Michal Papadopulos

• Klar - Zeit für Kritik ist noch lange nicht in Sicht.
    Von einem flammenden Skibbeanhang erwarte ich keine andere Antwort... :LEV19
    Meine Kritik richtet sich nicht gegen den Spieler.
    Allerdings hat der Spieler nichts von Völler und Skibbes Fehleinkäufen.

• Zitat

Original von BigB

Die spielen allerdings den (beschissenen) Fußball und nicht die, die du hier die ganze Zeit verantwortlich machst.

Also liegt die derzeitige und wiederholte Spielweise an den Spielern?
    Bist Du schon oder noch besoffen, BigB?

• Zitat

Original von Propille

Klar - Zeit für Kritik ist noch lange nicht in Sicht.
    Von einem flammenden Skibbeanhang erwarte ich keine andere Antwort...

Du hast null Durchblick, aber immerhin Dein Mantra.

Schreibs Dir in die Signatur und gut is

Lächerlich, mich als Skibbeanhang darzustellen
    noch lächerlicher an Papadopulos diese Grottenleistung aufzuhängen

• Zitat

Original von BigB

Die spielen allerdings den (beschissenen) Fußball und nicht die, die du hier die ganze Zeit verantwortlich machst.

Genau dann muss ein Trainer hart arbeiten und sein Können unter Beweis stellen:

Phrasenschwein auf: Wenns läuft, läufts auch ohne Trainer.

• Zitat

Original von BigB

Wer stellt die Manschaft denn zusammen? Diese Transferpolitik ist ein absoluter Witz und das ist Fakt! Andere Vereine verstärken sich und wir verschlechtern uns. Letztes Jahr hatten wir Berbatov, der uns in den Europacup geschossen hat. Dieses Jahr haben wir solch einen Spieler nicht...

Mit dieser Personalpolitik kann man nur auf die Fresse fliegen und eigentlich haben es solche Gurken wie Völler, Holzhäuser, Reschke und co. gar nicht anders verdient...Schade nur um den SVB. :LEV11

• Entspann dich, Fuselkopp!

Du hast die Trainerwurst hier oft bis zur Lächerlichkeit verteidigt.
    Dass ich Papadopulos nicht für die Misere verantwortlich mache, geht aus meinen hierzu geschriebenen Postings klar hervor.
    Allerdings ist Fakt, dass Papa und Tadic geholt wurden als es bei uns im Sturm nicht lief.
    Einsätze bekamen sie fast nicht, Tadic ist - wie Lazovic- schon wieder weg.
    Klare Anzeichen für Fehleinkäufe und keine Perspektive für jetzt oder später!
    Ganz im Gegenteil zu einem Hanke, Zidan oder Schlaudraf!

• tja, tja...ihm versprang der Ball...oder aber er war nicht in der Lage den unter Kontrolle zu bringen. Aber gut, bei so wenig Einsatzzeit will ich ihm auch keinen allzugrossen Vorwurf machen. Würde mir aber mehr Einsatzzeit wünschen. Scheint mir nämlich sehr schnell und lauffreudig zu sein, könnte damit Unruhe in gegnerischen Deckungen stiften.

• Zitat

Original von Erik M.
    tja, tja...ihm versprang der Ball...oder aber er war nicht in der Lage den unter Kontrolle zu bringen. Aber gut, bei so wenig Einsatzzeit will ich ihm auch keinen allzugrossen Vorwurf machen. Würde mir aber mehr Einsatzzeit wünschen. Scheint mir nämlich sehr schnell und lauffreudig zu sein, könnte damit Unruhe in gegnerischen Deckungen stiften.

Es mag ja durchaus sein, dass in Papadopulos ein Stürmerstier steckt.
    Aber irgendetwas muss davon ansatzweise zu sehen sein?
    Vielleicht fehlt im das Vertrauen - ich weis es nicht.
    Aber eines ist klar: Wir hätten seine Leistung, auch in kleinerer Dosierung, schon oft gebrauchen können.
    Vielleicht liegts ja wirklich am Lehrer...
    Selbst ein Tommy Reichenberger hat, als Einwechseltalent, hier schon die Massen BEGEISTERT und trotzdem nicht Fuss gefasst.

