Michal Papadopulos

  • Zitat

    Original von Grimaudino
    Andrej Woronin ist bei den Profis gesperrt, somit könnte der Tscheche am Sonntag in Cottbus zum Einsatz kommen


    KStA.de


    Das klingt aber wieder nur nach - wenn überhaupt - einem Kurzeinsatz. :LEV16 Ich hoffe, dass ich das falsch interpretiere!

  • Vermutlich wird er so 5Minuten spielen.Wäre ich Trainer würde er in der Startelf stehen und Kiessling auf der Bank sitzen.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Zitat

    Original von ralli
    Vermutlich wird er so 5Minuten spielen.Wäre ich Trainer würde er in der Startelf stehen und Kiessling auf der Bank sitzen.


    Genau meine Meinung!

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • Wenn ich Papa wäre,würde ich dem Souffleur 'ne Ladung Speed in die Getränkeflasche bröseln,damit der mal auf Zack kommt.


    Dieses One-Man-Gehumpel da vorne ist ja nicht zum Aushalten :LEV16

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • Zitat

    Original von Horschti
    Iss verboten,oder? weil Doping!


    Horschti


    -Off topic-


    Beim Trainer ?



    Öhmmm.....wie war das denn bei unserem "Ich-kann-einen-Zebra-Streifen-im-Vorbeigehen-schnupfen-Coach" ?


    Ist der gesperrt worden ? :LEV18

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • Hätte ihn zur Halbzeit für den wieder sehr behäbigen Barbarez gebracht, aber wie ich es nicht anders erwartet hab, ist der Skibbe wieder mal erst in der 85. Minute auf die Idee gekommen ihn zu bringen.

  • Hat für mich in fünf Minuten zumindest nen deutlich robusteren Eindruck gemacht als Kieß, mir war er wollte trotz der kurzen Zeit etwas zeigen.


    Andererseits war ich der Meinung bei dem Freistoß kurz vor Schluss hätte er mit allen Mitteln versuchen müssen und auch können, auf den Beinen zu bleiben und weiter zu laufen. Voro hätts vielleicht hin gekriegt, aber daran mangelts uns generell.

  • Zitat

    Original von bulleroth
    Hat für mich in fünf Minuten zumindest nen deutlich robusteren Eindruck gemacht als Kieß, mir war er wollte trotz der kurzen Zeit etwas zeigen.


    richtig
    er macht für mich auch immer in seinen kurzeinsätzen einen agilen und engagierten eindruck
    der junge will spielen!also skibbe bring ihn mal einmal von beginn an!
    aber eigentlich müssten wir doch mit ihm planen wenn kein weiterer stürmer mehr kommt oder?

  • Zitat

    Original von thepache
    ich will, dass er EINMAL wenigstens zur halbzeit kommt...
    es kann nich sein, dass man einen Spieler so vermurkst...


    hat ja in der hinrunde sogar mal von anfang an gespielt (in frankfurt). aber seine einsätze bekommt er immer nur wenn absolut nix zusammen läuft, wie soll er sich dann beweisen? ich will ihn mal sehen wenn das spiel gut läuft, wie zb gegen nürnberg.

  • er hat in den letzten Spielen einen sensationellen Karrieresprung erlebt:


    der Trainer hält ihn mittlerweile für gut genug, 5-7 Minuten bei Rückstand an unserem Spiel teilzunehmen - Wahnsinn, bei der Superkonkurrenz in unserer Offensive

  • also wenn ich mich net täusche haben wir doch bis jz nächste saison nurnoch 3 stürmer oder(kieß,gegas und barbarez)
    ich hatte noch keine möglichkeit "papa" spielen zu sehn
    bringt er das zeug das man ihn vllt in die 1. mannschaft ziehn könnte?
    weil ich finde 3 stürmer schon wenig