ZitatOriginal von Meister0607
Wo kommen wir dahin wenn jeder jeden hier Pappnase und sonstwas nennt?
Finde ich sehr schwach!
Ein typischer REN halt.
Finde ich sehr schwach!
Ein typischer REN halt.
ZitatOriginal von BigB
Franca hat keine Chancen versemmelt, er hatte gar nicht erst welche. Mal ganz davon abesehen, dass auch er nicht direkt nach einem Spiel abgesägt wurde, der hat sich über viele Wochen hin aus der Mannschaft gespielt und Voronin im Gegenzug rein.
Papadopulos hat jetzt sein erstes Spiel von Beginn an gemacht und eine ordentliche Leistung gezeigt. Übrigens hat Josip Tadic ja auch schon bereits ein Spiel für die Profis gemacht und seine einzige Chance ziemlich verhauen. Solange der nicht mal bei den Amas trifft, wird er kein Thema sein.
Eben Voronin musste sich auch erstmal anstrengen um den Torlosen Franca ersetzen zu können!
PS: Wieviele Tore hat eigentlich Papa bei seinem alten Verein gemacht?
ZitatOriginal von Grimaudino
Bin auch dafür, den Michal Papadopulos in Hannover wieder in die Startelf zu tun :LEV2- sonst haben wir eigentlich keine Sturmspitze, der Kies wird noch nicht dabei sein
Es sei denn wir spielen mit Freier und Barnetta? Barbarez vorne im Sturm?
Barbarez vorne im Sturm?
Hat ja bis jetzt so gut geklappt ohne Spitze, Barbarez is offensives Mittelfeld mehr net der muss hinter zwei Spitzen spielen!
PS: Wieviele Tore hat eigentlich Papa bei seinem alten Verein gemacht?
Er hat sogar schon mal ein Tor gegen uns gemacht in der CL.
ZitatOriginal von França
Er hat sogar schon mal ein Tor gegen uns gemacht in der CL.
Dann direkt auf die Bank zur Strafe!
Ich denke, er steht Samstag in der Startelf!
ZitatOriginal von ralli
Ein typischer REN halt.
Wie geil,dass seh ich ja eben erst
Finde ich sehr schwach!
Du Vollpfosten! Unschuld vom Lande oder wie? LÄCHERLICH!
ZitatOriginal von Big O
Du Vollpfosten! Unschuld vom Lande oder wie? LÄCHERLICH!
Und was bist du? Ein ganz harter Sandkastenrocker?
ZitatOriginal von Babic19
Wie geil,dass seh ich ja eben erst
...ja den Eindruck könnte man bekommen...
´ Meister0607: Willste Dich nicht dringend über den Vollpfosten beschweren? Weil, ich mein, Das Geht Doch Nicht!
ZitatOriginal von Buli
´ Meister0607: Willste Dich nicht dringend über den Vollpfosten beschweren? Weil, ich mein, Das Geht Doch Nicht!
Was willst du denn von mir du Pfeiffe!
So muss man sich also hier unterhalten!
Ey Ja! Ich beschwer mich beim Mod.....
Jetzt hört doch mal auf euch alle zu zanken! Ich beschwer mich jetzt beim Mod!
...ich finde auch Papa könnte mal wieder von Anfang , vll. mal neben Kiess stürmen, vll. gibt dem das dann Sicherheit.... Als er das letzte Mal von Beginn an spielte, fand ich ihn nicht schlecht....
Papa ist glaube noch nicht fit....
hat ne Grippe gehabt, sollte gegen Duisburg und spätestens gegen Gladbach wieder fit sein...
ltz Bayer-HP:
Bayer 04: Butt - Haggui, Juan, Madouni - Schwegler, Rolfes - Barnetta, Schneider, Barbarez, Stenman - Kießling
Ersatz: Adler, Fernandez, Touré, Callsen-Bracker, Babic, Athirson, Papadopulos, Tadic, Freier, De Wit
Räusper....die Bayer HP ist nun nicht gerade für ihre aktualität bekannt - leider.
Juan halt ich fürn Gerücht, er konnte heute nicht trainieren und wird wohl auch nicht spielen. könnte ja auch mit der Info bezgl. Papa was falsch gelaufen sein...