hatte es gegen den dortmunder abwehrriegel natürlich schwer,agierte aber unglücklich..hoffe jetzt nicht,dass er dadurch jetzt noch weiter außen vor ist
Michal Papadopulos
- MOE
- Geschlossen
-
-
-
Zitat
Original von berbo84
hatte es gegen den dortmunder abwehrriegel natürlich schwer,agierte aber unglücklich..hoffe jetzt nicht,dass er dadurch jetzt noch weiter außen vor istGeht das überhaupt?
-
Zitat
Original von KingBerbo
Geht das überhaupt?
leider eine berechtigte frage
-
freier spielt wohl nicht, gekas spielt nicht.
gegen Stuttgart dann bitte von Anfang an.
-
Ich freue mich darauf, ihn von Anfang an zu sehen. Er wird sein Tor heute machen, jede Wette.
-
Papa ist einfach ein Publikumsliebling. Ich finde er hat jetzt langsam mal verdient seine Chance von Anfang an zu bekommen. In Leiria war es ja so. Er machte sogar ein Tor. Doch dann musste er verletzungsbedingt ausgewechselt werden. Also ich finde Papa einfach nur korrekt und wie man gesehen hat kann er auch Tore schießen. Papa machet Jung!!!
-
heute mit der chance von anfang an,ich hoffe er kann sie wie in lieria nutzen
-
NUTZE DEINE CHANCE ORDENTLICH!!!!
-
Zitat
Original von berbo84
heute mit der chance von anfang an,ich hoffe er kann sie wie in lieria nutzenich hoffe, er setzt sich selbst nicht zu sehr unter Druck - die Wahrscheinlichkeit, dass er durch eine einzige gute Leistung Fanis Gekas aus der Startelf verdrängt ist sehr unwahrscheinlich
hoffe, er spielt solide und blockiert nicht, weil er zuviel auf einmal will
-
Dann hoffen wir mal, dass er nicht genauso allein gelassen wird wie Gekas am Donnerstag.
-
-
Mann, was für ein Pechvogel.
-
..trotzdem fand ich ihn bis zur Verletzung sehr schwach!
-
Zitat
Original von Der Schwatte
..trotzdem fand ich ihn bis zur Verletzung sehr schwach!im 4-5-1 ist es schwer gut auszusehen,aber er war schwach,das stimmt
-
Zitat
Original von Der Schwatte
..trotzdem fand ich ihn bis zur Verletzung sehr schwach!was soll er denn machen,bei Totalausfällen wie Barnetta und Barbarez die ihn füttern sollen?
-
Arme Socke. Kommt zu seinem zweiten Einsatz von Beginn an und muss wieder vorzeitig verletzt raus. Der kann einem echt Leid tun.
Wäre bei dem System allerdings auch selten in Szene gesetzt worden.
-
Schon merkwürdig,steht das zweite mal in der Startelf und wird das zweite mal verletzt ausgewechselt.
-
Zitat
Original von berbo84
im 4-5-1 ist es schwer gut auszusehen,aber er war schwach,das stimmt
Genauso wie Gekas als einziger Stürmer verschenkt. Wobei er sich wenigstens ständig angeboten und mehr am Spiel teilgenommen hat als sonst Gekas. Aber dann hat er auch jeden Ball verloren, von daher...
-
Zitat
Original von ralli
Schon merkwürdig,steht das zweite mal in der Startelf und wird das zweite mal verletzt ausgewechselt.das ist nicht merkwürdig, das ist bitter für ihn! Machste nix gegen.
-
Papa im Pech
Nach gut einer halben Stunde war die Partie für Michal Papadopulos beendet. Eine Oberschenkelverletzung stoppte den Stürmer, der in Stuttgart eine Chance in der Startelf bekommen hatte. Papadopulos wird nun in den nächsten Spielen fehlen. ...
bayer04.de
So ein Pech, dass gibts doch gar nicht.
-
welcher stürmer wird denn dann auf der bank sitzen? Kurdov? Bulykin?
-