Er sollte in München mal die Chanche bekommen 90 Minuten zu spielen.
Michal Papadopulos
- MOE
- Geschlossen
-
-
-
Zitat
Original von ralli
Er sollte in München mal die Chanche bekommen 90 Minuten zu spielen.leider wird es hier beim konjunktiv bleiben
-
Zitat
Original von ralli
Er sollte in München mal die Chanche bekommen 90 Minuten zu spielen.Dann müsste Skibbe ja mit 2 Stürmern in München spielen.
-
die sache mit 2 stürmern wäre mal sehr schön
-
Hoffentlich bekommt er seine Chance gegen Ossasuna
-
Zitat
Original von MOE
Hoffentlich bekommt er seine Chance gegen Ossasunaweiß denn jemand ob er mitgefahren ist?
-
Zitat
Original von Meister 2005!!!
weiß denn jemand ob er mitgefahren ist?
Er ist bestimmt mitgefahren!
-
da ja skibbe aus seiner sicht schon aufgegeben hat,kann er ja auch ruhig den bei ihm chancenlosen papa wieder ne chance geben
-
Zitat
Original von berbo84
da ja skibbe aus seiner sicht schon aufgegeben hat,kann er ja auch ruhig den bei ihm chancenlosen papa wieder ne chance gebenGenau! Und dann wird er sie nutzen - hoffentlich!!
-
Morgen sollte wirklich Papa mal ne Chanche bekommen,der Kiessling hatte schon viele und hat sie nicht genutzt.
-
-
ich würde ihn auch gerne mal länger als 5 minuten sehen
-
Happy Birthday und alles Gute zum 22. Geburtstag, Michal.
-
Happy Birthday, Papa !
Ich wünsche Dir vor allem, dass Du bei Deinem nächsten Verein nen vernünftigen Trainer hast, der nicht in k.o.-Spielen des Europacups gern mal 4 Defensivkräfte auf die Bank setzt und junge Spieler am liebsten damit motiviert, sie nicht in den Kader zu berufen.
mach es so wie Danko Lazovic und Josip Tadic, schieß bei Deinem neuen Verein ordentlich Tore !
-
Herzlichen Glueckwunsch schiess uns morgen in den 7ten Himmel.
-
herzlichen glückwunsch papa,hoffe du findest hier unter nem anderen trainer dein glück
-
Happy Birthday auch von mir - möge deine Leistung besser sein, als dein Ruf. Hoffe, du kannst es irgendwann mal zeigen....
Feier schön und bleibe von Verletzungen verschont.......
-
Zitat
Original von Der Schwatte
Happy Birthday auch von mir - möge deine Leistung besser sein, als dein Ruf. Hoffe, du kannst es irgendwann mal zeigen....Feier schön und bleibe von Verletzungen verschont.......
Erstmal herzlichen Glückwunsch
ob er mal ne faire Chanche hier bekommt ist die Frage.Kiessling darf ja fast immer spielen egal wie schlecht er spielt.
-
Glückwunsch! Morgen bedankst du dich
-
hoffentlich bekommt er heute mal ne chance und nicht nur für die letzten 5 min wo eh scho alles gelaufen ist). da er nicht von anfang an spielt vllt zur halbzeit
-
ich denke kaum,dass es viel mehr als 5 minuten werden,egal wie das spiel verläuft
-