@ ralli und @ Der Schwatte
wo hier im Thread die Rede davon war, dass es sich bei Papa um einen Wunderstürmer handelt oder ne Granate, ist mir schleierhaft
würde mich die Stelle interessieren, an der ihr das gefunden habt.
wo hier im Thread die Rede davon war, dass es sich bei Papa um einen Wunderstürmer handelt oder ne Granate, ist mir schleierhaft
ZitatOriginal von lupo
Es reicht schon Deine Aussagen zu lesen,Skibbe macht doch alles falsch oder betonst Du dass nicht immer?
ZitatOriginal von ralli
Es reicht schon Deine Aussagen zu lesen,Skibbe macht doch alles falsch oder betonst Du dass nicht immer?
würde mich ebenfalls die Stelle interessieren, wo ich betont habe, dass Skibbe alles falsch gemacht hat.
Ach Lupo.
Du weißt genauso wie ich, dass es so ein Zitat nicht gibt.
Es geht mir persönlich nur darum, dass mann nicht immer dem Trainer die Schuld geben, sondern sie auch beim Spieler suchen sollte.
ICH habe geschrieben, dass er nicht gerade zum Wunderstürmer mutierte - heisst übersetzt, dass er sich selbst in der Zweiten nicht auffällig gut zeigte.
Wenn er aus seinem Tal raus kommt und ordentlich Leistungen zeigt, wird er seinen Einsätze bekommen, da bin ich sicher!
@ Der Schwatte
soweit ich das verfolgt habe, ergibt sich m.E. ein etwas komplexeres Bild als "trainiert er gut bzw. bringt er Leistung dann spielt er auch"
darauf versuche ich immer hinzuweisen
das heißt im Umkehrschluß aber eben nicht, dass ich Papa als Granate oder ähnliches sehe - ich sehe nur, dass er hier damit leben muß, nicht so gefördert zu werden wie Kießling und das es andere Offesniv-Spieler gibt, die vom Trainer sehr geschützt werden (Barbarez), was auch zu Lasten von Papa geht
ZitatAlles anzeigenOriginal von lupo
@ Der Schwatte
soweit ich das verfolgt habe, ergibt sich m.E. ein etwas komplexeres Bild als "trainiert er gut bzw. bringt er Leistung dann spielt er auch"
darauf versuche ich immer hinzuweisen
das heißt im Umkehrschluß aber eben nicht, dass ich Papa als Granate oder ähnliches sehe - ich sehe nur, dass er hier damit leben muß, nicht so gefördert zu werden wie Kießling und das es andere Offesniv-Spieler gibt, die vom Trainer sehr geschützt werden (Barbarez), was auch zu Lasten von Papa geht
...ich gebe dir doch in großen Teilen recht...meine Posts bezogen sih gar nicht auf deine...
hmh
Leverkusens Klubverantwortliche betonen zwar, der für 350 000 Euro von Levski Sofia geholte Kurdow - ein Transfer, der in bulgarischen Sportzeitungen mehrere Seiten füllte - sei zunächst für die Oberliga gedacht. Allerdings gibt es Überlegungen, den Tschechen Michal Papadopulos doch noch auszuleihen. Dann wäre Kurdow sehr nah dran am Profikader.
ksta.de : Bedingt angriffsbereit
wer soll daraus nun wieder schlau werden?
und noch dünner der Sturm
Der Papa hätte doch ohnehin nicht gespielt. Hat bei den - zugegeben wenigen - Chance auch nicht wirklich was gezeigt, genauso in der Regionalliga. Und rein quantitativ sind wir offensiv sogar besser aufgestellt als letzte Saison. Und zudem kann man nich gleichzeitig Schmidt, Papa und Kurdov aufbauen...
ZitatOriginal von Zwerg
Der Papa hätte doch ohnehin nicht gespielt. Hat bei den - zugegeben wenigen - Chance auch nicht wirklich was gezeigt, genauso in der Regionalliga. Und rein quantitativ sind wir offensiv sogar besser aufgestellt als letzte Saison. Und zudem kann man nich gleichzeitig Schmidt, Papa und Kurdov aufbauen...
quantitativ besser aufgestellt?
