So, heute hat er also diese eine Chance die er nutzen muss!
Ich bin wirklich gespannt!
Das ist jez seine 1. oder 2. Chance von Anfang an seitdem er hier ist oder?
Michal Papadopulos
- MOE
- Geschlossen
-
-
-
2. , einmal letzte Saison in Frankfurt
-
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
1-1
da hat er eine chance und schon trifft er -
der einzige lichtblick bisher
-
schönes Tor von Papa ... und wäre ja fast noch ein 2. dazu gekommen per Kopf ( ok, hab meine Akademikerbrille auf )
-
Im nächsten Spiel für Gekas, bitte....
-
War der stärkste Mann in der ersten Hälfte, nicht nur aufgrund des Tores. Auch deutlich effektiver für das Spiel nach vorne als Gekas zuletzt.
-
hoffentlich nicht schlimmes mit dem magen,hat sich heute wirklich empfohlen
-
Sollte ganz klar am Sonntag spielen, hat sich klar für die Startelf empfohlen!
-
Der einzige Gewinner heute.
-
-
...der dann zur HZ ausgewechselt wird. Soll mal jemand verstehen
-
Zitat
Original von Chanandelor Bong
...der dann zur HZ ausgewechselt wird. Soll mal jemand verstehenlol hast schon gesehen,dass er magenprobleme hatte und dies deutlich zu erkennen gab zur hz
-
Schade, dass er raus musste. Mag seine Spielweise irgendwie, schön kampfbetont.
-
Ja hab ich, wusste nich dass die so schlimm waren.
Naja is ja auch egal, hauptsache weiter. -
Zitat
Original von MeisterJäger-Chef
Schade, dass er raus musste. Mag seine Spielweise irgendwie, schön kampfbetont.zustimmung...gut,dass er hier geblieben ist
-
Es wurde ja gesagt als er kam, dass seine Spielweise an Ulf erinnert, heute habe ich Ulf klar erkennen können.
Wenn Gekas ausfällt sollte Papa 1:1 dafür rein.. -
Zitat
Original von berbo84
(...) dass er magenprobleme hatte und dies deutlich zu erkennen gab zur hzwenn da mal nicht einer vor dem Spiel zuviel hiervon genascht hat:
[Blockierte Grafik: http://www.lev-rheinland.de/sonst/20071003_285.JPG]
aber mal im Ernst:
G E I L !!! was hab ich dem Papa sein 1.Bayer-Tor gegönnt. STRIKE !nach all den frustrierenden Wochen letztes Jahr, wo er nichtmal im Kader stand, so ein schöner Auftritt heute - PRIMA.
blöd, die Verletzung - aber seine Spielweise provoziert natürlich auch sowas - aber gerade dieses körperbetonte Spiel ist natürlich was fürs Fanherz
unterm Strich würde ich mal sagen, hat er heute seine Chance genutzt und sich als vernünftige Alternative ins Gespräch gebracht
-
leider war das sein für langer letzter auftritt so wie ich skibbe kenne..aber ich finds echt klasse das der mal unter beweis gestellt hat das er ne gute alternative ist und seine chance nutzt wenn er sie kriegt
-
Hat gut gespielt, wirklich - aber:
Da kriegt er mal ne Chance über 90 Minuten und dann kriegt er Bauchweh.... -
Zitat
Original von Buli
Hat gut gespielt, wirklich - aber:
Da kriegt er mal ne Chance über 90 Minuten und dann kriegt er Bauchweh....Muß man diese Worte jetzt verstehen, hat er bestimmt nicht mit Absicht bekommen.
-