Michal Papadopulos

  • Zitat

    Original von jasonvoorhees
    Hei Jei Jei, wenn mit unseren beiden anderen Stürmern schon nix wird, kann man Papa auch gern mal 30min vor Schluss bringen.


    Wenn er bei der nächsten Einwechslung, 7min vor Schluss, dem Trainer den Vogel zeigt, könnt ich es gut verstehen.


    Skibbe vergrault unsere ganzen Talente.


    Hallo jason..?
    Warst Du heute im Stadion oder was hast Du da gesehen? :LEV9

    „Der Mensch bringt sogar die Wüsten zum Blühen. Die einzige Wüste, die ihm noch Widerstand leistet, befindet sich in seinem Kopf.“


    (Kishon)

    Einmal editiert, zuletzt von günni ()

  • Zitat

    Original von günni


    Hallo jason..?
    Warst Du heute im Stadion oder was hast Du da gesehen? :LEV9


    Wieso Günni? Was ist dir unklar?


    Papa wurde in der 83. eingewechselt. Oder nicht?

    Stromberg: " Von Frauen hab ich erstmal genug. Gibt ja auch noch andere Leute."

  • Ja schon klar, und was soll der arme Kerl da noch ausrichten? :LEV16

    „Der Mensch bringt sogar die Wüsten zum Blühen. Die einzige Wüste, die ihm noch Widerstand leistet, befindet sich in seinem Kopf.“


    (Kishon)

  • Zitat

    Original von B04CastroGirl
    Maaaaaan!! Wieso nicht früher?!? :LEV9


    Überleg doch mal, gegen diese brandgefährliche Mannschaft ist ein Punkt wie ein Sieg. Da kann man doch nicht vorzeitig einen zusätzlichen Stürmer bringen. Das ist doch viel zu gefährlich!!!!! :LEV15

  • Zitat

    Original von günni
    Ja schon klar, und was soll der arme Kerl da noch ausrichten? :LEV16


    Na eben nix Günni. Das meint ich ja. Wenn schon unsere anderen Stürmer nix zu Stande bringen, dann sollte Skibbe Papa auch mal ruhig 30min vor Schluss bringen, und nicht dauernd erst 5min vor Schluss.


    Das wollte ich damit sagen.


    Hoffe du verstehst mich jetzt :LEV19

    Stromberg: " Von Frauen hab ich erstmal genug. Gibt ja auch noch andere Leute."


  • Da sind wir zwei doch mal auf auf enem Level! :LEV6 :LEV5

    „Der Mensch bringt sogar die Wüsten zum Blühen. Die einzige Wüste, die ihm noch Widerstand leistet, befindet sich in seinem Kopf.“


    (Kishon)

  • Hab gerade im Kicker gelesen das es nen Haufen Anfragen für den Papa gibt, u.a. auch von Groningen wo sein Kumpel Stenman hinwechselt und von Clubs auch Tschechien, Österreich, der Schweiz und aus Deutschland, aber laut dem Völler will man ihn wohl höchstens ausleihen.
    Die sollten den Jungen lieber mal öfter spielen lassen, anstatt ihn auszuleihen, wir sind doch im Sturm eh nicht so super besetzt. Für nächste Saison sind das doch nur Gekas, Kießling und der Papa und wenn man großzügig ist noch der Barbarez.

  • Zitat

    Original von Netti84
    Hab gerade im Kicker gelesen das es nen Haufen Anfragen für den Papa gibt, u.a. auch von Groningen wo sein Kumpel Stenman hinwechselt und von Clubs auch Tschechien, Österreich, der Schweiz und aus Deutschland, aber laut dem Völler will man ihn wohl höchstens ausleihen. Die sollten den Jungen lieber mal öfter spielen lassen, anstatt ihn auszuleihen, wir sind doch im Sturm eh nicht so super besetzt. Für nächste Saison sind das doch nur Gekas, Kießling und der Papa und wenn man großzügig ist noch der Barbarez.


    Ein Glück!!! :bayerapplaus
    Ich bin zwar deiner Meinung, dass wir ihn behalten sollten, weil wir im Sturm recht dünn besetzt sind (ich weiß ja nicht, ob noch jemand kommt) aber wenn er ausgeliehen wird, ist das vielleicht die einzige Chance Skibbe und Co zu zeigen, was er drauf hat.

