Michal Papadopulos

• Zitat

Original von Der Schwatte

...ich bin eben bisher von ihm nicht überzeugt. Vielleicht schafft er das ja mal, aber seine bisherigen einsätze in Pflichtspielen waren eher dürftig, sorry.

Er hat nun bei beiden Einsätzen gezeigt,dass er sich reinhängt und um jeden Ball kämpft,warum nicht mal in der Startelf,die Chanche hat er mehr als verdient und bekommt er die Chanche nicht ist es gegenüber seiner Person nicht vertretbar,siehe Leistungen von Kiessling und Gekas.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Zitat

Original von lupo
    heute leider die vorsichtige Variante der Bankbesetzung mit 4 Defensiven und dazu den nicht auf die Tribüne setzbaren Freier und Barbarez

hoffe, gegen Bochum ist er wieder im Kader

wieso sollte man Freier auf die Tribüne setzen? :LEV9
    Bin froh,dass er wieder fit ist und hoffentlich bald ein Mann für 90Minuten.

Und für Papa tut es mir leid,aber der Russe sitz bald auf der Bank.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2014/2015 Ziel Aufstieg

Einmal editiert, zuletzt von ralli ()

• Zitat

Original von ralli

wieso sollte man Freier auf die Tribüne setzen? :LEV9
    Bin froh,dass er wieder fit ist und hoffentlich bald ein Mann für 90Minuten.

Und für Papa tut es mir leid,aber der Russe sitz bald auf der Bank.

da hast Du mich wohl falsch verstanden:
    Freier und Barbarez sollen auch nicht auf die Tribüne gesetzt werden - aber wenn sich Skibbe für 4 Defensive auf der Bank entscheidet, ist Papa zwangsläufig raus aus dem Kader, weil Freier und Barbarez nicht auf die Tribüne gehören

und zu der Sache mit "dem Russen", dessen Name Dir offenbar eben abhanden gekommen ist: Du kannst das gerne noch 100mal wiederholen, dass er bald Papa in der Hierarchie überholt - ohne ein einziges sinnvolles Argument wird das nicht plausibler

• Zitat

Original von lupo
    heute leider die vorsichtige Variante der Bankbesetzung mit 4 Defensiven und dazu den nicht auf die Tribüne setzbaren Freier und Barbarez
    hoffe, gegen Bochum ist er wieder im Kader

mal unabhängig davon ..... Papa war angeschlagen und hatte Freitag das erste Mal wieder mit trainiert :LEV19

• @ Grimaudino

was wäre dieses Forum ohne Deine "Spionage"tätigkeit :LEV19

das macht den Verzicht auf Papa natürlich plausibler

@ Big B

die Transferliste kannst Du Dir auf bundesliga.de angucken.
    den Namen Papadopulos wirst Du dort allerdings vergeblich suchen

• Nochmal,eine Verpflichtung des Russen macht nur Sinn,wenn man den anderen Stürmern es nicht richtig zutraut Kiessling oder Gekas zu verpflichten.Also wird er in Zukunft erster Ersatzmann sein und nicht Papa und da in der Regel nur ein Stürmer auf der Bank sitzen wird,wird es Papa nicht sein.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Zitat

Original von ralli

Nochmal,eine Verpflichtung des Russen macht nur Sinn,wenn man den anderen Stürmern es nicht richtig zutraut Kiessling oder Gekas Konkurrenz zu machen..Also wird er in Zukunft erster Ersatzmann sein und nicht Papa und da in der Regel nur ein Stürmer auf der Bank sitzen wird,wird es Papa nicht sein.

ich hab es schon versucht, Dir im Bulykin-Thread zu erklären, dass dieser eine Schnäppchen-Verpflichtung ist, die sich zufällig ergeben hat - aber wenn Du einfach immer wieder Deinen Slogan wiederholen willst, dann mach mal

