ZitatOriginal von hiccup
Muß man diese Worte jetzt verstehen, hat er bestimmt nicht mit Absicht bekommen.
Hat Buli ihm auch nicht unterstellt
ZitatOriginal von hiccup
Muß man diese Worte jetzt verstehen, hat er bestimmt nicht mit Absicht bekommen.
Hat Buli ihm auch nicht unterstellt
ZitatOriginal von hiccup
Nö, DU mußt das nicht verstehen, dafür hab ich wiederum Verständnis...
ZitatOriginal von Buli
Nö, DU mußt das nicht verstehen, dafür hab ich wiederum Verständnis...
Wieso, kennst du mich?
Das gibts doch nicht! Da hat er mal die Chance von Anfang an - nutzt sie auch noch - und verletzt sich dann! Ich bin mir sicher, wenns irgendwie gegangen wäre, hätte er weiter gespielt. Trotzdem hat er sich auf jeden Fall für weitere Einsätze empfohlen. Ich hab mich jedenfalls riesig gefreut!
Gute Besserung, Papa!
schade, dass er schon zur hz rausmusste...ordentliches spiel
Chance zur Präsentation im Spiel genutzt. Schönes Tor, gute 45 Min.
Ich fand ihn nie so verkehrt bei seinen kurzeinsätzen. Er braucht eine andere spielweise, als die, die wir manchmal so haben.
Sah mir aber niicht nach Bauch-, sonder eher Rippen- oder Zwerchfellschmerzen aus.
War ordentlich, schönes Tor gemacht.
Finde es aber bedenklich das wir neben Gekas und Kießling eigentlich nur ihn haben. Was machen wir wenn sich mal einer länger verletzt?
ZitatOriginal von djoli007
Finde es aber bedenklich das wir neben Gekas und Kießling eigentlich nur ihn haben. Was machen wir wenn sich mal einer länger verletzt?
Schon mal was von Dimitri Bulykin gehört?
ZitatOriginal von BigB
Schon mal was von Dimitri Bulykin gehört?
Schon, aber ob der was taugt wissen wir nicht wirklich.
ZitatOriginal von djoli007
Schon, aber ob der was taugt wissen wir nicht wirklich.
Du scheinst es ja zu wissen und hast es in Deinem 1.Post mit "taugt nix" beantwortet...
ZitatOriginal von lupo
Du scheinst es ja zu wissen und hast es in Deinem 1.Post mit "taugt nix" beantwortet...
Habe ich zwar nicht, aber wenn du meinst...
deswegen wurde doch bulykin noch geholt...so langsam kommt ja auch seine zeit dann kann er ja zeigen was er drauf hat
Schön da hat er die Leistungen aus der Vorbereitungen bestätigt
Gefällt mir immer sehr gut auf den Platz bewegt sich arbeitet gut mit und steht da wo ein Stürmer stehen muss.
ZitatOriginal von hiccup
Wieso, kennst du mich?
Kümmer dich nicht drum wat die sagt.Ist eh nich so wichtig
ZitatOriginal von portello
Chance zur Präsentation im Spiel genutzt. Schönes Tor, gute 45 Min.
er ist ein richtiger stoßstürmer.
hätte er gegen bayern von anfang an gespielt hätte er auch mehr bälle halten können.
gekas alleine im sturm ist für mich dort leider verloren.
papa gewinnt die kopfball duelle und legt die bälle gut ab.
dies ist allerdings auch eine beobachtung die ich schon vorher bei seinen einwechslungen gemacht habe.
werde schnell wieder fit papa!!!
ZitatOriginal von turtle 04
ZitatOriginal von B04CastroGirl
Das gibts doch nicht! Da hat er mal die Chance von Anfang an - nutzt sie auch noch - und verletzt sich dann! Ich bin mir sicher, wenns irgendwie gegangen wäre, hätte er weiter gespielt. Trotzdem hat er sich auf jeden Fall für weitere Einsätze empfohlen. Ich hab mich jedenfalls riesig gefreut!
Gute Besserung, Papa!
Sehe ich absolut genauso! Hoffe er ist nicht so schwer verletzt und kann vll. schon am So. ein wenig Druck auf Gekas ausüben!
ZitatOriginal von Chanandelor Bong
Kümmer dich nicht drum wat die sagt.Ist eh nich so wichtig
Das aus deinem Mund, geil !