  • Zitat

    Original von MeisterJäger-Chef


    Überleg doch mal, gegen diese brandgefährliche Mannschaft ist ein Punkt wie ein Sieg. :LEV15


    Das Schlimmste daran: Für die sportliche Leitung ist das ja gar kein Witz! Wir haben gegen Bielefeld noch einmal EXAKT dasselbe Spiel wie in Cottbus abgeliefert:
    Langsam,
    selbstgefällig,
    nur mit 2 echten Torchancen,
    nem Glücksazsgleichstreffer nach verdienter Führung des Gegners,
    (hab ich schon laaaangssaaaam geschrieben?),
    Klein-Klein,
    Zack: Gegentor Nummer 2.
    Und plötzlich bewegt sich der lahme Haufen.


    Und erst DANN kommt ein Stürmer, dem Skibbe in 64 Spielen insgesamt vielleicht 15 Minuten Vertrauen geschenkt hat und soll es richten. Lächerlich, Herr Skibbe.
    Papadopolous war in Cottbus in seinen 6 Minuten gefährlicher als Barbarez über 90.


    Aber das kommt dann, wenn Skibbe (verbirgt) in der Pause sagt: "Jungs, im Zweifelsfall unentschieden halten, damit halten wir die Konkurrenz auf Distanz"
    :LEV11
    Wetten, dass er das Papa mit aufs Feld gegeben hat: "Komm, mach den Ausgleich, das ist fü+r uns wie ein Sieg."

  • Zitat

    Original von Sport1.de
    Angebote für Leverkusens Papadopulos
    Noch ein paar Jahre mehr vor sich hat Bayer Leverkusens Michal Papadopulos.
    Der 22 Jahre alte Tscheche mit griechischen Vorfahren kam zwar bislang nicht über sieben Kurzeinsätze hinaus, doch ist Tschechiens U-21-Nationalspieler, der zuvor bei Banik Ostrau und dem FC Arsenal spielte, sehr begehrt.
    "Es ist Wahnsinn, was wir an Anfragen für Ihn reinkriegen", verriet Sportchef Rudi Völler dem "kicker". Man wolle den Stürmer aber "nicht verkaufen, höchstens ausleihen", betonte Völler.


    und nächstes jahr spielen wir nur mit gekas und kiessling im sturm .. geile aussichten !!!

    Völler zum Thema "Image": "Wir sind die Werkself und stolz darauf, das Bayer-Kreuz zu tragen. Unsere Fans haben vor einigen Jahren eine Kampagne gestartet, um das Bayer-Kreuz in Leverkusen zu erhalten. Das ist doch totale Identifikation zwischen Stadt, Bayer-Werk und Mannschaft.

  • papadopulos hat es endlich mal verdient länger als höchstens zehn
    minuten zu spielen!!!


    :LEV12

    Es kann so viel passieren
    Es kann so viel geschehen
    Nur eins weiß ich 100%ig
    Nie im Leben würde ich zu Bayern gehen

  • Zitat

    Original von Gekas92
    papadopulos hat es endlich mal verdient länger als höchstens zehn
    minuten zu spielen!!!


    :LEV12


    Ich mag ihn auch sehr! Aber ich frage Dich mal völlig wertfrei, WOMIT hat er das verdient?

  • Einfach weil jeder Spieler eine Chance verdient hat. Die Herren Tadic und Lazovic hatten auch keine und treffen bei ihren neuen Vereinen auf einmal.

  • Zitat

    Original von Buli


    Ich mag ihn auch sehr! Aber ich frage Dich mal völlig wertfrei, WOMIT hat er das verdient?


    fragst du das bei anderen auch?

    w11- 2.Liga (Aufstiegskandidat)


    Kader:
    ter Stegen, Heimeroth - Johnson, Diekmeier, Bellinghausen, Plattenhardt, Daems - Robben, Polanski, Kvist, Niemeyer, Lanig, Baier - Obasi, Novakovic, Pekhart, Hain

  • Er wird auch beim kicker unter Ausfälle gelistet. Wäre SKibbe clever, würde er heute den Köse auf die Bank setzen und kurz vor Schluss einwechseln, um ihm zu signalisieren, dass er hier eine Chance erhalten wird. Sonst sind wir den bald auch wieder los.

  • Zitat

    Original von MeisterJäger-Chef
    Er wird auch beim kicker unter Ausfälle gelistet. Wäre SKibbe clever, würde er heute den Köse auf die Bank setzen und kurz vor Schluss einwechseln, um ihm zu signalisieren, dass er hier eine Chance erhalten wird. Sonst sind wir den bald auch wieder los.



    Glaubst ja wohl selbst nicht das dass passieren wird :LEV16