Ich treffe Tommy übrigens öfter in Osnabrück - Hin und wieder sorgt er
    in alter Marnier für tolle Fussballvorstellungen... :LEV19

DAS LEBEN IST DER ERNSTFALL (Jürgen Leinemann)

Einmal editiert, zuletzt von Propille ()

• ist wirklich lächerlich, sich das schwächste Glied in der Kette rauszusuchen

der hat in der Hinrunde einen Einsatz gehabt (gar nicht mal schlecht) und ward dann nie wieder auf dem Platz gesehen

dann 3 Minuten gegen Frankfurt, 11 gegen Wolfsburg und gestern als schon gar nix mehr ging 20 Minuten gegen Hannover

wenn jemand schreibt, dass dieser Spieler von Skibbe systematisch gefördert wurde, lach ich mich kaputt

• Zitat

Original von Der Schwatte
    Lupo: wenn er ein zweiter Ulf wäre, würde er spielen, glaubst du nicht?? Glaube mir, er wird sich nicht durchsetzen. Wir brauchen einen Knipser neben Kiess....

ein zweiter Ulf! Ulf wurde über die Jahre zum Weltklassestürmer - da kann man doch nicht ernsthaft von Papa jetzt schon Leistungen wie vom Ulf verlangen
    (mal ganz davon ab, was Ulf für eine Grottensaison 95/96 hatte, als er kein Selbstvertrauen hatte!)

was ich verlange ist, dass der Spieler vernünftige Einsatzzeiten bekommt und Vertrauen von unserem Trainer verspürt, wenn er schon in unserem Kader steht - wenn er es nicht draufhaben sollte, dann hätte man ihn bereits in der Winterpause abgeben müssen

was wäre das denn für ein Harakiri-Management, wenn man mit einem 35-jähirgen Halbstürmer, einem komplett in der Krise steckenden Talent wie Kieß, einem abwanderungswilligen Voronin und einem nicht-bundesligatauglichen Papa in die Rückrunde gehen würde :LEV11

• ...Ulf hatte aber Veranlagungen, die ich bisher bei Papa nicht gesehen habe. Recht hast du natürlich, dass er Einsatzzeiten bräuchte, aber vll. ist das Risiko zu hoch....

was wäre das denn für ein Harakiri-Management, wenn man mit einem 35-jähirgen Halbstürmer, einem komplett in der Krise steckenden Talent wie Kieß, einem abwanderungswilligen Voronin und einem nicht-bundesligatauglichen Papa in die Rückrunde gehen würde - deshalb buhlen die ja so um Helmes, es wird so sein... Ich glaube, es wurden z.B. Barbarez mehr Qualitäten zugetraut (von mir übrigens auch).
    Vll. kaufen sie zur neuen Saison auch noch einen neuen Stürmer, wollten erst ma abwarten, was aus Voronin nun wird...

• Helmes ist der Voronin-Ersatz

das Voronin gehen würde, zeichnete sich schon in der Hinrunde ab (Interview in der Ukraine)

also entweder ist Papa gut genug für die Bundesliga, dann muß man ihn auch mal spielen lassen

oder er ist es nicht, dann hätte man unbedingt in der Winterpause reagieren müssen

Du kannst es drehen und wenden wie Du willst, das fällt in den Zuständigkeitsbereich von Skibbe und Rudi

• Zitat

Wegen mir könnte er IMMER für Voronin spielen :LEV14

Voronin bleibt ja immer noch der Posten des Geschäftsführers im PASCHA :LEV18

Schlechte Zeiten für "Pascha" - Freunde. Bis zur Eröffnung des "Lovers Inn" am Mersey und potenzieller Rabattierung durch den Geschäftsführer, müssen sie sich noch ein paar Monate gedulden :LEV8

zum Papadopulos (auch "Papa") genannt: der ist vom Völler beobachtet, für gut befunden und geholt worden. Spielt mit anscheinend mässigem Erfolg bei den Amas (soweit ich von den Spielberichten hier ausgehen kann) und hat ein paar Kurzeinsätze in der 1. gehabt. Diese zumeist in Spielen - sofern ich mich richtig erinnere- in denen nix ging/zusammenpasste. Mein Eindruck aus den letzten Gruselkicks des Teams: Bemüht (=selbstverständlich) und durchaus mit positiven Momenten, die öftere Einsätze bedenkenswert machen. Gelänge dem mal ne Nuss, wer weiss?