Michal Papadopulos

• Zitat

Original von ralli

Wäre das der Fall hätte er doch heute bei BayerII spielen können,denke mal eher,dass er aus Form gründen nicht spielt.

wenn er verletzt ist, hätte er gut bei BayerII spielen können?

wenn er gesperrt gewesen ist, hat die U-21 trotzdem das Recht ihn zu berufen, weil sie am Dienstag noch ein Spiel haben gegen uns (wird das übertragen, vielleicht kann man ihn da mal nen bißchen beobachten?)

Nachtrag: wird am Di um 20.15 auf dem DSF übertragen

• @ an alle, die gestern nen Auge auf ihn hatten:

was meint ihr, wie war seine Leistung einzuschätzen - ich habe nur die Anfangsphase gesehen mit seiner 100% Chance - die hat Neuer zwar gut gehalten, aber so einen darf bzw. muß man eigentlich machen

ansonsten konnte man Papa nicht so gut beobachten, weil die Tschechen bis dahin noch nicht viel nach vorne zu Stande brachten

• Zitat

Original von Grimaudino
    Für Lupo :D

Die Entfesselung

mille grazie :LEV19

dann wollen wir den Artikel doch hier mal entfesseln:

• er wird keine wirkliche chance bekommen. kann froh sein, wenn er überhaupt dem kader angehört...schade.

w11- 2.Liga (Aufstiegskandidat)

Kader:
    ter Stegen, Heimeroth - Johnson, Diekmeier, Bellinghausen, Plattenhardt, Daems - Robben, Polanski, Kvist, Niemeyer, Lanig, Baier - Obasi, Novakovic, Pekhart, Hain

• Zitat

Original von thepache
    das könnte nächste Woche seine Chance sein, da Kieß rotgesperrt ist...
    mal sehen..

erinnere nur ans Schalke-Auswärsspiel:

Voronin verletzt oder gesperrt, Kieß heftig angeschlagen mit Zahnproblemen

gespielt hat Barbarez (als Konterstürmer...) und Papa saß zu Hause auf dem Sofa

:LEV9

• hat allerdings auch geklappt...

• Zitat

Original von WBL-Fabi

hat allerdings auch geklappt...

tolle Antwort.

hätte Schalke eine der zahlreichen Torchancen genutzt, hätte Skibbe nur den angeschlagenenen Kieß als Offensivvariante gehabt - statt Papa mitzunehmen, saßen Stenman, Madouni, JICB und noch irgendwer für die Defensive auf der Bank

die Philosophie "wenn das Ergebnis unterm Strich stimmt, dann hat der Trainer auch alles richtig gemacht" ist nicht meine Welt

• Zitat

Original von WBL-Fabi

hat allerdings auch geklappt...

und wie es geklappt hat...die sache kann man alleine der schalker chancenverwertung zuschreiben,die taktik mit barbarez als alleiniger spitze damals wird sich mir jedenfalls nie erschließen

• Zitat

Original von lupo
    hätte Schalke eine der zahlreichen Torchancen genutzt, hätte Skibbe nur den angeschlagenenen Kieß als Offensivvariante gehabt

hätte Ballack in Haching kein Eigentor fabriziert...

btw: es ist unstrittig, dass der mit nach München muss und mindestens auf die Bank. Warum nicht auch mal mit 2 Spitzen in München beginnen und die da überraschen? Wir haben doch eh nix zu verlieren.