Michal Papadopulos

• aus dem Bayer II-Thread/ Leverkusener-Anzeiger:

Aus eine durchschnittlichen Mannschaftsleistung ragten zwei Leverkusener Akteure heraus: Michal Papadopulos und Igor Bendovskyi. Allerdings negativ. Vor allem mit der Leistung des Profis war Kirsten nicht einverstanden und regte sich lautstark an der Seitenlinie über den Stürmer auf. In der Tat muss sich auch Michael Skibbe mittlerweile fragen, ob er nicht doch lieber Dennis Schmidt in den Profikader beruft.

.....................Jedoch war da ja noch Papadopulos, der sich heftigst weigerte, das 2:0 zu erzielen.

kein Kommentar :LEV16

• genau! Lieber dennis mal ne chance geben! der rackert wenigstens!

• weiß jemand we es mit ihm weiter geht?
    wird er zur nächsten Saison verliehen?
    spielt er nur zweite?
    oder so wie jez mal hier mal da?

würde ihn für ein Jahr an einen 2ligisten ausleihen und gucken wie er sich macht.(siehe Dum)

• Zitat

Original von marion
    Hey lupo....kaum bist Du im Stadion sitzt Papa... auf der Bank.

immerhin - aber ganz sicher auch nur, weil Athi verletzt ist...

hatte in der Pause gute Laune beim Ball in der Luft halten zusammen mit Stenman und Voro

• Zitat

Original von lupo

hatte in der Pause gute Laune beim Ball in der Luft halten zusammen mit Stenman und Voro

Hab ich im TV gesehen.:LEV18

W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

• Zitat

Original von lupo
    ich glaube, der Junge hat nen ordentlichen Charakter - von daher wünsche ich mir vor allem, dass er vom Trainer und vom Verein fair behandelt wird

Ich denke schon das er fair behandelt wird,aber in der Regionalliga scheint er ja nicht zu überzeugen,wenn man so Ulf Kirsten hört.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Zitat

Original von DER LAHS!
    WIE GEIL!!! Freu mich total über diesen Glücksgriff.
    "Papa" ist ne Granante. Der wird ein ganz großer.
    Hab den schon ein paar mal spielen sehen und war jedes mal beeindruckt. Ein absoluter Kämpfer und Beißer... so ne Mischung aus Ulf Kirsten und Erik Meijer...

FREUDE!

...habe das hier mal gefunden.
    Es ist nicht meine Absicht DER LAHS schlecht zu reden, aber interessant finde ich schon, dass diese Meinung über Papa von Anfang an von den Verantwortlichen und den meisten Usern (auch mir) damals so vorherrschte.
    Verstehe nicht, wie man sich so in diesem Spieler irren konnte. Hatte damals auch wirklich gehofft, einen Voro-Ersatz aufzubauen, stattdessen versauert er in der zweiten Mannschaft und scheint nicht die Qualitäten zu haben, die sich alle erhofften.
    Nach Lazovic gerade im Sturm der zweite absolute Fehlgriff, wie es scheint. Bin mal gespannt, wie es mit ihm weiter geht (wäre für ausleihen, das hat schon einige Spieler weiter entwickelt) oder eben ganz klar für aussondieren. Gerade im Sturm brauchen wir für die nä. Saison langsam Klarheit, nachdem die Sache mit Helmes nun auch zur Geduldsprobe wird. Gerade in den Spitzenvereinen der BULI tummeln sich doch gute Stürmer, die dort konkurrenzbedingt zweite Wahl sind, aber zu uns vll. gut passen würden.
    Schade, hätte mir gewünscht, dass er die Granate wird, die oben angesprochen wurde.... :LEV16
    Noch solch einen Fehlgriff können wir uns nicht erlauben!!!!

• ich finde man sollte ihn ausleihen und dann weiter sehen. Lazovic spielt jetzt wohl in holland recht erfolgreich und bei Tadic hab ich gehört er hätte 2 tore in 2 spielen geschafft. vlt liegt es ja auch an uns?

• Zitat

Original von bjse27
    ich finde man sollte ihn ausleihen und dann weiter sehen. Lazovic spielt jetzt wohl in holland recht erfolgreich und bei Tadic hab ich gehört er hätte 2 tore in 2 spielen geschafft. vlt liegt es ja auch an uns?

Ausleihen? Wozu?
    Ich habe kein einziges gutes Spiel, ja nicht einmal ein Aufdrängen von diesem Spieler gesehen.
    Der Junge wirkt auf dem Rasen viel zu zart...

DAS LEBEN IST DER ERNSTFALL (Jürgen Leinemann)

Einmal editiert, zuletzt von Propille ()

• Zitat

Original von B04CastroGirl
    Weiß jemand, ob er in der Startelf der tschechischen U21 steht? Weil dann wird er ja heute Abend gegen Deutschland spielen.

unsere U21 spielt gegen Österreich und die A mannschaft gegen das A team von Tschechien und nicht gegen die U21 oder hab ich da was falsch verstanden?

• Zitat

Original von lupo

da er bisher aber eigentlich immer zum Einsatz kam in der U-21, könnte auch eine Sperre oder VErletzung vorliegen.

Wäre das der Fall hätte er doch heute bei BayerII spielen können,denke mal eher,dass er aus Form gründen nicht spielt.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg