Michal Papadopulos

• Zitat

Original von lupo
    geil, freue mich richtig! :bayerapplaus

eine erfolgreiche Saison und ein erfolgreiches Team besteht immer aus mehreren Mosaiksteinchen - mag Papa auch ein kleineres sein, so gehört er aber doch dazu und kann einen wichtigen Beitrag zu einer guten Saison beitragen mit seinem Kämpferherz und seiner wuchtigen, engagierten Spielweise

jetzt wo Papa bleibt und Dum scheinbar auch ansprechende Leistungen in den Testspielen auf seiner Offensivposition zeigt und somit der Kader also offenbar sowohl in der Spitze wie in der Breite einiges verspricht, schaue ich auch richtig mit Vorfreude in die neue Saison :bayerapplaus

du fasst es mal wieder exzellent zusammen habe auch große vorfreude auf die saison :bayerapplaus

• ich finds auch gut, dass er bleibt! :LEV3
    er macht auch immer ein sehr sympatischen eindruck, find ich zumindest!!! :D

ich denk, er wird auch seine spielanteile bekommen...

weiß jemand, wie lang er noch vertrag hat???

"Zuerst hatten wir kein Glück und dann kam auch noch Pech dazu."
    Jürgen Wegmann

Nur der SVB!

• Komisch - Papa ist keine Kanone, spielte die wenigen Spiele die ich sehen konnte zu zaghaft und unaufdringlich.
    Und trotzdem - irgendwie habe ich noch immer das Gefühl, der Typ könnte mit der nötigen Unterstützung und Einsätzen in Lev ein dienlicher Spieler werden.
    Ich freue mich jedenfalls, dass er bleibt und die Chance nutzen will.
    Ich drücke ihm die Daumen!

• ist sicher auch gut für den gekas und für bayer natürlich auch.
    spart man schon geld für nen dolmetscher :LEV14

banjo:Ich wollte nach der WM keine Pizza mehr essen.Habe das auch eine Zeit durchgehalten.Ich hatte so einen Hass auf Italien.Nicht nur wegen dem Halbfinale, auch nach dem Finale.

• ich bin auch froh das er bleibt.
    jetzt muss er nur mal einsatzchancen bekommen.
    letztes jahr war es mit jicb genauso, er sollte erst ausgeliehen werden, dann hat er sich durchgesetzt.
    ich hoffe mal das wir nächste saison viele spiele haben werden und er dadurch zwangsläufig bewährungschancen erhält.

Diskutiere nicht mit Idioten, denn die ziehen dich nur auf ihr Niveau und schlagen dich dort mit Erfahrung!
    *Hier gibts ja keine* :)
    pro 4 - 4 - 2