Michal Papadopulos

• Zitat

Original von BigB
    Könnt ihr euch da nicht einen anderen Spruch einfallen lassen? Ich bringe diese Buchstabenkombination immer in Verbindung mit dem größten Abzocker, den dieser Verein je gesehen hat.

Ich möchte keine erneute Diskussion lostreten, aber es gibt - ob Du dafür verständnis hast oder nicht - auch Leute, die über diese Sache anders denken! Bitte akzeptiere das.
    Abgesehen davon ist m.E. keep on fighting wer auch immer wohl nicht für eine bestimmte Person reserviert!

• Zitat

Original von BigB
    Könnt ihr euch da nicht einen anderen Spruch einfallen lassen? Ich bringe diese Buchstabenkombination immer in Verbindung mit dem größten Abzocker, den dieser Verein je gesehen hat.

Nein! Erstens sehe ich es bei Jenne teilweise anders und zweitens möchte ich, dass Papa sich rankämpft.

• Zitat

Original von BigB

Ich bin ja selten Deiner Meinung,aber dieses geht mir auch tierisch auf den Nerv.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Hoffentlich wird er schnell wieder gesund. Denn auch wenn es ein Kurzeinsatz im DFB Pokal war, liegt Lupo nun mit 0:1 vorne und ich will ja fair gewinnen. :D

Einsätze Kurdov : Papa 0:1

Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

Einmal editiert, zuletzt von KlausBuchmann ()

• War die richtige Entscheidung von Papa ,doch hier zu bleiben.Und die Belohnung folgte auf den Fuß : klare Steigerung von 85.min auf die 90ste.

Papa ist wahrscheinlich der Einzige im Team ,der sein Duschgel und Shampoo für die ganze Saison in nem Eierbecher unterkriegt. :LEV5 :LEV16

I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

• Wenn das nicht die Wahrheit währe könnte man drüber lachen nur leider sieht so die Wirklichkeit aus ... Ich mein in 3 (DREI) Minuten kann man ja schon mal einen Rückstand umdrehen ... warum der nicht früher gekommen ist bei immer schwächer werdenden Paulianern weis nur unser Skibby .... Naja ...GUte Besserung Micha!

"It is the quality of one’s convictions that determines success, not the number of followers" (Remus Lupin)

• Zitat

Original von Grimaudino
    kicker-printausgabe 06.08.07 - Personalien:

Michal Papadopulos (22) zog sich eine Adduktorenverletzung
    zu und fehlte Bayer II am Sonntag gegen Paderborn.

Hab mich schon gewundert, warum er nicht gespielt hat, obwohl die Stürmer bei den Amas knapp waren. Echt schade, da hätte er sich vielleicht nochmal über 90 Minuten zeigen und beweisen können. Gute Besserung, Papa!

• Wäre für ihn vielleicht besser wenn er doch gegangen wär. Hat jetzt zwei Saisons hintereinander ne Super Vorbereitung gespielt. Aber Skibbe gibt ihm dann in der Liga keine Chance wundert mich das er trotz so einer Lage immer noch Sehr gut drauf ist und nicht Meckert. Für mich einer der Symphatischsten
    bei uns im Team.

• Für Papa aus meiner Sicht eine große Fehlentscheidung hier zu bleiben.

Selbst wenn Gekas oder Kießling ausfallen, dann kommen Freier oder Barbarez.

Er wird auch in dieser Saison unangefochtener Einwechselkönig werden.

So hart es klingt, er wird uns mehr bringen für die Integration von Gekas als auf dem Spielfeld

• Zitat

Original von Toto
    Wenn das nicht die Wahrheit währe könnte man drüber lachen nur leider sieht so die Wirklichkeit aus ... Ich mein in 3 (DREI) Minuten kann man ja schon mal einen Rückstand umdrehen ... warum der nicht früher gekommen ist bei immer schwächer werdenden Paulianern weis nur unser Skibby .... Naja ...GUte Besserung Micha!

Warum er nicht früher reingekommen ist? Ich hätte gewettet, dass er ihn zu Beginn der Verlängerung gebracht hätte. Nunja, hypothetisch.

• Zitat

Original von Erik M.

Warum er nicht früher reingekommen ist? Ich hätte gewettet, dass er ihn zu Beginn der Verlängerung gebracht hätte. Nunja, hypothetisch.

Papa lief sich schon während der Halbzeitpause warm (ohne Leibchen im Gegensatz zu den anderen Bankgesellen)
    und es sah so aus, als würde er eingewechselt werden ....... warum dann nicht :LEV9

• Zitat

Original von Grimaudino

Papa lief sich schon während der Halbzeitpause warm (ohne Leibchen im Gegensatz zu den anderen Bankgesellen)
    und es sah so aus, als würde er eingewechselt werden ....... warum dann nicht :LEV9

Vielleicht sollte erstmal das 0:0 gehalten werden :LEV16 Papa ist am Ende der Saison weg wenn nicht sogar in der Winterpause ... Der hat es hier genauso schwer wie Athi und die geschichte ist uns ja wohl bekannt ... da hätten wir dann das nächste Opfer in der Ära Skibbe

"It is the quality of one’s convictions that determines success, not the number of followers" (Remus Lupin)

• Zitat

Original von lupo
    Wie hat sich Papa denn heute nach seiner Einwechslung gemacht?

Konnte das Spiel leider nicht sehen.

fand ihn sehr engagiert. Sollte wirklich öfter ne Chance bekommen!

"Wenn du mit Bayer den Titel holst, dann schreibst du Geschichte. Das ist etwas für die Ewigkeit."

• Vollgas gegeben, die Abwehr läuferisch auseinandergerissen und Räume geschaffen. Auch mal ein Kopfballduell gewonnen, was Gekas vorher gar nicht gelang. Allerdings für meinen Geschmack zu viel auf die Flügel ausgewichen. Dennoch Chance genutzt würde ich sagen.

• Hätte den Kopfball rein machen müssen aus drei Meter,ansonsten hat er mir besser als Gekas gefallen.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg