Michal Papadopulos

• Kapier ich auch nicht! Daß er nichtmal als Alternative in Frage kommt wenn Kieß und Voro nicht fit sind find ich schon sehr krass!
    Wenn er so eingeschätzt wird (Tadic ja offenbar auch) dann hätte man wirklich einen Ersatz verpflichten MÜSSEN.
    Für Gestern hätte ja auch ein anderer von den Amas auf der Bank sitzen können, aber so ganz ohne ist schon heftig! :LEV16

• naja, ich kann ehrlich gesagt nicht nachvollziehen, warum so viele hier ihn fordern. bei seinen zahlreichen auftritten in der regionalliga hat er auch nichts zählbares gebacken bekommen. also scheint es für die erste wirklich nur im absoluten notfall zu reichen. wer in der regionalliga nicht auf sich aufmerksam machen kann, hat in der buli nichts zu suchen.

klingt hart, ist aber meine meinung. verkauft hat man ihn im winter nicht, weil man vermudlich kein angebot bekommen hat, und auch kein adäquater man auf dem markt war. man hätte höchstens einen notkauf tätigen können, so wie er ja im grunde genommen auch einer war. was hätte das also gebracht?

ich finde jedenfalls, dass er wirklich nur auf der bank sitzen sollte, wenn kein anderer mehr da ist. ansonsten sollte er sich erst mal in der regionalliga durchsetzen.

Pro Ramelow- Schneider- und Kirsten Statue vor dem neuen Stadion

• Ist es vielleicht kein Notfall wenn Voronin "Rücken" hat und Kieß "Zahn"?
    Ist gestern zwar gutgegangen, aber wenn beide Stürmer ausfallen bzw angeschlagen sind muß doch Ersatz da sein!

• Zitat

Original von Buli

Kapier ich auch nicht! Daß er nichtmal als Alternative in Frage kommt wenn Kieß und Voro nicht fit sind find ich schon sehr krass!
    Wenn er so eingeschätzt wird (Tadic ja offenbar auch) dann hätte man wirklich einen Ersatz verpflichten MÜSSEN.
    Für Gestern hätte ja auch ein anderer von den Amas auf der Bank sitzen können, aber so ganz ohne ist schon heftig! :LEV16

einfach gar nicht und überhaupt nicht nachvollziehbar.

je länger ich darüber nachdenke, desto mehr verschlägt es mir die Sprache

was denkt sich Skibbe dabei?

und wie Du schon schreibst, Buli, wenn Papa in Skibbes Augen schon zu schlecht ist, dann kann man wenigstens einen von den Amas mitnehmen . aber eh schon ohne Stürmer auflaufen und dann nocj 4 Abwehrspieler auf die Bank zu setzen, dass ist von außen einfach nicht zu verstehen

• Zitat

Original von Ingo1812
    By the way: wie viele Chancen hatten andere "Stürmer"?

Von welchen anderen Stürmern sprichst Du jetzt? Von den Amas oder was meinst Du? :LEV9

• @ Buli:

gerne präziser: wie viele desolate Leistungen als Stürmer konnten sich Barbarez (der nie ein Stürmer war und nie ein Stürmer wird) oder Voro erlauben?
    Wenn ich einen jungen Spieler hole, ihn als den "jungen Kirsten" (Originalzitat Pavel Hapal) anpreise, dann muss er auch regelmäßige Einsatzzeiten bekommen.
    Kiessling haben in der Hinrunde auch manche als untauglich bezeichnet und zu den Amas gewünscht.
    Weg mit der Doppel 6, hin zu einer Raute mit zwei Spitzen, und warum nicht Kiess und Papa (Bälle verstolpern kann der bestimmt auch)

• In den Augen der sportlichen Führung muss es wohl (aus welchen Gründen auch immer) derzeit sinnvoller sein auf Papa zu verzichten, als ihn beispielsweise mal als 2.Spitze zum (Länger) Einsatz kommen zu lassen. Bescheidene Trainingseindrücke, mangelnde Einstellung, deutlich schlechter als Voronin (tja...), es ist und bleibt mysteriös. Hinsichtlich Voros Abgang im Sommer , Helmes- Hick hack etc. wäre ein "Einbau" des Spielers doch eigentlich recht naheliegend. Aber wer weiss, sowas kann manchmal ja sehr schnell gehen (s.Adler).

