Michal Papadopulos

• @ Pivopete

Du hast aber auch hohe Anspürche :LEV19

gegen Union ist er Dir nicht aufgefallen? - kein Wunder, er stand auch nicht auf dem Platz :LEV14

siehe hier http://www.kicker.de/fussball/…aison/2006-07/naviindex/2

aber ich verstehe schon, was Du meinst - ich wollte nur darauf hinweisen, dass er unter denkbar ungünstigen Umständen Leistung bringen soll und wohl auf die Unterstützung des Trainers nicht besonders zählen kann (im Gegensatz zu einigen anderen)

es bleibt das große Geheimnis von Michael Skibbe, warum Papa gut genug war am 4.Spieltag in der Startformation zu stehen und dann in der ganzen Hinrunde nicht einmal mehr eingesetzt wurde [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/k020.gif]

und warum er ihn zu Rückrundenbeginn dreimal als Joker gebracht hat und ihn nun nichtmal mehr auf die Bank setzt

• @ lupo

es ist ja schön, dass wir am ende zumindest verstehen, was der andere meinte :LEV6.

allerdings muss ich dir sagen, dass ich auch nicht behauptet habe, dass er bei union auf dem platz stand. ich wollte mit dem bsp. union nur zeigen, dass selbst bei einer manschaft, die uns spielerisch überlegen war, die fussbalerische klasse definitiv gefehlt hat. dass sollte nur zeigen, dass die qualität der spiele in dieser liga es durchaus zu ließen, sich zu empfehlen, auch ohne mit den mitspielern eingespielt zu sein.

wenn du noch mal zurückbletterst, werden wir bestimmt auch diesbezüglich wieder auf einem nenner sein :LEV19

Pro Ramelow- Schneider- und Kirsten Statue vor dem neuen Stadion

• wieder nicht im Kader, dafür erneut 4 Defensivspieler auf der Bank :LEV9 (auch Pierre de Wit wird vom Trainer mittlerweile konsequent nicht mehr in den Kader berufen...)

also ich denke, dass wird hier nichts mehr mit Papa. Schade. Und 1,5 Mill. € in den Sand gesetzt...

• Zitat

Original von B04CastroGirl
    Ich bin gespannt, wie er sich morgen bei den Amas schlägt. Dort hat er die beste Möglichkeit sich wenigstens für die Bank zu empfehlen. Ich wünsch ihm viel Glück dabei.

aber ob es sich wirklich an diesen Leistungen liegt?

Pierre de Wit, der bei den Amas in der Regel zu den auffälligsten Spielern gehört, sieht man seit der Rückrunde auch so gut wie gar nicht mehr im Kader

dafür setzt der Trainer lieber 4 Defensivspieler auf die Bank in einem Heimspiel...

• ...ich halte die Konkurrenz im Mittelfeld aber doch wesentlich höher, als im Sturm. Von daher glaube ich auch, dass es an der Qualität von ihm liegt...

• Zitat

Original von Der Schwatte

...ich halte die Konkurrenz im Mittelfeld aber doch wesentlich höher, als im Sturm. Von daher glaube ich auch, dass es an der Qualität von ihm liegt...

da hast Du mich nicht ganz verstanden - es ging darum, dass Skibbe 4 von 6 Plätzen auf der Bank seit einiger Zeit für Defensivspieler nutzt - wenn er auf Stenman oder Madouni verzichtet hätte, wäre ein Platz frei gewesen für jemanden mit Stärken in der Offensive (das wären de Wit, Papa, Köse oder Schmidty)

• Ich auch. Er hatte schon Chancen, sogar eine richtig Große... Aber irgendwie wills ihm grad nicht gelingen. Er war auch nach dem Spiel total unglücklich. Ich hoffe, dass sein Knoten irgendwann platzt.

• Muss ehrlich sagen, das ich noch wirklich nichts gutes von ihm gesehen habe. Mag sein das es ihm an Selbstvertrauen fehlt aber ich denke es fehlt leider auch an Qualität. Man sollte ihn nächste Saison vielleicht mal verleihen um zu sehen wie er sich schlägt...

• Er hat bei Arsenal gespielt da heist schonmal das er nicht schlecht ist. Zwar haben die da erkannt das er kein Weltklasse Talent ist wie Fabregas,Eboue usw. Was soll er den bei den Amas reißen? Skibbe soll den mal mehr Chancen geben. Dann klappt das.

• ich glaub das ist einfach das problem eines JICB, Pierre de Wit und auch Papadopulos - sie gehen in diesem team einfach unter.
    Man würde anhand der leistungen von JICB auch nie denken, dass er BuLi spielt.
    die mannschaft dümpelt nicht umsonst da unten rum, die Regio ist einfach zu hoch für die *sorry guys, ist aber so...*

• Zitat

Original von butti04
    ich glaub das ist einfach das problem eines JICB, Pierre de Wit und auch Papadopulos - sie gehen in diesem team einfach unter.

Tja, angesichts der schon wiederholt bei W11 eingestellten Beobachtungen oder auch der Reaktion vom Ulf Kirsten (s. akt. Spieltag/Ama-Thread), mehren sich bei mir die Zweifel, ob der gute Papa wirklich so ein verkannter Kai aus der Kiste ist, dem man lediglich Gelegenheiten zur Darbietung seines Könnens verwehrt ?!

• Zitat

Original von Stolz
    Er hat bei Arsenal gespielt da heist schonmal das er nicht schlecht ist. Zwar haben die da erkannt das er kein Weltklasse Talent ist wie Fabregas,Eboue usw. Was soll er den bei den Amas reißen? Skibbe soll den mal mehr Chancen geben. Dann klappt das.

War bei Arsenal aber auch schnell wieder weg vom Fenster... Ich meine wenn man in der 3. Lige keine Tore macht und beste Chancen versemmelt, was soll man da in der BuLi erreichen können?

• Zitat

Original von portello
    Hm ..woran liegt's denn ? Kein Biss, kein Torriecher, mangelnde Technik, Mimöschen -Psyche? Kurzum: ein Flop?

denk ich auch, den sollte man jez abschreiben und gut ist, passiert halt...
    dann müssen nun halt 2 Stürmer zur neuen Saison her...

• Zitat

Original von portello
    Hm ..woran liegt's denn ? Kein Biss, kein Torriecher, mangelnde Technik, Mimöschen -Psyche? Kurzum: ein Flop?

Denke, das trifft den Nagel auf den Kopf! Er hat vielleicht gute Anlagen, die zeigt er halt eben im Spiel nicht. Weder bei den Profis noch bei den Amas... er scheint auch nicht dafür zu kämpfen, das es besser wird...