Michal Papadopulos

• Zitat

Original von ralli
    Wenn Du auf der Arbeit Scheisse baust,ist dann auch Dein Vorgesetzter immer Schuld?

ich kann mich hier nur wiederholen:

Zitat

ich habe lediglich darauf hingewiesen, dass Trainingsleistungen womöglich nicht ganz allein ausschlaggebend sind, so wie Du es hier und im Athirson-Thread darstellst

vielleicht beeinflußen Status und Gehalt sowie die gezahlte Ablösesumme auch ein wenig den Kredit beim Trainer?

und unter Umständen wirkt sich das auf einen Spieler, der mitkriegt, dass trotz schwacher Leistungen Barbarez und Kießling immer wieder ran dürfen, auch demotivierend aus?

Du tust so, als ob es einzig und allein an Papas Trainingsleistungen liegt, dass er so selten zum Einsatz kommt und teilweise nichtmal auf der Bank saß - das bezweifele ich und habe weiter oben auch Argumente genannt, die mit den Namen Barbarez und Kießling zu tun haben

@ Erik M.
    ob Dich das stört oder nicht, es ändert nichts daran, dass die Spieler mit dem Trainer Skibbe und der Trainer Skibbe mit den Spielern in einem Arbeitsverhältnis miteinander zu tun haben und sie dementsprechend nicht ganz unabhängig voneinander sein dürften...

• Naja, Du kennst meine Meinung dazu. Mich nervt es, dass man überall an jeder Stelle den Fehler bei Skibbe sucht. Das Problem ist, dass der letzte Satz von Dir immer nur dann Anwendung findet, wenn Spieler KEINE Leistung bringen. Wenn sie Leistung bringen, dann ist Skibbe der letzte, der da was für kann... DAS finde ich allmählich unerträglich.

• Wenn Papa sich absolut aufdrängt, dann wäre fatal ihm keine Chance zu geben!
    Ich denke auch, dass wir alle oftmals auch nicht alle Details wissen, warum ein Spieler spielt und warum nicht.
    in diesem Punkt gebe ich Erik recht, nicht immer ist alles dem Trainer anzulasten...

• Zitat

Original von B04CastroGirl
    Weil er noch verlängerten Urlaub hatte, wegen seiner Einsätze in der Nationalmannschaft. Im Trainings-Thread steht, dass er heute zum ersten Mal wieder mittrainiert hat.

er hat auch gestern trainiert.... :LEV19

• Zitat

Original von berbo84
    in der bundesliga wird man so ein eisatzfreudiges bild in der regel,wenn überhaupt erst ab minute 85 bewundern dürfen :LEV14 :LEV11

Bist Du jetzt der neue Lupo?

Zeigt er nun Leistungen die einen längeren Einsatz rechtfertigen,wird er seine Chanche bekommen.Es liegt an ihm selber,diese Chanche zu nutzen.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• ich bin nicht der neue,schätze aber seine posts :LEV18

sicher kann man sagen er zeigt keine leistung bei den amas,aber fakt ist ja auch,dass ein kießling(habe nichts gegen ihn,aber in der hinrunde wars ja teils ne katastrophe)damals auch selten überzeugt und immer wieder kam...

ich habe ja auch zweifel ob er überzeugen würde,aber gerade als es letzte saison nicht lief hätte man ihn mal bringen können...

schlechter als ein barbarez als alleinige spitze würde er es auch nicht machen

• ...vielleicht war er letzte Saison einfach zu schwach! Kann das auch möglich sein???
    Ich bin der Meinung, wenn er sich aufdrängt, wird er spielen. Auf jeden Fall mal länger als 5 Minuten.

• Zitat

Original von Der Schwatte
    ...vielleicht war er letzte Saison einfach zu schwach! Kann das auch möglich sein???
    Ich bin der Meinung, wenn er sich aufdrängt, wird er spielen. Auf jeden Fall mal länger als 5 Minuten.

Nein Papa war letzte Saison ne Granate und immer in Topform,da aber Skibbe ihn nicht leiden kann,durfte er kaum spielen.Und nicht vergessen die Gala Auftritte bei BayerII,der Ulf soll ja immer sprachlos vor Begeisterung gewesen sein.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Zitat

Original von ralli

Nein Papa war letzte Saison ne Granate und immer in Topform,da aber Skibbe ihn nicht leiden kann,durfte er kaum spielen.Und nicht vergessen die Gala Auftritte bei BayerII,der Ulf soll ja immer sprachlos vor Begeisterung gewesen sein.

ich sage doch garnicht,dass papa der überstürmer ist,aber bitte unter uns kann man schlechter spielen als kießling bei seinem tief in der hinrunde :LEV19

daher denke ich hätte man ihm ruhig mal eine chance geben können

• Zitat

Original von berbo84

ich sage doch garnicht,dass papa der überstürmer ist,aber bitte unter uns kann man schlechter spielen als kießling bei seinem tief in der hinrunde :LEV19

daher denke ich hätte man ihm ruhig mal eine chance geben können

Und genau die Leute,die hier so laut nach Papa schreien,hätten sich dann aufgergt,wie kann man Kiessling draussen lassen,wie soll der Selbstvertrauen bekommen.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• ich habe nichts gegen keißling,nur ist ja fakt,dass(wie bei jedem trainer)nicht jeder gleich behandelt wird...mehr als die personalie barbarez braucht man ja dabei nicht zu nennen :LEV19

• ...woher willste wissen, ob Papa schlechter war als Kiess??
    Ich kann mir darüber kein wirkiches Urteil erlauben, aber Fakt ist, dass er bei ULF auch nicht gerade um Wunderstürmer mutierte.

Also Schluß der Diskussion, das bringt doch eh jetzt nix mehr!

Papa soll sich reinhängen und Druck auf die anderen ausüben - so!

• ich sage nicht,dass er besser gewesen wäre,aber denke an einige kießling auftritte in der hinrunde(besiktas als höhepunkt)unglücklicher konnte man wirklich nicht agieren...

wie gesagt ich fordere ja keinen stammplatz,aber eine chance von anfang an wäre nicht so gravierend schlimm gewesen,in frankfurt zu saisonbeginn war er auch nicht so schlecht