noch nicht mal ich denke noch weniger!!!!und am meisten nur eingewechselt und dann nur für ca 10min oder so.....aber wenn du so denkst!!!!kann man nichts machen!!!!

  • naja in diesen 61 Spielen hat er bei ca 20 Spielen auch getroffen und sich immer den Allerwertesten für unseren Verein aufgerissen!


    Ich kann mich noch gut erinnern, als sich unsere Profis wieder mal gegen einen vermeintlich kleinen Gegner hingen ließen und gegen Bielefeld auf der Verliererstrasse lagen!


    Dann kam der Voro rein und machte drei Dinger! Aber nicht nur die Tore waren das, der zeigt Einsatz und Kampf und darum geht es!


    Papadopulos ist scheinbar noch nicht so weit!

    Helge Schneider ist eine Krankheit! Lass dich davon nicht anstecken! :)

  • Zitat

    Original von Meister0607
    Papadopulos ist scheinbar noch nicht so weit!


    Kanner auch gar nicht sein mit seinen 19 Lenzen.
    Aber wenn man ihm keine Chance gibt wird er auch nie dahin kommen.
    Und Voro hat in letzter Zeit auch nicht iel gebracht, klar er hat mal iel gebracht, aber das hilft jetzt auch nicht.
    Beie brauchen auf jedenfall Spielpraxis, vllt. sollte man rotieren, Spiel für Spiel oder Halbzeit für Halbzeit, oder öfter mal beide spielen lassen um zu sehen wer in die bessere Verfassung kommt.

    w11-Liga 3
    mit dem Beat im Rücken kann ich kein schlechter Mensch sein...

  • Zitat

    Original von campino89


    Kanner auch gar nicht sein mit seinen 19 Lenzen.
    Aber wenn man ihm keine Chance gibt wird er auch nie dahin kommen.
    Und Voro hat in letzter Zeit auch nicht iel gebracht, klar er hat mal iel gebracht, aber das hilft jetzt auch nicht.
    Beie brauchen auf jedenfall Spielpraxis, vllt. sollte man rotieren, Spiel für Spiel oder Halbzeit für Halbzeit, oder öfter mal beide spielen lassen um zu sehen wer in die bessere Verfassung kommt.


    Papa scheint aber nicht das Kaliber eines Kiess zu sein, sonst hätte er
    in der letzten Saison schon einige Einsätze gehabt.
    Das zögerliche Einwechseln von Skibby- oder vielmehr notgedrungen -
    erinnert mich stark an schnell verschwundene Talente der Vergangenheit ( Die oft nicht schlecht waren!)
    M.E. könnte Papa längst weiter und damit wertvoller sein.
    Sonntag war er ganz gut - als weitere Spitze neben Voronin wäre der Knoten vielleicht geplatzt - und 3 Punkte im Sack dazu.
    Mit einer Spitze gewinnen wir keinen Blumentopf...

  • Zitat

    Original von marion


    Er ist 21.:LEV18


    sry natürlich 21....(weiß auch grad nicht wie ich auf 19 komme -.-)



    klar könnte papa weiter sein,aber wie, wenn man ein Talent nicht fördert kanns sich auch nicht entwickeln...
    Ich glaube man kann icht sagen "der hatte keine Einsätze also wird e rnicht so gut sein". Ist auch immer die Frage ob der Traier bereit ist so ein Risiko einzugehen.
    Und Skibby ist wirklich sehr zögerlich das stimmt wohl...

    w11-Liga 3
    mit dem Beat im Rücken kann ich kein schlechter Mensch sein...

  • Aber was wird denn von ihm erwartet? Das er sein erstes Spiel von Anfang an macht und gleich ein paar Tore schießt? Das klappt doch nur ganz selten. Ich bin fest überzeugt, dass er Potential hat, aber das wird er nur zeigen können, wenn er öfters seine Chance bekommt.

  • ich finde den papa gut. der braucht natürlich noch ein paar einsätze, aber der hat das zeug zu einem ordentlichen stürmer. vor allem weil der in die zweikämmpfe geht, wie einst der ulf! ich bin mir sicher, mit papa werden wir noch viel freude haben. also abwarten und bier trinken!

  • Die Freude werden wir aber nur haben, wenn er auch seine regelmäßigen Einsätze bekommt! Und da liegt der Hase im Pfeffer, das glaub ich nämlich eher nicht! Er wird dann Einsätze kriegen, wenn 1 Stürmer verletzt ist und ein weiterer total außer Form! Und dann soll er aber gefälligst mind. 1 Tor erzielen pro Spiel, weil sonst ist er ja grotten Schlecht und muß auf die Bank! :LEV16