Bulykin kämpft um seine Karriere und hier kriegt er für wenig Gehalt die Chance dazu - nicht mehr und nicht weniger - erstmal muß er seinen Trainingsrückstand aufarbeiten, danach erweitert er unsere Möglichkeiten in der Breite und das finde ich gut
    mit der Einschränkung, dass ich nicht sagen kann, ob Schmidty nicht auch eine Alternative für die erste Mannschaft gewesen wäre

• Zitat

Original von lupo

ich hab es schon versucht, Dir im Bulykin-Thread zu erklären, dass dieser eine Schnäppchen-Verpflichtung ist, die sich zufällig ergeben hat - aber wenn Du einfach immer wieder Deinen Slogan wiederholen willst, dann mach mal

Bulykin kämpft um seine Karriere und hier kriegt er für wenig Gehalt die Chance dazu - nicht mehr und nicht weniger - erstmal muß er seinen Trainingsrückstand aufarbeiten, danach erweitert er unsere Möglichkeiten in der Breite und das finde ich gut
    mit der Einschränkung, dass ich nicht sagen kann, ob Schmidty nicht auch eine Alternative für die erste Mannschaft gewesen wäre

Lupo Du hast halt ne andere Sichtweise als ich.Ich schätze es so ein,dass man Papa nicht für gut genug hält und deshalb noch einen Stürmer verpflichtet wurde.Schmidt und der Bulgare sollen ja wohl erstmal bei BayerII eingesetzt werden.

Gestern fehlte Dum noch,der ja auch eher offensiv eingesetzt wird.Ich denke nunmal,dass zukünftig kein Platz für Papa mehr da ist.

Welche Sichtweise richtig ist,wird die Zukunft zeigen.

Können ja ne kleine Wette machen,ich wette gegen Bochum wird Papa nicht zum Kader gehören.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• @ ralli

logo kann jeder seine Sichtweise haben, nur wäre es ja irgendwie schön, wenn man wenigstens die herangeschleppten (Gegen-)Argumente mal kurz mit ein bißchen Aufmerksamkeit belohnt

die sportliche Bilanz von Dimitrij Bulykin in den letzten 3 Jahren und die Umstände seiner Verpflichtung (erst Absage, dann: "na gut, kriegst ne Chance") sprechen wirklich nicht dafür, dass man ihn verpflichtet hat, um ihn Papa vor die Nase zu setzen

• Leute, was soll die Diskussion?
    Papa kann uns nicht helfen - dies sieht jeder, der ihn in den letzten Jahren beobachtet hat.
    Auch wenn er fast nie von Anfang an gespielt hat:
    - wenn er eingewechselt wurde: Null Erfolg! Null Impulse!
    - wenn er bei den Amas gespielt hat (ok - ich habe nicht alle Spiele gesehen): Keine heruasragenden Leistungen!

Menschlich nicht in Ordnung ist aber, dass man ihm dies nicht sagt und ihn nicht ermuntert hat, anderswo (z.B. in der 2. Liga) Spielpraxis zu gewinnen.

• Zitat

Original von HarryGo
    Leute, was soll die Diskussion?
    Papa kann uns nicht helfen - dies sieht jeder, der ihn in den letzten Jahren beobachtet hat.

Diese Diskussion gibt es unter anderem, weil nicht jeder, der ihn in den letzten Jahren beobachtet hat, zu der Meinung kommt, dass er uns nicht helfen kann.

• Zitat

Original von lupo
    @ ralli

logo kann jeder seine Sichtweise haben, nur wäre es ja irgendwie schön, wenn man wenigstens die herangeschleppten (Gegen-)Argumente mal kurz mit ein bißchen Aufmerksamkeit belohnt

die sportliche Bilanz von Dimitrij Bulykin in den letzten 3 Jahren und die Umstände seiner Verpflichtung (erst Absage, dann: "na gut, kriegst ne Chance") sprechen wirklich nicht dafür, dass man ihn verpflichtet hat, um ihn Papa vor die Nase zu setzen

