Michal Papadopulos

  • Warum sollte Papa plötzlich spielen?


    Kiessling und Voronin sind fit.Und da Skibbe Papa bisher kaum gebracht hat,warum sollte er denn dann spielen.Siehe Athirson

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Ralli, wieviel Tore haben Kiess und Voro in den letzten Spielen geschossen?????


    Deshalb würde ich Papa (vorausgesetzt fit) mal von Beginn an bringen, vll. harmoniert er z. B. besser mit Barba`s Pässen oder mit Kiess, wer weiß?
    Aber Skibbie sieht es denek ich eh anders.....

  • Zitat

    ksta.de
    Michal Papadopulos ist nun auch für die Dritte Liga spielberechtigt. Über dem Tschechen hängt die dunkle Wolke des Fehleinkaufs. Er spielt zu selten, konnte bei seinen kurzen Einsätzen zudem nicht überzeugen und wird wohl in naher Zukunft die BayArena nicht als Stammspieler betreten.



    Logo, bei der übermächtigen Konkurrenz im Sturm wird er eh auf Dauer keine Chance haben...


    :LEV7

  • Als es beim VFB mit dem Tore schießen nicht so geklappt hat haben sie Mario Gomez eine Chance gegeben. Jetzt ist er bester BL Torschütze.
    Ob das mit Papadopulos auch so klappen würde.......ich bin da eher pessimistisch. Aber gestern hätte er den Einsatz kriegen sollen als Kieß rausgegangen ist und nicht Toure. Aber der saß ja noch nicht mal auf der Bank.

  • Zitat

    Original von Barnetta88
    Als es beim VFB mit dem Tore schießen nicht so geklappt hat haben sie Mario Gomez eine Chance gegeben. Jetzt ist er bester BL Torschütze.
    Ob das mit Papadopulos auch so klappen würde.......ich bin da eher pessimistisch. Aber gestern hätte er den Einsatz kriegen sollen als Kieß rausgegangen ist und nicht Toure. Aber der saß ja noch nicht mal auf der Bank.



    Er saß nicht auf der bank weil er krank war , denke ich.

  • Zitat

    Original von França



    Er saß nicht auf der bank weil er krank war , denke ich.


    Ich schätze eher,der hat sich auf dem Klo versteckt,damit er nicht als linker Verteidiger reinkommt. :LEV18

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • Ich fände es eigentlich ganz gut, wenn der Papa zumindest wieder bei den Profis auf der Bank sitzt. Ein offensiver Joker mehr könnte nicht schaden, und er wir das Stürmen ja nicht vollkommen verlernt haben.
    Wenn ich da an die Aussagen von Pavel Hapal denke, tja.... :LEV16

  • Zitat

    Original von Buli
    Kieß wird nicht von Anfang an spielen und Papa ist glaub ich mit den Amas weg.... :LEV16


    Steht in deren Aufstellung lt. bayer04.de

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Zitat

    Original von lupo
    Heute platzten gleich mehrere Knoten.


    Nicht nur Kieß und Athi trafen, auch Papa hat eigenetzt in Dresden.


    Half aber gar nichts, denn danach traf Dresden noch 4mal...


    Oh nein, ham sie etwa 1:4 verloren?! Naja trotzdem klasse, dass er getroffen hat! :bayerapplaus

  • Zitat

    Original von Ingo1812
    wenn Voro und Kieß in Nürnberg stürmen, was ich erwarte, dann sollte Papa als Joker auf die Bank!


    Skibbe wird doch als der große Jugendaufbau- Trainer gefeiert. Wo bleibt also die 10- 15 minütige Einsatzzeit in einem Erstligaspielfür Michal? Oder Tadic, was daß angeht!

  • Im lokalen Sportteil der RP stand heute,dass Augsburg Papa ausleihen möchte.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg