ZitatAlles anzeigenOriginal von KlausBuchmann
Ne, der war ja schon vorher da!
Wenn Bayer sich für diese Saison um Helmes bemüht und bereit ist dafür richtig Geld auszugeben, muss das ja logischerweise bedeuten, dass noch Bedarf in der Offensive ist.
Wenn man Helms nicht bekommt, ist es dann logisch, dass man sich nach einer Alternative umsieht.
Wenn man dann glaubt, man habe eine Alternative in Kurdov gefunden, ist es ja ok. Dann aber bitte nicht wieder einen anderen Stürmer wegschicken.
Wenn man Kurdov allerdings für die Oberliga einplant und auch noch Papa ausleihen möchte, verstehe ich es gar nicht mehr.
Erst brauchen wir unbedingt Helmes für die Offensive und dann leiht man auch noch Papa aus?
Na ja ich denke nicht, dass man sich um Helmes bemüht hat weil man noch unbedingt eine Verstärkung für den Angriff wollte ohne die man die Saison nicht schafft.. Sicher wäre es ein Gewinn gewesen wenn er gleich gekommen wäre, aber ich denke da haben noch viele andere Dinge mitgespielt- ich meine man lässt ja nicht freiwillig so einen Spieler noch ein Jahr bei nem baldigen Regionalligisten mit derartigem Umfeld versaueren..