Michal Papadopulos

  • Oberliga ist wohl nich das, was Papa sich vorstellt. Und sicher auch eine Nummer zu klein für ihn. Heißt also er wird in der Ersten Einsatzzeiten bekommen müssen oder man kann ihn auch verkaufen.
    Ich frag mich ohnehin die ganze Zeit schon, warum er so wenig gespielt hat. Klar waren die Leistungen inner Regionalliga nicht besonders toll, aber die Konkurrenz im BuLI-Kader auch eher begrenzt. So oder so dürfte das nächste halbe Jahr entscheidend sein für Papas Kariere.

  • Vielleicht ist er aber auch einfach nur zur Zeit gut drauf und hat das Leistungstief hinter sich - soll es ja auch geben.... :LEV19


    Das wäre natürlich gut für uns, eine Alternative mehr im Sturm....

  • Zitat

    Original von ZeArturo
    Vom Gefühl her kam da ein gaaanz leichtes Berbatov-Feeling bei mir auf.


    mich hat das Tor und seine gesamte Spielweise mehr an Ulf erinnert - er hat gut antizipiert, ist im Strafraum seinem Gegenspieler entkommen, Fuß reingehalten, drin


    die feine Technik von Berbo hat Papa nicht, aber er rackert wirklich vorbildlich

  • Zitat

    Original von Zwerg
    Oberliga ist wohl nich das, was Papa sich vorstellt. Und sicher auch eine Nummer zu klein für ihn. Heißt also er wird in der Ersten Einsatzzeiten bekommen müssen oder man kann ihn auch verkaufen.
    Ich frag mich ohnehin die ganze Zeit schon, warum er so wenig gespielt hat. Klar waren die Leistungen inner Regionalliga nicht besonders toll, aber die Konkurrenz im BuLI-Kader auch eher begrenzt. So oder so dürfte das nächste halbe Jahr entscheidend sein für Papas Kariere.


    Ich hätte mir diesbezüglich mehr Mut und Vertrauen von Skibbe gewünscht.
    Die Pfadfinderausstrahlung von Skibbe täuscht gewaltig - ich halte
    ihn nicht gerade für einen modernen Trainertyp.

  • Zitat

    Original von B04CastroGirl


    Achso, ich hab mich schon gewundert. Weil er hat ja letztens in einem Spiel 2 Tore geschossen und deshalb dachte ich, er hätte schon 3, aber das war dann wohl nicht bei der EM, sondern beim Turnier.


    ja kann sein
    bei der u21 em jedenfalls nur 1

  • Zitat

    Original von gonzo27
    ja kann sein
    bei der u21 em jedenfalls nur 1


    was heißt hier "nur"


    damit hat er ganz allein alle Treffer der tschechischen U-21 erzielt :LEV18



    PS: der Doppelpack gelang ihm in einem Testspiel vor der EM


  • ja sorry :LEV18
    meinte im vergleich zu den genannten 3 toren

  • Zitat

    Papadopulos is currently with Bayer 04 Leverkusen, though he has only made one Bundesliga start since joining the club from FC Baník Ostrava in January 2006. He had a loan spell at Arsenal FC in 2003/04 without reaching the first team and the striker would like to try his luck in the UK again at some stage. He said: "I will start pre-season with Leverkusen but I would maybe like to go out on loan though I will have to see what the club management wants from me. My dream is to play in England and that's my target for the future but at the moment I have a contract with Leverkusen and I have to put all my efforts into being there."


    http://www.uefa.com/competitio…kind=1/newsid=552444.html

  • Zitat

    Original von lupo
    [quote]Papadopulos is currently with Bayer 04 Leverkusen, though he has only made one Bundesliga start since joining the club from FC Baník Ostrava in January 2006. He had a loan spell at Arsenal FC in 2003/04 without reaching the first team and the striker would like to try his luck in the UK again at some stage. He said: "I will start pre-season with Leverkusen but I would maybe like to go out on loan though I will have to see what the club management wants from me. My dream is to play in England and that's my target for the future but at the moment I have a contract with Leverkusen and I have to put all my efforts into being there."


    http://www.uefa.com/competitio…kind=1/newsid=552444.html


    Grob übersetzt startet er die Vorbereitung bei uns, möchte aber eventuell ausgeliehen werden, wird sich aber mit der Vereinsführung nochmals zusammensetzen und sich anhören, was die von ihm erwarten.

  • Also ich kann verstehen, dass sich Michal zwischenzeitlich auch anders umschaut! Den unter Skibbe hat er bisher kaum Chancen erhalten! Allerdings muss ich auch sagen, dass es schon Spielberichte gab von Bayer II wo ihm eine ganz schwache Leistung nachgesagt wurde!


    Ich hoffe er kann sich in der Vorbereitung als guter Ersatz/Alternative empfehlen und bekommt dann auch entsprechend die Einsätze!