Liebster Lupo,ich habe Deine Argumente zur Kenntnis genommen,mehrmals.Und ich habe trotzdem die Meinung,die Verpflichtung hat nur einen Sinn,weil man meint er wäre stärker als Papa.Ich weiss,diese Meinung kannst Du nicht akzeptieren.Papa hat in der Bundesliga nicht viele Einsätze gehabt,wenn er gespielt hat,hat er in der Regel auch nicht so gespielt,dass man sagen könnte,er hätte sich für mehr aufgedrängt.Er hat letzte Saison mehrmals Regionalliga gespielt,die Spiele die ich gesehen habe, hat er eher schlecht gespielt.

Wenn man von ihm überzeugt wäre, hätte man keinen anderen Stürmer geholt.Papa wird hier keine Zukunft haben.Das ist meine Meinung,kannst Du akzeptieren oder Du lässt es sein,ob es richtig ist,wird sowieso die Zukunft zeigen.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Wenn wir mal ehrlich sind, können wir weder den Leistungsstand noch das Potential von Papa oder Bulykin richtig einschätzen.

Man kann sich allenfalls Gedanken darum machen, warum Papa scheinbar kaum Chancen bekommt und wenn er sie bekommt, nicht nutzt.

Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

• Zitat

Original von ralli

Liebster Lupo,ich habe Deine Argumente zur Kenntnis genommen,mehrmals.Und ich habe trotzdem die Meinung,die Verpflichtung hat nur einen Sinn,weil man meint er wäre stärker als Papa.Ich weiss,diese Meinung kannst Du nicht akzeptieren.Papa hat in der Bundesliga nicht viele Einsätze gehabt,wenn er gespielt hat,hat er in der Regel auch nicht so gespielt,dass man sagen könnte,er hätte sich für mehr aufgedrängt.Er hat letzte Saison mehrmals Regionalliga gespielt,die Spiele die ich gesehen habe, hat er eher schlecht gespielt.

Wenn man von ihm überzeugt wäre, hätte man keinen anderen Stürmer geholt.Papa wird hier keine Zukunft haben.Das ist meine Meinung,kannst Du akzeptieren oder Du lässt es sein,ob es richtig ist,wird sowieso die Zukunft zeigen.

recht geb..... Papa ist sicher ein netter Kerl, aber m.M. nach habe ich persönlcih bisher von ihm nix gesehenm was einen Einsatz ggü.Kiess und Gekas rechtfertigen würde.
    Wurde er mal gebracht, vermisste ich den unbedingten Willen, etwas zu wollen. Tja, ich glaube, er ist im Winter weg....

• also ich find papa gut. nur das er seine chance nicht nutzen kann wenn er jeweils immer nur 10min spielt, ist ja wohl klar. Einfach mal ein paar Minuten länger spielen lassen. Beispiel gegen Cottbus, da kam er was früher rein und hat direkt nahezu jedes Kopfballduell vorne gewonnen, im gegensatz zu gekas

• Zitat

Original von HarryGo

- wenn er eingewechselt wurde: Null Erfolg! Null Impulse!

Menschlich nicht in Ordnung ist aber, dass man ihm dies nicht sagt und ihn nicht ermuntert hat, anderswo (z.B. in der 2. Liga) Spielpraxis zu gewinnen.

In Form von Toren war's nix, ok..null Impulse, sehe ich nicht ganz so.
    Muss man ihm aber nicht sagen, registriert er selber (rel.Erfolgslosigkeit)) und wenn ich's richtig verstanden habe, wollte er hier auf eigenen Wunsch weitermachen.

• Zitat

Original von portello
    und wenn ich's richtig verstanden habe, wollte er hier auf eigenen Wunsch weitermachen.

Ja, aber er wird sich doch mit dem Trainer ausgesprochen haben, bevor er dem Bleiben zugestimmt hat. Und er wäre sicherlich nicht geblieben, wenn man ihm gesagt hätte, dass man ihn für nicht stark genug hält an die Stammelf heran zu kommen.