Köse, Tadic, de Wit sind weg - Schmidt und Kurdov sind da
und bei allem Talent, was man Schmidt und Kurdov zubilligen kann, wird unser Management hoffentlich nicht auf die glorreiche Idee kommen lediglich mit Kieß und Gekas in die Saison gehen zu wollen
mal abwarten, aber wenn man Papa ausleiht, muß man noch jemand anderes holen
das sehe ich genau so. Mal ne Gelbsperre und wir spielen wieder mit einem Stürmer :-((
Wir spielen mit nem 3er Angriff: Barnetta, Gekas, Kies
Alternativen: Dum, Barbarez, Freier
dazu noch: Vidal, Gresko, Schmidt, Kurdov, Lartey
Und alle Abgänge, ausgenommen Voronin, haben doch ohnehin nie gespielt!
Wenn man nur mit einem Stoßstürmer spielt braucht man doch keine 5 Leute für diese Position. Und da sich Papa nicht hat aufdrängen können, warum auch immer, da ja scheinbar Talent vorhanden, kann man auch anderen, jüngeren eine Chance geben.
Papa hat hier bisher noch nicht viel gezeigt,halte eine Ausleihe zu einem Zweitligaklub für sehr sinnvoll.
Das man dann einen Anderen holt,sehe ich anders.Schmidt und der Bulgare werden so ihre Chanche bekommen.
@ ralli: Wie soll er sich zeigen, wenn man ihm keine Möglichkeit dazu gibt? Da wir eh so wenig Stürmer haben, wäre es für mich absolut unverständlich ihn zu verleihen, auch wenn wir noch Schmidy und Kurdov haben.
ZitatOriginal von B04CastroGirl
@ ralli: Wie soll er sich zeigen, wenn man ihm keine Möglichkeit dazu gibt? Da wir eh so wenig Stürmer haben, wäre es für mich absolut unverständlich ihn zu verleihen, auch wenn wir noch Schmidy und Kurdov haben.
Wenn ich wüsste,er würde endlich den Durchbruch schaffen ok,aber selbst bei Bayer II hat er selten gezeigt, dass er was kann.
Ausserdem,nach Klausi´s Rechnung sind noch mehr als €4Mio da
Das Thema hatten wir zwar schon tausend Mal, aber wir wissen ja aus Erfahrung, dass die Leistungen aus dem Bayer II Team nicht immer das wahre Können eines Spieler zeigen. Bestens Beispiel dafür ist Tadic, aber auch Andere. Papa hat in 1 1/2 Jahren einmal (!) von Anfang an gespielt und dabei eine recht gute Leistung gezeigt. Warum bekommt er diese Chance nicht einfach nochmal?
ralli
Genau das mein ich ja auch. Ich sage ja nicht: Papa muss weg! Aber wenn Skibbi ihn sowieso nicht mehr bringen will, weil mit Barbarez und Kurdov 2 andere Leute davor rein kommen würden, bringt es auch nichts ihn zu halten. Außerdem denke ich, er hat keine Lust auf Oberliga, die Leistungen in der Regionalliga haben ja teilweise schon auf Lustlosigkeit hingewiesen.
ZitatOriginal von Zwerg
Wir spielen mit nem 3er Angriff: Barnetta, Gekas, Kies
Alternativen: Dum, Barbarez, Freier
dazu noch: Vidal, Gresko, Schmidt, Kurdov, Lartey
viele Deiner Einschätzungen hier im Forum kann ich teilen.
aber diese hier kann ich gar nicht glauben [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/k020.gif]
ich lass mich gerne überraschen, aber 2 Defensivspieler, 1 Regionalligaspieler und zwei talentierte A-Jugendliche ohne jeden Profieinsatz in der Hinterhand für den Sturm, dazu Sprintstar Sergej Barbarez als Gekas-Ersatz - das ist schon ne bunte, fantasierreiche und optimistische Mischung
wir sind m.E. selbst wenn Papa bliebe, vorne für den Anspruch Europacupquali und parallel gutes Abschneiden im Uefa-Cup zu dünn besetzt...
naja, schaun mer mal
Alles weitere was zutrifft kann man sicher auch im Athirson-Thread nachlesen...
Sehr waghalsig beim Abgang nichts mehr zu machen. Der deutsche Markt gibt zum Verpflichten nicht mehr viel her...oder geht bis Transferschluss noch irgendwas...besser wärs!!
Was warn das noch für Zeiten mit Neuville, Berbatov, Bradaric, Kirsten etc. im Sturm...da konnt man auf der Position gar nicht genug haben. Was sicher bei der Belastung nicht das schlechteste war.