war wirklich gut
endlich mal einer der sich den a**** aufreißt
Michal Papadopulos
- MOE
- Geschlossen
-
-
-
Zitat
Original von gonzo27
war wirklich gut
endlich mal einer der sich den a**** aufreißtAlso das tun sie alle!
Aber er sollte im nächsten Spiel mal von Anfang an ran.
Vielleicht für Gekas - Kiessling trifft zwar auch nicht, ist aber wertvoller
im Spiel.
Aber Skibbe wird garantiert an der Startelf festhalten (ev. Änderung durch Vidal) und die Schuld beim Gegner, Stollen oder sonstwo suchen. -
Du willst, dass Gekas im nächsten Spiel auf der Bank sitzt?
-
Vor allem nachdem er 20 Tore profezeit hat.
-
Zitat
Original von kuwin
Vor allem nachdem er 20 Tore profezeit hat. :D:LEV8das gehört zwar hier nicht hin, aber auf dem fanclubmeeting am donnerstag wollte gekas nicht sagen wieviele tore er schießen will.. hat nur gesagt, dass er tore für uns schießen will..
-
Zitat
Original von the_thief
das gehört zwar hier nicht hin, aber auf dem fanclubmeeting am donnerstag wollte gekas nicht sagen wieviele tore er schießen will.. hat nur gesagt, dass er tore für uns schießen will..
Ich meinte damit Propille , der zumindest im Gekas Fred große Stücke auf ihn gehalten hat.
-
alles klar.. dann habe ich das falsch verstanden bzw im falschen zusammenhang gesehen.. verzeihung
-
Kein Problem, ich habs ja auch nicht so ausgedrückt das ich Propille meine.
-
Zitat
Original von kuwin
Ich meinte damit Propille , der zumindest im Gekas Fred große Stücke auf ihn gehalten hat.
Das tue ich auch weiterhin!
Allerdings kommt es immer darauf an, wie der Trainer einen Stürmer
puschen kann!
Für mich gehört Papa gegen Hamburg ins Team - Gegen Rom, gegen
Pauli und heute kein Stürmertor... -
Ich fand ihn gut heute - soweit man das von 20 Min. sagen kann! Bitte öfter einsetzen Skibby
-
-
das wäre dann doch aber arg übertrieben, Gekas nach 2 schwachen Spielen gleich auf die Bank zu setzen
Gekas ist Toschützenkönig, hat in der Vorbereitung schon schön geknipst und wird das höchstwahrscheinlich auch bald für uns machen
vielleicht ja wirklich sogar schon beim HSV, dort wird er zum ersten Mal mehr Platz vorfinden und seine Schnelligkeit besser ausspielen können
Papa hat sich aber weitere Einsatzchancen verdient, so wie ich das hier lese und das freut mich sehr
-
endlich durfte er mal länger ran als die gewohnten 5 minuten...engagiert und ein gutes spiel...hätte jedoch wie erwähnt mehr aus der kopfballchance machen können...
aber er hat gezeigt,dass er eie ernsthafte alternative ist...bitte mehr(faire)chancen für papa
-
Starkes Spiel. Auch klasse das er sich die Bälle wiedergeholt hat und immer ein Störfaktor war. Man hat richtig gesehen das er ein Tor erzielen wollte. Mach weiter so!!
-
Wie ich finde,auch nicht gerade der aufälligste,aber er hats wenigstens probiert,sein einsatz hat mich gefreut.
-
Zitat
Original von Bayer 04-Fan
Wie ich finde,auch nicht gerade der aufälligste,aber er hats wenigstens probiert,sein einsatz hat mich gefreut.der hat doch nur 20min gespielt
und auffällig fand ich ihn schon:er hat jedes kopfballduell gewonnen und hat richtig gekämpft -
Der macht einen guten, kampf und willensbereiten Eindruck und hat sich ordentlich ins Zeug gelegt.
Bitte öfters einwechseln!! -
Und das wollen wir ja nun auch nicht unterschlagen:
Es steht nun im Duell
Kurdov gegen Papa 0:2
Lupo liegt damit mit 2:0 vorne!
-
Zitat
Original von lupo
das wäre dann doch aber arg übertrieben, Gekas nach 2 schwachen Spielen gleich auf die Bank zu setzenNein - das machen wir nach 10 Spielen ohne Treffer und reden ihm
eine Krise ein!
Was spricht dagegen, Gekas erst in der zweiten Halbzeit zu bringen?
Hier wird immer was von Chancen geben gefaselt aber eine echte Chance soills dann doch nicht sein.
Der Junge ist richtig heiß - jetzt könnte er wertvoll werden - in
4 Monaten hegt der wahrscheinlich die ersten Abwandergedanken... -
Ich denke auch, daß Papa in diesen 20 Minuten einen sehr guten Eindruck gemacht hat, aber ich würde jetzt auch nicht den Gekas sofort auf die Bank setzen. Wenn der Knoten bei Gekas in den nächsten drei Spielen nicht platzt und der Papa weiter als Einwechselspieler gut auftritt und vielleicht sogar mal ein Jokertor macht, dann sollte man darüber allerdings schon mal nachdenken. Gekas sollte keinen Freifahrtschein auf Dauer haben, aber im Moment wäre ein Wechsel Quatsch.
-
Ich denke auch nicht, dass man Gekas jetzt auf die Bank setzen sollte. Ich könnte mir vorstellen, dass Beide zusammen gut harmonieren. Ich würde es auf jeden Fall einfach mal versuchen.
Ich freu mich, dass Papa mal ein paar Minuten länger spielen durfte und seine Sache gut gemacht hat!
-