Michal Papadopulos

  • Hoffe, dass er in Hannover wieder beginnt. Voronin ist ja momentan immr noch völlig außer Form und Kießling ist noch verletzt. Von daher bleibt ja nur Papa als zweiter Stürmer neben Barbarez. :LEV18

  • Zitat

    Original von B04CastroGirl
    Aber was wird denn von ihm erwartet? Das er sein erstes Spiel von Anfang an macht und gleich ein paar Tore schießt? Das klappt doch nur ganz selten. Ich bin fest überzeugt, dass er Potential hat, aber das wird er nur zeigen können, wenn er öfters seine Chance bekommt.


    Genau,dass ist das Problem hier in Lev.Die jungen Spieler bekommen keine faire Chanche,wenn sie dann einmal spielen,müssen sie direkt ne Weltklasseleistung zeigen.Hier haben halt nur Namen ,wie Voronin und Babic ne Chanche,die werden immer wieder gefordert,obwohl es schon lange her ist,wo sie mal ne ordentliche Leistung gebracht haben.


    Oder ein Spieler,wie Juan,erhält wennig Aufmerksamkeit,obwohl er seit Jahren gute Leistungen bringt.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Zitat


    Oder ein Spieler,wie Juan,erhält wennig Aufmerksamkeit,obwohl er seit Jahren gute Leistungen bringt.


    Wie wahr das leider ist.. :LEV16

    Bayer 04 Fan aus dem Schwabenländle;)
    DEUTSCHER MEISTER 2007 VfB STUTTGART!!!:)

  • Zitat

    Original von Mr.CrAzYChRiS
    Da muss ich dem Ralli mal voll zustimmen und ich denke so schnell wird sich nix dran ändern leider.


    wieso wird sich nichts dran ändern? Man muss nur mal IM STADION den Mund aufmachen und nicht hier rumjammern das er keine Aufmerksamkeit bekommt!

  • Zitat

    Original von thepache


    wieso wird sich nichts dran ändern? Man muss nur mal IM STADION den Mund aufmachen und nicht hier rumjammern das er keine Aufmerksamkeit bekommt!


    Im Staion alleine reicht nicht,und hat bisher ja auch kein Erfolg gehabt oder?

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Zitat

    Original von Buli
    Die Freude werden wir aber nur haben, wenn er auch seine regelmäßigen Einsätze bekommt! Und da liegt der Hase im Pfeffer, das glaub ich nämlich eher nicht! Er wird dann Einsätze kriegen, wenn 1 Stürmer verletzt ist und ein weiterer total außer Form! Und dann soll er aber gefälligst mind. 1 Tor erzielen pro Spiel, weil sonst ist er ja grotten Schlecht und muß auf die Bank! :LEV16


    Wieviele Einsätze braucht er denn der Herr Papadopulos?
    Und wieviele 100% ige wird er noch brauchen bis er trifft?


    Deine Idee ist eigentlich gut, aber warum kapiert das keiner im Verein! Lassen wir doch einfach Kiessling auf der Bank, auch wenn der wieder fit ist, dann muss der Herrr Papadopulos nicht auf die Bank!


    Ja genau, so wirds gemacht! :D

    Helge Schneider ist eine Krankheit! Lass dich davon nicht anstecken! :)

  • Zitat

    Original von ralli



    Genau,dass ist das Problem hier in Lev.Die jungen Spieler bekommen keine faire Chanche,...
    .


    Genau aus dem Grund sollten wir Tadic mal eine Chance geben!

    Helge Schneider ist eine Krankheit! Lass dich davon nicht anstecken! :)

  • Zitat

    Original von DonCartagena


    der bekommt die ständig bei den amateuren, nicht?


    Dann hätten wir doch noch ein paar gute Stürmer bei der U 19, die treffen doch momentan aus einem Gus!

    Helge Schneider ist eine Krankheit! Lass dich davon nicht anstecken! :)


  • Schön REN dass Du wieder da bist :D

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Zitat

    Original von Meister0607
    ralli? Was willst du mir damit sagen? :LEV9


    Das Du ne Pappnase bist die so einigen hier kräftig auf den Zwirn geht vielleicht?

  • Zitat

    Original von Buli


    Das Du ne Pappnase bist die so einigen hier kräftig auf den Zwirn geht vielleicht?


    Bitte keine Beleidigungen! Sonst beschwer ich mich mal beim Mod!


    Es gibt auch einige Leute, die nicht euren Papadopulos Woche für Woche 100%ige Chancen versieben sehen möchte!


    Nur weil die Mehrheit(hier im Forum) dafür ist, muss das noch lange nicht gut sein!

    Helge Schneider ist eine Krankheit! Lass dich davon nicht anstecken! :)

  • Zitat

    Original von Meister0607
    Und auch bei Franca! :LEV18


    Franca hat keine Chancen versemmelt, er hatte gar nicht erst welche. Mal ganz davon abesehen, dass auch er nicht direkt nach einem Spiel abgesägt wurde, der hat sich über viele Wochen hin aus der Mannschaft gespielt und Voronin im Gegenzug rein.


    Papadopulos hat jetzt sein erstes Spiel von Beginn an gemacht und eine ordentliche Leistung gezeigt. Übrigens hat Josip Tadic ja auch schon bereits ein Spiel für die Profis gemacht und seine einzige Chance ziemlich verhauen. Solange der nicht mal bei den Amas trifft, wird er kein Thema sein.