• Zitat

Original von portello
    In den Augen der sportlichen Führung muss es wohl (aus welchen Gründen auch immer) derzeit sinnvoller sein auf Papa zu verzichten, als ihn beispielsweise mal als 2.Spitze zum (Länger) Einsatz kommen zu lassen. Bescheidene Trainingseindrücke, mangelnde Einstellung, deutlich schlechter als Voronin (tja...), es ist und bleibt mysteriös. Hinsichtlich Voros Abgang im Sommer , Helmes- Hick hack etc. wäre ein "Einbau" des Spielers doch eigentlich recht naheliegend. Aber wer weiss, sowas kann manchmal ja sehr schnell gehen (s.Adler).

Also das glaub ich beim besten Willen nicht....und deutlich schlechter als Voronin....naja....ICH bin deutlich schlechter als Voronin....aber sonst... :LEV18

• Zitat

Original von portello
    In den Augen der sportlichen Führung muss es wohl (aus welchen Gründen auch immer) derzeit sinnvoller sein auf Papa zu verzichten, als ihn beispielsweise mal als 2.Spitze zum (Länger) Einsatz kommen zu lassen. Bescheidene Trainingseindrücke, mangelnde Einstellung, deutlich schlechter als Voronin (tja...), es ist und bleibt mysteriös.

selbst wenn das so wäre - und alles was ich gehört und gesehen habe spricht völlig dagegen - aber selbst wenn es so wäre, erklärt es immer noch nicht, warum Skibbe 4 Defensivleute auf die Bank setzt und darauf verzichtet andere offensive Spieler wie de Wit oder die jungen Köse und Schmidt als Alternativen mitzunehmen für den Fall eines ungünstigen Spielverlaufs

das zeigt meiner Ansicht nach deutlich, dass es nicht an Papa liegt, sondern an Gedankengängen, die sich nur Skibbe erschließen

wenn der Spielverlauf ungünstig gewesen wäre, hätten wir am Ende versucht einen Rückstand aufzuholen mit Ahmed Madouni im Sturmzentrum... das kann doch nicht wahr sein

• wenn er wiedermal, selbst in der zweiten nichts gebacken kriegt, dann weißt du warum :D

zumal gegen einen anderen abstiegskandidaten, der nochdazu selbst die amateurabteilung eines Buli Clubs ist. da sollte er dann schon was reißen, wenn er irgendwann mal bundesliga niveau ereichen will!!!

• @ Pivopete

ziemliche Milchmädchenrechnung

natürlich muß er da auch was zeigen, aber nun zu glauben, dass er bei einem Abstiegskandidaten in der 3.Liga in jedem Spiel trifft, ist doch auch nicht realistisch

außerdem trainiert er nie mit der Zweiten, er springt immer nur am Spieltag ein

das sind sicher keine Voraussetzungen, um die Torjägerkanone zu holen

vielleicht klappts ja heute mal, ihm wäre es wirklich zu gönnen

er gehört leider zu der Kategorie Spieler, die auf Motivationshilfe und Unterstützung von unserem Trainer verzichten müssen

Athirson, Callsen-Bracker und Stenman lassen grüßen

• @ lupo

ich habe nie verlangt, dass er da torschützenkönig werden muss. allerdings sollte er, falls er die nötige klasse für die 1.liga besitzt, in der lage sein, trotz fehlender eingespieltheit mit den mitspielern, ab und zu seine individuelle klasse zu zeigen, in dem er bspw. duch seine technischen Fähigkeiten die gegenspieler mal in einer schönen 1 gegen 1 situationen ausnimmt. er muss trotz fehlender eingespieltheit einfach bei dem fussball, der in der regionalliga gespielt wird, in der lage sein, sich zu presentieren, wenn er gut genug für einsätze der 1. ist. und glaub mir, ich war bei der 0:4 klatsche gegen union dabei, auch union hat da keinen guten fussball geboten. von daher sollte er da herausstechen.

dass er es bislang noch nicht getan hat (siehe auch das spiel gegen dortmunds 2. in der hinrunde) spricht leider nicht für ihn :LEV16

und nochmal, auch ich würde es ihm wünschen, dass er es packt, aber er muss nunmal zeigen, dass er es packen kann!