leider
Michal Papadopulos
- MOE
- Geschlossen
-
-
-
Da hat ma Skibbe den Papa wieder ne echte Chance gegeben :LEV17.
Durfte nach langer Zeit wieder für 5 Minuten rein :LEV11. -
Naja, dass er sich in den 5 Minuten nicht richtig beweisen konnte ist klar.
Aber immerhin nen Anfang.. - unter Umständen - vielleicht demnächst öfter -
man fragt sich nur, warum er heute gut genug ist, eingewechselt zu werden (wenn auch zu spät) und davor nen paar Mal gar nicht im Kader ist
das bleibt ein Mysterium ala Skibbe
-
Das wird wahrscheinlich auch vorerst sein letzter Einsatz gewesen sein. Nächste Woche darf ja Kießling wieder ran...
-
na toll
-
wenn kießling im kader gewesen wäre,hätte papa bestimmt wieder nicht im kader gestanden
-
2 Tore von Papa gegen Osnabrück , läuft ja im Moment recht gut bei ihm . Skibby sollihm mal ne Chance geben
-
Genau schon das 3. Tor in der Regionalliga.. dat muss ne Bombe sein alder ey
-
Zitat
Original von Damar911
Genau schon das 3. Tor in der Regionalliga.. dat muss ne Bombe sein alder ey
Halt doch einfach die Schnauze , ist vieleicht bessser wenn man keine Ahnung hat , keiner hat gesagt dass er ne Bombe ist , die ist Kiessling aber sicher auch nicht -
-
Ey halt doch Du die Schnauze mann ey ey ey
-
Zu Papa: Glückwunsch zu den beiden Toren, hat ihm bestimmt gut getan. Gerade das 3:3 in der 90. Minute, war sehr wichtig. Hat einer das Spiel gesehen und kann sagen, wie er die Tore gemacht hat?
-
Zitat
Original von B04CastroGirl
Zu Papa: Glückwunsch zu den beiden Toren, hat ihm bestimmt gut getan. Gerade das 3:3 in der 90. Minute, war sehr wichtig. Hat einer das Spiel gesehen und kann sagen, wie er die Tore gemacht hat?
also das zweite war nen elfmeter
-
Zitat
Original von B04CastroGirl
Warte mal noch ein wenig...aus der Erfahrung raus, sollten die Tore vom Spiel in Osnabrück auf der NDR-Page zu einem späteren Zeitpunkt noch zu sehen sein.
-
5. gelbe fürn voronin heute... vllt bekommt der papa ja mal ein paar mehr einsatzminuten nächste woche. ich frag mich ja sowieso warum der nicht mal ne chance bekommt, ist ja jetzt nicht unbedingt so das wir ein überangebot an super-stürmern haben. ich seh es schon kommen das wir ihn auch wieder abgeben wir vorher lazovic und tadic. warum kaufen wir immer solche talente wenn wir die ohne ihnen die möglichkeit zu geben sich zu entwickeln wieder wegschicken???
-
Zitat
Original von Bayer04Ingo
Warte mal noch ein wenig...aus der Erfahrung raus, sollten die Tore vom Spiel in Osnabrück auf der NDR-Page zu einem späteren Zeitpunkt noch zu sehen sein.
Cool, dann guck ich dann mal nach. Vielen Dank!
-
"Papadopulos krönte seine starke Leistung mit dem sicher verwandelten Foulelfmeter."
Schade, dass es nicht gereicht hat, aber so ein Lob hört man doch trotzdem gerne. Gegen Cottbus bitte mal von Anfang an versuchen, weil Voronin ja gesperrt ist.
-
-
das wäre ja mal was...ein spiel lang mal den papa sehen...ich fand ihn damals in frankfurt zu beginn nicht so schlecht
-
Ja hoffe das Skibbe sich enscheidet mit 2 Spitzen zu Spielen Papa und Kieß damit wäre beiden geholfen.
-