Michal Papadopulos

• Wenn kein anderer Stürmer mehr kommt, glaub ich nicht, dass Papa noch ausgeliehen wird. Es wäre ja auch Wahnsinn mit nur 2 Stürmern in die Saison zu gehen, auch wenn Schmidy noch nachrücken könnte.

• Hier gibt es eine Einschätzung von Papas Leistung gegen Italien von einem italienischen Fußballportal:

Zitat

Si muove come un pachiderma, ma fa tutto cio’ che si chiede alla prima punta. Lotta, fa salire la squadra, svaria su tutto il fronte offensivo e quando capita la palla buona la butta dentro. L’attaccante del Bayer Leverkusen dimostra di avere buoni numeri.

Voto 6,5

http://www.goal.com/it/Articolo.aspx?ContenutoId=330288

mein Italienisch hat leider etwas nachgelassen, seitdem ich kein "Gino, oh Gino Ginelli" mehr esse :LEV18

am Anfang sagen sie, er bewegt sich wie ein "Dickhäuter" - charmant...

aber am Ende kriegt er für italienische Verhältnisse ne gute Note mit der 6,5

portello ? :LEV9

• Zitat

Original von portello
    Gute (vor allem kämpferische) Leistung, Strafraumspieler, hätte mit ein bisschen Glück auch ein Tor machen können.

Gracie! :LEV6

Allerdings hat er in dem Spiel sogar ein Tor geschossen.

• Zitat

In Gekas und Kießling stehen nur zwei Stoßstürmer im Aufgebot. Ist das nicht etwas dürftig für eine lange Saison mit internationalen Auftritten?

Skibbe: Vergessen wir Michal Papadopulos nicht, dem ich eine gute Entwicklung zutraue.

http://werkself.de/thread.php?threadid=14923&sid=

das muß Michael Skibbe gerade sagen...

aber schön zu hören, dass er über Papa mal was positives sagt - das letzte Mal war das ja bei seiner Verpflichtung vor anderthalb Jahren...

• Zitat

Original von berbo84
    ich bin überrascht,dass er ihn überhaupt mit namen kennt :LEV14:LEV16

Michal Papadopulos - wer ist das?! Ach ein Stürmer und der Spielt ja sogar bei uns; den dürfen wir natürlich nicht vergessen... :LEV19:LEV16

• Das liegt doch am Spieler,durch gute Trainingsleistungen kann er überzeugen,lässt er sich hängen,wie öfters bei BayerII wird nichts aus ihm.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Zitat

Original von ralli

Das liegt doch am Spieler,durch gute Trainingsleistungen kann er überzeugen,lässt er sich hängen,wie öfters bei BayerII wird nichts aus ihm.

genau.
    das Leben ist eine Einbahnstraße...

was muß Sergej Barbarez im Training geglänzt haben...
    und Stefan Kießling erst.

Tadic und Lazovic haben sicher auch erst richtig mit dem Trainieren angefangen als sie in Zagreb und Arnheim angekommen waren.

• Tadic hat auch nicht gerade bei BayerII überzeugt und die Stimmen der lokalen Presse bei BayerII Spielen waren nicht immer gut über Papa und die Spiele,die ich gesehen habe,hat er mässig gespielt,da hat der Schmiddy mir besser gefallen.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Zitat

Original von ralli
    Tadic hat auch nicht gerade bei BayerII überzeugt und die Stimmen der lokalen Presse bei BayerII Spielen waren nicht immer gut über Papa und die Spiele,die ich gesehen habe,hat er mässig gespielt,da hat der Schmiddy mir besser gefallen.

das mag wohl alles so sein

ich habe lediglich darauf hingewiesen, dass Trainingsleistungen womöglich nicht ganz allein ausschlaggebend sind, so wie Du es hier und im Athirson-Thread darstellst

vielleicht beeinflußen Status und Gehalt sowie die gezahlte Ablösesumme auch ein wenig den Kredit beim Trainer?

und unter Umständen wirkt sich das auf einen Spieler, der mitkriegt, dass trotz schwacher Leistungen Barbarez und Kießling immer wieder ran dürfen, auch demotivierend aus?

• also ich kann mir kaum vorstelln, dass Skibbe einen Spieler unberücksichtig lässt, wenn er gut trainiert
    es ist aba natürlich so, dass sich diese Spieler, die bereits einen Stammplatz haben sich net so reinhängen müssen wie die andern
    ein Spieler der selten zum Einsatz kommt, muss dem Trainer zeigen: hier guck doch ma ich bin auf der und der position besser als derjenige der zurzeit dort spielt
    dieses kann er nur durch bessere trainingsleistunen anzeigen

• @ ILoveSVB

wenn Du meinst.

dann haben wir Pech, dass wir gleich drei trainingsfaule Stürmer nacheinander verpflichtet haben

Lazovic, Tadic und Papa müssen allesamt wenig Eindruck beim Training auf Skibbe gemacht haben

ich habe Papa bei der U-21-EM gesehen - so wie der sich reingehauen hat in die Zweikämpfe, kann ich mir nur schwer vorstellen, dass es bei ihm am mangelnden Trainingseinsatz gelegen haben kann

und wenn er tatsächlich noch schlechter trainiert hat, als Kießling in der Hinrunde und Barbarez in der Rückrunde gespielt hat dann Prost Mahlzeit, dass wir für eine solch schwachen Spieler 1,5 Mill. Euro investiert haben.

• lupo

wie wär das denn für dich
    du kommst in ein fremdes land
    du kannst die sprache net
    keiner kann deine sprache

und dann wird von einem auch noch erwartet, dass man gut mit den andern spielern zusammenspielt

klar einige schaffen das sofort (nur leider nicht alle)

und wenn du deine leistungen nicht erbringst wirst du in eine mannschaft getan, die unter deinem niveau is

• Schön, 1,5 Mio sind heute nicht die Welt und nicht jeder Transfer ist ein Volltreffer.

Sicher wünsche ich mirr auch,dass Papa der Skibbe Schuld und nie der Spieler.

Wenn Du auf der Arbeit Scheisse baust,ist dann auch Dein Vorgesetzter immer Schuld?

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Zitat

Original von Erik M.
    ist es wieder soweit, dass in jedem Thread Skibbe zum Thema gemacht wird? Mann Mann Mann, allmählich wirds öde...

Seine Interviews heute fand ich nicht so dolle,aber sonst hast Du Recht,noch kein Spiel und Skibbe ist schon wieder alles schuld und dass aber auch der Papa schon wieder keine Chanche bei Skibbe bekommt,echt wie kann er nur.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• 1. Papa kann schon ziemlich gut Deutsch

2. Er hat heute nicht mittrainiert (hatte wegen U21 Em auch nur kurz Urlaub) und das wurde weder in der Presse, noch auf Bayer04.de erwähnt

RED BLACK GENERATION

Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)